Fritzchens Schulklasse bekommt eine neue Lehrerin. Die stellt sich vor und sagt: "Ach, übrigens: Ich bin Fan der Offenbacher Kickers. Wer von Euch ist denn auch Fan von Kickers Offenbach?" Brav melden sich alle Kinder... alle - außer Fritzchen. Sagt die Lehrerin:"Also, Fritz, von welchem Verein bist du denn Fan?" Fritz: "Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt!" Lehrerin:"Aber wieso das denn, die spielen doch in der Bundesliga gegen den Abstieg!?" Fritz:"Na ja, mein Vater ist in Frankfurt geboren und schon immer Eintrachtfan, meine Mutter ist in Frankfurt geboren und schon immer Eintrachtfan, also bin ich auch Eintrachtfan!" Lehrerin:"Aber Fritz, Du kannst doch nicht alles nur Deinen Eltern nacheifern! Stell Dir mal vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Drogen-Dealer!" Fritz:"Nee, dann wäre ich Fan von den Offenbacher Kackers!"
Eine ***** im Wohnwagen. Klopft ein Oxxenbacher an. Sagt die *****: "Komm herein". Der Oxxenbacher: "Gerne, ich habe aber nur 10 Euro bei mir." Sie: "Pass auf, mein Schatz, für einen Zehner kannst Du Dir bei uns höchstens hinten in den Büschen einen runterholen. Guten Tag." Sie wirft die Tür zu. Etwas später klopft es wieder an der Tür. Der Oxxenbacher. Sie: "Was willst Du denn jetzt ?" Er: "Bezahlen".
Sitzen zwei Typen in einer Kneipe an der Theke, saufen Einen und kommen ins Gespräch. Fragt der Frankfurter den Oxxenbacher: "Sach ma, was schaffst Du eigentlich?" Oxxenbacher: "Bin Maurer, un schaffst Du???" Frankfurter: "Ich bin Logiker!" Oxxenbacher: "Logiker, was ist denn des?" Frankfurter: "Warte, ich erkläre es Dir! Du hast bestimmt ein Aquarium zuhause!?!" Oxxenbacher: "Ja, habe ich." Frankfurter: "Dann hast Du da bestimmt auch Wasser mit Fischen drinne." Oxxenbacher: "Klar." Frankfurter: Siehste, dann bist Du auch bestimmt tierlieb." Oxxenbacher:" Ja das bin ich." Frankfurter: "Und wer tierieb ist, ist meistens auch kinderlieb!" Oxxenbacher: "Ja, das könnte man meinen" Frankfurter: "Und da Du kinderlieb bist, hast du bestimmt auch welche!?! Oxxenbacher: "Ich hab zwei." Frankfurter: "Und wer Kinder hat, da ist meistens eine Frau nicht fern!" Oxxenbacher: Mensch, woher weißt Du das? Ich hab eine und die habe ich auch ganz lieb!" Frankfurter: "Siehste, da Du die auch lieb hast biste nicht schwul." Oxxenbacher: "Um Gottes Willen, ich, schwul, niemals!" Frankfurter: "Siehste, das ist der Beruf des Logikers." Nachdem der Frankfurter es ihm erklärt saufen die noch einen und ihre Weg trennten sich.
Am nächsten Tag ist der Oxxenbacher wieder auf der Arbeit und trifft sein Arbeitskollegen. Oxxenbacher: "Ich hab gestern ein komischen Vogel getroffen. der war Logiker von Beruf." Arbeitskollege: "Logiker, was ist denn des???" Oxxenbacher: "Warte, ich erkär es dir. Hast du ein Aquarium zuhause?" Arbeitskollege: "Nein." Oxxenbacher: "DU SCHWULE SAU!!!"
Ein Oxxenbacher betritt mit seiner Angel die Eisfläche, geht ein Stück in die Mitte, holt ein Beil heraus, hackt ein 1m² großes Loch in das Eis, setzt sich hin und hält seine Angelrute in das freigelegte Eisloch. Auf einmal ertönt eine tiefe Stimme. "Hier gibt es keine Fische." Daraufhin blickt sich der Oxxenbacher um, sieht aber nichts und angelt weiter. Nach 5 Minuten wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Er blickt sich wieder um.... Nichts. Nach 10 Minuten wieder die Stimme, der Oxxenbacher bekommt Angst und er ruft: " Gott, bist Du das, sprichst Du mit mir?" Daraufhin die Stimme: "Nein, Trottel Ich bin es, der Sprecher vom Frankfurter Eisstadion!"
