>

Wenn es Heute schief geht!

#
Wenn es heute schief geht was wir natürlich nicht hoffen und von aus gehen, aber was passieren kann.
Wie sieht es dann aus?

Ist es vielleicht echt so wer heute verliert muß Gladbach in die 2.Liga folgen?

Was meint ihr.
#
ich meine das es noch 4 stunden zeit hat sich darüber zu ereifern...sprachs und verabschiedete sich ins waldstadion....
#
Alter, heute wird gewonnen... ganz einfach!!!
#
Das hoffe ich auch. Das habe ich aber auch die letzten beiden spiele als ich im Stadion war.
#
Heute gehts nicht schief! Ansonsten wäre 2. Liga angesagt und 1000 Idioten seltsame "Menschen" weniger im Forum!
#
Also wenn es heute schief gehen sollte, dann ist es entgültig vorbei!
#
Rudi93 schrieb:
Also wenn es heute schief gehen sollte, dann ist es entgültig vorbei!  


Nein. Wenn Wolfsburg zur gleichen Zeit gegen Dortmund verliert, haben wir mit einem Heimsieg gegen Hertha m.E. noch ganz passable Chancen (weil Wolfsburg nächste Woche in Aachen spielt) , aber natürlich nichts mehr in der eigenen Hand!

Davon abgesehen: Heute gibt's ein 3:0  
#
Abgerechnet wird immer am Schluß.
In Frankfurt sowieso.
#
Über sowas kann man sich Gedanken machen, wenn es so weit ist. Aber so weit kommt's nicht, weil Taka und Ama heute Dauerfeuer auf's Tor der Aachener machen werden.


Teilen