>

Abstimmung zum schönsten Stadion/sport1

#
zumindest noch! stimmt alle ab!

http://sport.rtl.de/fussball_54958.php
#
Auf geht's Jungs.... (und auch natürlich Mädels)
Frankfurt schon auf Platz 2 hinter Duisburg. Das geht noch besser, aber achett auch darauf, daß die Duisburger auf Platz 2 kommen!!!
#
Am besten gefällt mir das Stadion,dass ich durchweg
mit einer 6  bewertet habe (ca.30x).
Alle anderen bekamen leider nur die 1
#
das mekka der pfalz - un point, one point...

Hier ist immer Karneval; Der Mainzer Bruchweg - un point, one point...

usw...

Frankfurt - six points, six points!
#
wir kommen noch weiter
#
Hamburger sind 2ter!

Moin,

ich habe keinen Bock ständig Deine Beiträge zu editieren, also unterlasse doch bitte zukünftig solche Ausdrücke!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#
ich kann wohl

Hm.. naja, am besten einfach immer auf sechs punkte im Waldstadion klicken, dann den "zurück"-Button verwenden und wieder sechs Punkte und wieder zurück und so weiter.. hab schon 50 Stimmen geleistet


Teilen