Ein Frankfurter, ein Oxxenbacher und ein Berliner sind nach Saudi-Arabien eingereist und haben (verbotenerweise!!!) ein Fass Bier dabei. Als sie auf ihrem Hotelzimmer sich genüßlich drüberhermachen, stürmt die Polizei herein und nimmt alle drei fest. Sie werden zum Scheich gebracht. dieser erklärt: "Eigentlich müsste ich euch jetzt zum Tode verurteilen, aber da heute Nationalfeiertag in Saudi- Arabien ist, will ich gnädig mit euch sein: Jeder von euch bekommt 20 Peitschenhiebe, hat aber vorher einen Wunsch frei". Der Berliner wünscht sich ein Kissen auf dem Rücken; wird gewährt, doch nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt. Der Oxxenbacher hält sich für besonders schlau und wünscht sich 2 Kissen; wird gewährt, doch nach 12 Schlägen sind beide Kissen kaputt. Als der Scheich hört, das der dritte Mann aus Frankfurt kommt, hat er Mitleid: Der Eintracht geht's ja manchmal recht schlecht, die Lions verlieren jedes Spiel, du hast 2 Wünsche frei. Da sagt der Frankfurter: "Ich will 40 Peitschenhiebe!!!" Meint der Scheich: " Sag' mal, bist du irgendwie bekloppt oder Masochist, was ist denn dann dein 2. Wunsch?" Der Frankfurter: "Bind' mir den Oxxenbacher hinten drauf "!!!!
Ein Fussballfan vom OFX gestorben und kommt in den Himmel und wundert sich, dass überall Uhren mit den Wappen der Fussballclubs herumhängen. Petrus: "Das ist schon in Ordnung. Und jedesmal wenn die entsprechende Mannschaft verliert, drehen wir die Uhr um eine Stunde zurück!" Da fragt der Fan: "Und wo ist die Uhr vom OFX?" Petrus: "Die hängt draussen im Gang - als Ventilator!"
In einer Gerichtsverhandlung soll das Sorgerecht für einen kleinen Jungen entschieden werden. Der Richter will sich vor der Entscheidung ein Bild von der Meinung des Jungen machen und fragt ihn: "Na mein Junge, bei wem würdest du denn lieber leben, bei deinem Vater oder deiner Mutter?" Der Junge Antwortet: " Auf keinem Fall bei meinem Vater, der schlägt mich ständig. Aber auch nicht bei meiner Mutter, die schlägt mich auch!" Fragt der Richter: "Aber mein Junge, wo willst du denn sonst hin?" Der Junge: "Zum OFX, da wird KEINER geschlagen!!!"
Was sind die vier schwersten Jahre im Leben eines Oxxenbachers? Die erste Klasse.
Warum dürfen die OFX-Stinker nicht mehr auf'm Bieberer Berch spielen? -Weil Glücksspiel unter freiem Himmel verboten ist!!!!!!!!
Zwei OFX-Fans unterhalten sich: "Kennst du den Unterschied zwischen unserer Mannschaft und einem Marienkäfer? Die Marienkäfer haben mehr Punkte!"
Ein SGE-Fan betritt eine Kneipe und ruft: "Hey, wer will einen super OFX-Witz hören?" Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 188 cm groß, wiege 110 kg und bin ein OFX-Fan! Der neben mir ist 197 cm groß, wiegt 135 kg und ist ein OFX-Fan! Und der Typ neben ihm ist 211 cm groß, wiegt 166 kg und ist auch ein OFX-Fan! Magst uns dein Witz immer noch erzählen?" Darauf der SGE-Fan: "Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss."
Warum fährt der Mannschaftsbus von Kackers Affenbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann?
Die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann.
Ein Frankfurter, ein Wiesbadener und ein Offenbacher werden zum Tode verurteilt. Exekution durch Gewehr! Sagt der Frankfurter zum Wiesbadener und dem Offenbacher : "Ich habe gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Vielleicht könnten wir es irgendwie schaffen zu entkommen!" Der Frankfurter wird zur Exekution ins Freie gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Da schreit der Frankfurter: "Erdbeben!" Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Frankfurter entkommt! Der Wiesbadener denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Wiesbadener schreit: "Sturmflut!" Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Wiesbadener ist frei. Da denkt sich der Offenbacher: "Das schaffe ich auch." Der Offenbacher wird zur Exekution freigegeben. Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!" Der Offenbacher schreit: "Feuer!!!"
