hallo leute da ja sicherlich sehr viele age fans nächste woche an den lausitzring fahren werden,wäre es doch geil wenn man sicht das uoben trifft und möglichst viele sge fans nebeneinander platziert,und party machen,das sieht geil aus (ein geschlossener sge mob .) ??? antworten bitte
Hi Leute.Ja ich bin dabei.Ab donnerstag sind wir da.Denke zwar das wir nicht alle nebeneinander sein können aber sobald ich die Adlerecke sehe komme ich auf ein oder zwanzig bob vorbei.Nehme mein Erotisches Eintrachttrikot mit wo Böhse Onkelz hinten drauf ist.P.S sitzplatzkarten zu teuer??????EGAL wir wollen doch eh lieber stehend sterben als...............Grüße aus Oberhausen
an einem Mittwoch machen sich aus dem fernen Roßbach ein paar verrückte erlebnisorientierte Onkelzfans auf um am Lausitzring den Event des Jahres beizuwohnen. Am Donnerstag irgendwo in Nordbayern, schwingen sich auch noch 4 Spaßfaktoren (+1 Hanauer spaßfaktor) in ihre fliegenden Kisten und düsen mit Lichtgeschwindigkeit in die Lausitz. Am Campingplatz eintreffend werden wir mit Bonis begrüßt und eine der größten Feste, die die Menschheit je gesehen hat nimmt seinen Lauf !! Gefeiert wird bis zum umfallen und nebenbei trinken wir halt auch noch den ein oder anderen Spaß-Trunk. Friedlich und freundlich geht es zu in unserer Runde nur in Gedanken bei den Onkelz und ihrem letzten Gang. Lasst uns alle dafür Sorgen, das wir dieses Wochenende nie im Leben vergessen werden.
Bei den Onkelz seh´n wir uns in jedem Fall, Sommer 2005 beim Lausitzüberfall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin leider nur am Samstag oben und da auch nicht auf dem Campingplatz, da ich mit PSYCHOPUNCH komme. Wäre aber schön am Samstag ab 15 Uhr einige von Euch bei PSYCHOPUNCH vor der Hauptbühne zu sehen. Die Schweden rocken wie Schwein!
@ Gräfle Mal wieder ein grandioser Beitrag unseres Smiley-Papstes . Zu 100% richtig und von hohen Unterhaltungswert . Da haste Dir doch glatt nen Extra-Boni verdient .
@Redzone Gerne geschehen . So gut wie das zusammengelegt ist , sollte das auch kein Problem sein und in Windeseile stehen. Wann ist endlich Und wenn das Wetter nicht mitspielt singen wir:
Du erträgst jede Witterung, mit einem Lächeln im Gesicht... let´s Rock & Roll
@ Gräfle Mal wieder ein grandioser Beitrag unseres Smiley-Papstes . Zu 100% richtig und von hohen Unterhaltungswert . Da haste Dir doch glatt nen Extra-Boni verdient .
@Redzone Gerne geschehen . So gut wie das zusammengelegt ist (ich ) , sollte das auch kein Problem sein und in Windeseile stehen.
Wann ist endlich
Und wenn das Wetter nicht mitspielt singen wir:
wollen wir mal untereinander handy nummern tauschen damit das auch realität wird mit dem fanlager??? also ich geb meine schon mal macht kein scheiß damit bitte 01707372094 gruß marcel
Ab wann seit ihr denn da? Vielleicht kann man ja auch einfach nen Treffpunkt ausmachen z.B. bei B1 oder M1. Ich nehm mal an ihr habt euch alle den Plan angeguckt und wisst wovon ich rede Also ich bin ab Mittwoch morgen da.
???
antworten bitte
Wäre ne Runde Sache.
Frankfurter Jungs...
@lt.commander
THX für's Zelt aufbauen
an einem Mittwoch machen sich aus dem fernen Roßbach ein paar verrückte erlebnisorientierte Onkelzfans auf um am Lausitzring den Event des Jahres beizuwohnen.
Am Donnerstag irgendwo in Nordbayern, schwingen sich auch noch 4 Spaßfaktoren (+1 Hanauer spaßfaktor) in ihre fliegenden Kisten und düsen mit Lichtgeschwindigkeit in die Lausitz.
Am Campingplatz eintreffend werden wir mit Bonis begrüßt und eine der größten Feste, die die Menschheit je gesehen hat nimmt seinen Lauf !!
Gefeiert wird bis zum umfallen und nebenbei trinken wir halt auch noch den ein oder anderen Spaß-Trunk.
Friedlich und freundlich geht es zu in unserer Runde nur in Gedanken bei den Onkelz und ihrem letzten Gang.
Lasst uns alle dafür Sorgen, das wir dieses Wochenende nie im Leben vergessen werden.
Bei den Onkelz seh´n wir uns in jedem Fall, Sommer 2005 beim Lausitzüberfall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir hamm noch lange nicht genug,
Gräfle
Mal wieder ein grandioser Beitrag unseres Smiley-Papstes . Zu 100% richtig und von hohen Unterhaltungswert . Da haste Dir doch glatt nen Extra-Boni verdient .
@Redzone
Gerne geschehen . So gut wie das zusammengelegt ist , sollte das auch kein Problem sein und in Windeseile stehen.
Wann ist endlich
@ Gräfle
Mal wieder ein grandioser Beitrag unseres Smiley-Papstes . Zu 100% richtig und von hohen Unterhaltungswert . Da haste Dir doch glatt nen Extra-Boni verdient .
@Redzone
Gerne geschehen . So gut wie das zusammengelegt ist (ich ) , sollte das auch kein Problem sein und in Windeseile stehen.
Wann ist endlich
Taipan
Crung
boehser-onkel-oberhausen
lt.commander
RedZone
Graefle
Onkel Diebels
wildheart
Das können doch nicht alle sein ?!?!?
Los geht’s.
Viel Spaß Euch allen.
"...nur 4(0000) Jungs aus Frankfurt sind schon lange, lange da..."
also ich geb meine schon mal macht kein scheiß damit bitte
01707372094
gruß marcel
Vielleicht kann man ja auch einfach nen Treffpunkt ausmachen z.B. bei B1 oder M1. Ich nehm mal an ihr habt euch alle den Plan angeguckt und wisst wovon ich rede
Also ich bin ab Mittwoch morgen da.
Dann spielen sie ja quasi gegen die Oxxenbacher Vertretung V8WANKERS!
sge 4ever