>

GEZ-Schergen

#

Dr.Ball schrieb:
Und sowas zahlt der einfach Mann, unglaublich

Dr.Ball

Neidhammel - ich könnte dir übrigens meinen alten Rolli anbieten - lange dauerts bei dir ja auch net mehr...Und für Einsteiger ist der noch Top!  
#

miep0202 schrieb:
Neidhammel - ich könnte dir übrigens meinen alten Rolli anbieten - lange dauerts bei dir ja auch net mehr...Und für Einsteiger ist der noch Top!  

Sieht ungefähr so aus:
#
Miep wir machen jetzt was aus:

Wenn wir absteigen fährts du mit einem Rolli die Strecke Sportfeld-Gleisdreieck, wenn wir drin bleiben fahre ich diese Strecke.

Hand drauf

Dr.Ball
#
Dr.Ball,

die Sache gilt. Und ich weiß auch schon, wer fahren darf!...
#

Dr.Ball schrieb:

Wenn wir absteigen fährts du mit einem Rolli die Strecke Sportfeld Frankfurt-Gleisdreieck Berlin, wenn wir drin bleiben fahre ich diese Strecke.

Hand drauf

Dr.Ball

So, das ist jetzt auch eine vernünftige Strecke. B)
#

propain schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Wenn wir absteigen fährts du mit einem Rolli die Strecke Sportfeld Frankfurt-Gleisdreieck Berlin, wenn wir drin bleiben fahre ich diese Strecke.

Hand drauf

Dr.Ball

Schiebst Du?  
#
Miep, du organisierst den Rolli, schätz mal du hast da die besseren Connaictions

Dr.Ball
#

miep0202 schrieb:

propain schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Hand drauf

Dr.Ball

Schiebst Du?  

Ja, von meiner Sänfte aus, jetzt muss ich nur noch Träger finden.
#
Im Moment sind über 500 Leute drin. Das müßte zu machen sein - mach nen neuen Fred auf!  
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Wer/was ist/sind GEZ-Schergen?

Dr.Ball

Goldisch!  

Ich werde auch dich holen, Dr.Ball - es dauert nicht mehr lange...

oh oh
lauf bällchen laaaaaaauuuf
#
Niemiec, du bist der nächste. Sieh besser zu, das du flott nach Lorien kommst...

Teilen