Eine Oxxenbacherin mit Kinderwagen geht im Park spazieren. Eine ältere Dame kreuzt Ihren Weg und schaut in den Wagen. “Oooooch, das ist aber ein süßer, kleiner Fratz! Hallllloooo! Ja Hallllloooo! Brrrlp, brrrlp!”, sagt sie zu dem Kleinen im Wagen und schaut die Mama an: “Nur eine Sache wundert mich: Ein blonder Afrodeutscher mit blauen Schlitzaugen?”
“Ja!”, sagt die Mutter, “scheiß´ Gruppensex. Bin froh, dass er nicht bellt.”.
Hejne_Power schrieb: Sitzen zwei Typen in einer Kneipe an der Theke, saufen Einen und kommen ins Gespräch. Fragt der Frankfurter den Oxxenbacher: "Sach ma, was schaffst Du eigentlich?" Oxxenbacher: "Bin Maurer, un schaffst Du???" Frankfurter: "Ich bin Logiker!" Oxxenbacher: "Logiker, was ist denn des?" Frankfurter: "Warte, ich erkläre es Dir! Du hast bestimmt ein Aquarium zuhause!?!" Oxxenbacher: "Ja, habe ich." Frankfurter: "Dann hast Du da bestimmt auch Wasser mit Fischen drinne." Oxxenbacher: "Klar." Frankfurter: Siehste, dann bist Du auch bestimmt tierlieb." Oxxenbacher:" Ja das bin ich." Frankfurter: "Und wer tierieb ist, ist meistens auch kinderlieb!" Oxxenbacher: "Ja, das könnte man meinen" Frankfurter: "Und da Du kinderlieb bist, hast du bestimmt auch welche!?! Oxxenbacher: "Ich hab zwei." Frankfurter: "Und wer Kinder hat, da ist meistens eine Frau nicht fern!" Oxxenbacher: Mensch, woher weißt Du das? Ich hab eine und die habe ich auch ganz lieb!" Frankfurter: "Siehste, da Du die auch lieb hast biste nicht schwul." Oxxenbacher: "Um Gottes Willen, ich, schwul, niemals!" Frankfurter: "Siehste, das ist der Beruf des Logikers." Nachdem der Frankfurter es ihm erklärt saufen die noch einen und ihre Weg trennten sich.
Am nächsten Tag ist der Oxxenbacher wieder auf der Arbeit und trifft sein Arbeitskollegen. Oxxenbacher: "Ich hab gestern ein komischen Vogel getroffen. der war Logiker von Beruf." Arbeitskollege: "Logiker, was ist denn des???" Oxxenbacher: "Warte, ich erkär es dir. Hast du ein Aquarium zuhause?" Arbeitskollege: "Nein." Oxxenbacher: "DU SCHWULE SAU!!!"
Ich hab noch Aquarien zu verkaufen und Fadenalgen kann der Koi anbieten....Mensch das war letztes Jahr ungefähr zu der Zeit....wie die Zeit doch vergeht....
Ich hatte mir das auch so schön vorgestellt mit meinem Fadenalgenstand am GD. Aber jetzt nach der Umgestaltung bekomm ich wohl keine Konzession mehr...
Sitzen ein Oxxenbacher, ein Franzose und ein Italiener im 44 Stock auf der Baustelle.
Schimpft der Franzose: "Jeden Tag Baguette, ich kann es nicht mehr sehn. Wenn es morgen wieder Baguette mit auf die Arbeit gibt, spring ich hier runter.
Schimpft der Italiener: "Jeden Tag Mozzarella, ich kann es nicht mehr sehn. Wenn´s morgen wieder Mozzarella gibt, spring ich hier runter.
Schimpft der Oxx: "Jeden Daach Worschdebrod, ich kann´s net mehr sehn. Wenn´s moje wiedder Worschdbrod mit uff die Abbeid gibd, spring ich hier nunner.
Am nächsten Morgen beim Frühstück auf der Baustelle das Hochhauses:
Der Franzose öffnet seine Brotbüchse, sieht das Baguette, und springt. Tot!
