Dr.Ball schrieb:Und sowas zahlt der einfach Mann, unglaublichDr.Ball
miep0202 schrieb:Neidhammel - ich könnte dir übrigens meinen alten Rolli anbieten - lange dauerts bei dir ja auch net mehr...Und für Einsteiger ist der noch Top!
Dr.Ball schrieb:Miep wir machen jetzt was aus:Wenn wir absteigen fährts du mit einem Rolli die Strecke Sportfeld Frankfurt-Gleisdreieck Berlin, wenn wir drin bleiben fahre ich diese Strecke.Hand draufDr.Ball
propain schrieb: Dr.Ball schrieb:Miep wir machen jetzt was aus:Wenn wir absteigen fährts du mit einem Rolli die Strecke Sportfeld Frankfurt-Gleisdreieck Berlin, wenn wir drin bleiben fahre ich diese Strecke.Hand draufDr.Ball So, das ist jetzt auch eine vernünftige Strecke. B)
miep0202 schrieb: propain schrieb: Dr.Ball schrieb:Miep wir machen jetzt was aus:Wenn wir absteigen fährts du mit einem Rolli die Strecke Sportfeld Frankfurt-Gleisdreieck Berlin, wenn wir drin bleiben fahre ich diese Strecke.Hand draufDr.Ball So, das ist jetzt auch eine vernünftige Strecke. B) Schiebst Du?
Brady schrieb: miep0202 schrieb: Dr.Ball schrieb:Wer/was ist/sind GEZ-Schergen?Dr.Ball Goldisch! Ich werde auch dich holen, Dr.Ball - es dauert nicht mehr lange...
miep0202 schrieb: Dr.Ball schrieb:Wer/was ist/sind GEZ-Schergen?Dr.Ball Goldisch! Ich werde auch dich holen, Dr.Ball - es dauert nicht mehr lange...
Dr.Ball schrieb:Wer/was ist/sind GEZ-Schergen?Dr.Ball
Neidhammel - ich könnte dir übrigens meinen alten Rolli anbieten - lange dauerts bei dir ja auch net mehr...Und für Einsteiger ist der noch Top!
Sieht ungefähr so aus:
Wenn wir absteigen fährts du mit einem Rolli die Strecke Sportfeld-Gleisdreieck, wenn wir drin bleiben fahre ich diese Strecke.
Hand drauf
Dr.Ball
die Sache gilt. Und ich weiß auch schon, wer fahren darf!...
So, das ist jetzt auch eine vernünftige Strecke. B)
Schiebst Du?
Dr.Ball
Ja, von meiner Sänfte aus, jetzt muss ich nur noch Träger finden.
oh oh
lauf bällchen laaaaaaauuuf