>

logo der EM2008 vorgestellt

#


*aaaaaaaaaaaahhh* der sieht aus wie nen typ aus der geisterbahn des phantasialandes... *schauder*


hier das logo

#

arti schrieb:
Hier das logo




Alles OK, bis auf die letzte Zeile...,
die verunstaltet das Logo zu sehr.
#
Nicht uebel. Wenigstens nicht so auf Droge wie unseres, und dazu mit Bezug zum Land (Berge).

Dafuer haben wir ja dann auch noch Spycher, Lexa und Weissenberger im Angebot.
#
Finde das logo auch sehr gelungen : Prima ! Da hätten sich unsere Deppen 'ne Scheibe von abschneiden können.

WM-Boykotteur
Adler aus Freiburg
#
finds ganz ok, aber 1000x besser als dieser peinliche Grinsesch... mit dem wir uns mal wieder blamieren. Ich freu mich auf 2008, in der Hoffnung, daß die Schweizer und Ösen nicht so paranoid sind wie die hiesigen Funktionäre.
#
finds ganz ok, aber 1000x besser als dieser peinliche Grinsesch... mit dem wir uns mal wieder blamieren. Ich freu mich auf 2008, in der Hoffnung, daß die Schweizer und Ösen nicht so paranoid sind wie die hiesigen Funktionäre.
#
YEAH! ich habs geschafft. Mein erster Doppelpost!
#
Findet Ihr das Logo echt so toll?

Mich erinnert das eher an eine verwirrte Spermazelle...
#

HanseAdler schrieb:
Findet Ihr das Logo echt so toll?

Mich erinnert das eher an eine verwirrte Spermazelle...



*lol*

hat sowas diabolisches (und das bei öschis und schweizern *kicher*)

ich finde unsere MDMA-gesichter garnicht sooo schlimm....
#
Ach, Berge sollen das über dem Ball sein, ich dachte schon der Ball hätte eine Burger-King-Krone auf.
#

propain schrieb:
Ach, Berge sollen das über dem Ball sein, ich dachte schon der Ball hätte eine Burger-King-Krone auf.


ach, ´nen ball soll das unter der krone sein, ich dachte es wäre ´nen kugelfisch mit koi-muster


Teilen