Der Italiener sieht auf sein Brötchen, sieht den Mozzarella, springt, Tot!
Der Oxx öffnet das Butterbrotpapier, sieht das "Worschdbrod", springt, und ist ebenfalls auf der Stelle tot.
Eine Woche später, auf der Beerdigung der 3 Arbeitskollegen:
Sagt die Französin zur Italienerin, "ach wie schrecklich, wenn ich gewust hätte, das er gerne etwas anderes gegessen hätte, ich hätts ihm doch gemach".
Darauf die Italienerin, "ja, auch mein Mann hätt nur einen Ton sagen müssen, ich hätte ihm täglich was anderes mitgegeben.
Sagte die Oxxenbacherin. "Euch kann ich ja verstehen, aber mein Mann hat sich seine Brote doch selbst geschmiert"
Sitzen ein Oxxenbacher, ein Franzose und ein Italiener im 44 Stock auf der Baustelle.
Schimpft der Franzose: "Jeden Tag Baguette, ich kann es nicht mehr sehn. Wenn es morgen wieder Baguette mit auf die Arbeit gibt, spring ich hier runter.
Schimpft der Italiener: "Jeden Tag Mozzarella, ich kann es nicht mehr sehn. Wenn´s morgen wieder Mozzarella gibt, spring ich hier runter.
Schimpft der Oxx: "Jeden Daach Worschdebrod, ich kann´s net mehr sehn. Wenn´s moje wiedder Worschdbrod mit uff die Abbeid gibd, spring ich hier nunner.
Der Oxx öffnet das Butterbrotpapier, sieht das "Worschdbrod", springt, und ist ebenfalls auf der Stelle tot.
Sagt die Französin zur Italienerin, "ach wie schrecklich, wenn ich gewust hätte, das er gerne etwas anderes gegessen hätte, ich hätts ihm doch gemach".
Darauf die Italienerin, "ja, auch mein Mann hätt nur einen Ton sagen müssen, ich hätte ihm täglich was anderes mitgegeben.
Sagte die Oxxenbacherin. "Euch kann ich ja verstehen, aber mein Mann hat sich seine Brote doch selbst geschmiert"
Ein Frankfurter geht am Strand spazieren, da findet er auf einmal eine Flasche. Er nimmt die Flasche in die Hand und reibt, da kommt ein Flaschengeist heraus. Der Geist: So, Du hast mich aus der Flasche befreit. Deswegen hast Du 3 Wünsche frei. Allerdings bekommt jeder Offenbach-Fan das, was Du dir wünschst, doppelt! Also, was ist dein erster Wunsch? Der Frankfurter: Hm, ok... ich hätte gerne einen Ferrari! Der Geist schnippst mit den Fingern: So, Du hast jetzt einen Ferrari in der Garage stehen. Aber jeder Offenbach-Fan hat jetzt 2 Ferraris. Was ist dein zweiter Wunsch? Der Frankfurter: Hm, ich hätte gerne eine Million Euro! Der Geist schnippst mit den Fingern: OK, Du hast jetzt eine Million Euro auf dem Konto. Aber jeder Offenbach-Fan hat jetzt 2 Millionen Euro. Und was ist dein dritter Wunsch? Der Frankfurter überlegt: Hm, ok... ich würde gerne eine Niere spenden.
TreuerCharly schrieb: Also der hier ist evtl ein bißchen grenzwertig:
Ein Frankfurter geht am Strand spazieren, da findet er auf einmal eine Flasche. Er nimmt die Flasche in die Hand und reibt, da kommt ein Flaschengeist heraus. Der Geist: So, Du hast mich aus der Flasche befreit. Deswegen hast Du 3 Wünsche frei. Allerdings bekommt jeder Offenbach-Fan das, was Du dir wünschst, doppelt! Also, was ist dein erster Wunsch? Der Frankfurter: Hm, ok... ich hätte gerne einen Ferrari! Der Geist schnippst mit den Fingern: So, Du hast jetzt einen Ferrari in der Garage stehen. Aber jeder Offenbach-Fan hat jetzt 2 Ferraris. Was ist dein zweiter Wunsch? Der Frankfurter: Hm, ich hätte gerne eine Million Euro! Der Geist schnippst mit den Fingern: OK, Du hast jetzt eine Million Euro auf dem Konto. Aber jeder Offenbach-Fan hat jetzt 2 Millionen Euro. Und was ist dein dritter Wunsch? Der Frankfurter überlegt: Hm, ok... ich würde gerne eine Niere spenden.
Ein Frankfurter und ein Darmstädter sitzen im Zug.Auf einmal springt der Zug aus den Gleisen,fährt die Böschung runter,um einen Baum herum,am Main entlang und wieder auf die Gleise zurrück.Frankfurteru sachemol,wieso sinn mer dann von de Gleise runner,die Böschung enab,um de Abbelbaum erum,am Maa lang un widder uff die Gleise druff?Darmstädter:Kaa Ahnung,mer sollte mal de Schaffner frache.Frankfurteru sachemol Kaddeabreiser,wieso sinn mer dann von de Gleise runner,die Böschung enab,um de Abbelbaum erum,am Maa entlang un wieder uff die Gleise druff?Schaffnera kann ich ihnen auch nicht weiterhelfen,wir können aber mal den Lokführer fragen.Alle drei gehen zum Lokführer.Frankfurteru Lokführer,wieso sinn mer dann von de Gleise runner,die Böschung enab,um de Abbelbaum rum,am Maa entlang un widder uff die Gleise druff?Lokführer:Ei da stand en Offebäscher uff de Gleise.Frankfurter:Ja unn ?Da fährt mer dribber!Lokführer:Wollt isch ja erst aach.Abber dann is der bleede Kerl von de Gleise runner,die Böschung ennab,um de Abbelbaum erum..........
Sagt die Lehrerin:"Also, Fritz, von welchem Verein bist du denn Fan?"
Fritz: "Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt!"
Lehrerin:"Aber wieso das denn, die spielen doch in der Bundesliga gegen den Abstieg!?"
Fritz:"Na ja, mein Vater ist in Frankfurt geboren und schon immer Eintrachtfan, meine Mutter ist in Frankfurt geboren und schon immer Eintrachtfan, also bin ich auch Eintrachtfan!"
Lehrerin:"Aber Fritz, Du kannst doch nicht alles nur Deinen Eltern nacheifern! Stell Dir mal vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Drogen-Dealer!"
Fritz:"Nee, dann wäre ich Fan von den Offenbacher Kackers!"
Eine ***** im Wohnwagen.
Klopft ein Oxxenbacher an.
Sagt die *****: "Komm herein".
Der Oxxenbacher: "Gerne, ich habe aber nur 10 Euro bei mir."
Sie: "Pass auf, mein Schatz,
für einen Zehner kannst Du Dir bei uns höchstens
hinten in den Büschen einen runterholen. Guten Tag."
Sie wirft die Tür zu.
Etwas später klopft es wieder an der Tür. Der Oxxenbacher.
Sie: "Was willst Du denn jetzt ?"
Er: "Bezahlen".
Sitzen zwei Typen in einer Kneipe an der Theke, saufen Einen und kommen ins Gespräch.
Fragt der Frankfurter den Oxxenbacher: "Sach ma, was schaffst Du eigentlich?"
Oxxenbacher: "Bin Maurer, un schaffst Du???"
Frankfurter: "Ich bin Logiker!"
Oxxenbacher: "Logiker, was ist denn des?"
Frankfurter: "Warte, ich erkläre es Dir! Du hast bestimmt ein Aquarium zuhause!?!"
Oxxenbacher: "Ja, habe ich."
Frankfurter: "Dann hast Du da bestimmt auch Wasser mit Fischen drinne."
Oxxenbacher: "Klar."
Frankfurter: Siehste, dann bist Du auch bestimmt tierlieb."
Oxxenbacher:" Ja das bin ich."
Frankfurter: "Und wer tierieb ist, ist meistens auch kinderlieb!"
Oxxenbacher: "Ja, das könnte man meinen"
Frankfurter: "Und da Du kinderlieb bist, hast du bestimmt auch welche!?!
Oxxenbacher: "Ich hab zwei."
Frankfurter: "Und wer Kinder hat, da ist meistens eine Frau nicht fern!"
Oxxenbacher: Mensch, woher weißt Du das? Ich hab eine und die habe ich auch ganz lieb!"
Frankfurter: "Siehste, da Du die auch lieb hast biste nicht schwul."
Oxxenbacher: "Um Gottes Willen, ich, schwul, niemals!"
Frankfurter: "Siehste, das ist der Beruf des Logikers."
Nachdem der Frankfurter es ihm erklärt saufen die noch einen und ihre Weg trennten sich.
Am nächsten Tag ist der Oxxenbacher wieder auf der Arbeit und trifft sein Arbeitskollegen.
Oxxenbacher: "Ich hab gestern ein komischen Vogel getroffen. der war Logiker von Beruf."
Arbeitskollege: "Logiker, was ist denn des???"
Oxxenbacher: "Warte, ich erkär es dir. Hast du ein Aquarium zuhause?"
Arbeitskollege: "Nein."
Oxxenbacher: "DU SCHWULE SAU!!!"
Ein Oxxenbacher betritt mit seiner Angel die Eisfläche, geht ein Stück in die Mitte, holt ein Beil heraus, hackt ein 1m² großes Loch in das Eis, setzt sich hin und hält seine Angelrute in das freigelegte Eisloch. Auf einmal ertönt eine tiefe Stimme. "Hier gibt es keine Fische." Daraufhin blickt sich der Oxxenbacher um, sieht aber nichts und angelt weiter. Nach 5 Minuten wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Er blickt sich wieder um.... Nichts. Nach 10 Minuten wieder die Stimme, der Oxxenbacher bekommt Angst und er ruft: " Gott, bist Du das, sprichst Du mit mir?" Daraufhin die Stimme: "Nein, Trottel Ich bin es, der Sprecher vom Frankfurter Eisstadion!"
Ein Frankfurter, ein Oxxenbacher und ein Berliner sind nach Saudi-Arabien eingereist und haben (verbotenerweise!!!) ein Fass Bier dabei. Als sie auf
ihrem Hotelzimmer sich genüßlich drüberhermachen, stürmt die Polizei herein und nimmt alle drei fest.
Sie werden zum Scheich gebracht. dieser erklärt: "Eigentlich müsste ich euch jetzt zum Tode verurteilen, aber da heute Nationalfeiertag in Saudi-
Arabien ist, will ich gnädig mit euch sein: Jeder von euch bekommt 20
Peitschenhiebe, hat aber vorher einen Wunsch frei".
Der Berliner wünscht sich ein Kissen auf dem Rücken; wird gewährt, doch nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt.
Der Oxxenbacher hält sich für besonders schlau und wünscht sich 2 Kissen; wird gewährt, doch nach 12 Schlägen sind beide Kissen kaputt.
Als der Scheich hört, das der dritte Mann aus Frankfurt kommt, hat er Mitleid:
Der Eintracht geht's ja manchmal recht schlecht, die Lions verlieren jedes Spiel, du hast 2 Wünsche frei.
Da sagt der Frankfurter: "Ich will 40 Peitschenhiebe!!!"
Meint der Scheich: " Sag' mal, bist du irgendwie bekloppt oder Masochist, was ist denn dann dein 2. Wunsch?"
Der Frankfurter: "Bind' mir den Oxxenbacher hinten drauf "!!!!
Ein Fussballfan vom OFX gestorben und kommt in den Himmel und wundert sich, dass überall Uhren mit
den Wappen der Fussballclubs herumhängen. Petrus: "Das ist schon in Ordnung. Und jedesmal wenn die entsprechende Mannschaft verliert, drehen wir die Uhr um eine Stunde zurück!" Da fragt der Fan: "Und wo ist die Uhr vom OFX?" Petrus: "Die hängt draussen im Gang - als Ventilator!"
In einer Gerichtsverhandlung soll das Sorgerecht für einen kleinen Jungen entschieden werden. Der Richter will sich vor der Entscheidung ein Bild von der Meinung des Jungen machen und fragt ihn:
"Na mein Junge, bei wem würdest du denn lieber leben, bei deinem Vater oder deiner Mutter?"
Der Junge Antwortet: " Auf keinem Fall bei meinem Vater, der schlägt mich ständig. Aber auch nicht bei meiner Mutter, die schlägt mich auch!"
Fragt der Richter: "Aber mein Junge, wo willst du denn sonst hin?"
Der Junge: "Zum OFX, da wird KEINER geschlagen!!!"
Was sind die vier schwersten Jahre im Leben eines Oxxenbachers?
Die erste Klasse.
Warum dürfen die OFX-Stinker nicht mehr auf'm Bieberer Berch spielen?
-Weil Glücksspiel unter freiem Himmel verboten ist!!!!!!!!
Zwei OFX-Fans unterhalten sich:
"Kennst du den Unterschied zwischen unserer Mannschaft und einem Marienkäfer?
Die Marienkäfer haben mehr Punkte!"
Ein SGE-Fan betritt eine Kneipe und ruft: "Hey, wer will einen super OFX-Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 188 cm groß, wiege 110 kg und bin ein OFX-Fan! Der neben mir ist 197 cm groß, wiegt 135 kg und ist ein OFX-Fan! Und der Typ neben ihm ist 211 cm groß, wiegt 166 kg und ist auch ein OFX-Fan! Magst uns dein Witz immer noch erzählen?"
Darauf der SGE-Fan: "Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss."
Warum fährt der Mannschaftsbus von Kackers Affenbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann?
Die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann.
Ein Frankfurter, ein Wiesbadener und ein Offenbacher werden
zum Tode verurteilt. Exekution durch Gewehr!
Sagt der Frankfurter zum Wiesbadener und dem Offenbacher : "Ich habe
gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind!
Vielleicht könnten wir es irgendwie schaffen zu entkommen!"
Der Frankfurter wird zur Exekution ins Freie gebeten.
Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Da schreit der Frankfurter: "Erdbeben!"
Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Frankfurter
entkommt!
Der Wiesbadener denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur
Exekution gebeten.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Der Wiesbadener schreit: "Sturmflut!"
Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der
Wiesbadener ist frei.
Da denkt sich der Offenbacher: "Das schaffe ich auch." Der
Offenbacher
wird zur Exekution freigegeben.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!"
Der Offenbacher schreit: "Feuer!!!"
Eine Oxxenbacherin mit Kinderwagen geht im Park spazieren. Eine ältere Dame kreuzt Ihren Weg und schaut in den Wagen.
“Oooooch, das ist aber ein süßer, kleiner Fratz! Hallllloooo! Ja Hallllloooo! Brrrlp, brrrlp!”, sagt sie zu dem Kleinen im Wagen und schaut die Mama an:
“Nur eine Sache wundert mich: Ein blonder Afrodeutscher mit blauen Schlitzaugen?”
“Ja!”, sagt die Mutter, “scheiß´ Gruppensex. Bin froh, dass er nicht bellt.”.
Ich hab noch Aquarien zu verkaufen und Fadenalgen kann der Koi anbieten....Mensch das war letztes Jahr ungefähr zu der Zeit....wie die Zeit doch vergeht....
Nicht die Dümmste
Schimpft der Franzose:
"Jeden Tag Baguette, ich kann es nicht mehr sehn. Wenn es morgen wieder Baguette mit auf die Arbeit gibt, spring ich hier runter.
Schimpft der Italiener:
"Jeden Tag Mozzarella, ich kann es nicht mehr sehn. Wenn´s morgen wieder Mozzarella gibt, spring ich hier runter.
Schimpft der Oxx:
"Jeden Daach Worschdebrod, ich kann´s net mehr sehn. Wenn´s moje wiedder Worschdbrod mit uff die Abbeid gibd, spring ich hier nunner.
Ein Frankfurter geht am Strand spazieren, da findet er auf einmal eine Flasche. Er nimmt die Flasche in die Hand und reibt, da kommt ein Flaschengeist heraus.
Der Geist: So, Du hast mich aus der Flasche befreit. Deswegen hast Du 3 Wünsche frei. Allerdings bekommt jeder Offenbach-Fan das, was Du dir wünschst, doppelt! Also, was ist dein erster Wunsch?
Der Frankfurter: Hm, ok... ich hätte gerne einen Ferrari!
Der Geist schnippst mit den Fingern: So, Du hast jetzt einen Ferrari in der Garage stehen. Aber jeder Offenbach-Fan hat jetzt 2 Ferraris. Was ist dein zweiter Wunsch?
Der Frankfurter: Hm, ich hätte gerne eine Million Euro!
Der Geist schnippst mit den Fingern: OK, Du hast jetzt eine Million Euro auf dem Konto. Aber jeder Offenbach-Fan hat jetzt 2 Millionen Euro. Und was ist dein dritter Wunsch?
Der Frankfurter überlegt: Hm, ok... ich würde gerne eine Niere spenden.
Nein, der is extrem geil ^^ ^^ ^^
- "Wasn des fürn Draht?"