>

Party-Thread I / Strassenfest / Wer kommt, und wann?

#
10.06. - 11.06.
Wiesbaden / Wilhelmstr. - Strassenfest

Wer hat wann Zeit/Lust...


Mehr Feste im Sommer unter:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10897982




So let´s have fun...

- Durstige Grüße -
- Stephan
#
ich bin freitag beim wilhelmstraßenfest..juhuu
so ab 20 uhr bin ich wohl da mit meinen mädels*gg
#

tani1977 schrieb:
ich bin freitag beim wilhelmstraßenfest..juhuu
so ab 20 uhr bin ich wohl da mit meinen mädels*gg


Wo dort? Gibts nen sinnvollen Treffpunkt?

S.
#
ich glaube,mit treffen wird das nix,es sei denn,man begegnet sich durch zufall...wie gesagt,ich bin diesmal mit meinen mädels unterwegs,und keinen fussballfans die bekommen nen raster,wenn ich mich dann noch mit fussballleuten treffe*gg
aber vielleicht begegnen wir uns ja auch durch zufall

ach ja,früher haben wir uns immer vor dem park cafe getroffen*Gg
#
Ich werde am Samstag mit ein paar Freunden über die Wilhelmstraße schlendern...
#

tani1977 schrieb:
ich glaube,mit treffen wird das nix,es sei denn,man begegnet sich durch zufall...wie gesagt,ich bin diesmal mit meinen mädels unterwegs,und keinen fussballfans die bekommen nen raster,wenn ich mich dann noch mit fussballleuten treffe*gg
aber vielleicht begegnen wir uns ja auch durch zufall

ach ja,früher haben wir uns immer vor dem park cafe getroffen*Gg



sowas nennt man ´nen klassischen korb
#
Ursprünglicher Anlaß des ersten "Theatrium" unter freiem Himmel im Jahre 1977 war die Wiedereröffnung des damals gerade renovierten Staatstheaters.

Die prächtige Flaniermeile Wiesbadens ist der Schauplatz eines der größten und exklusivsten Straßenfeste Deutschlands. Zwei Sommertage lang werden Folklore und Kleinkunst, Show-Unterhaltung und lukullische Einblicke in die Gastronomie geboten. Ein traumhaftes Feuerwerk über dem Kurhaus beendet traditionsgemäß am Samstag um Mitternacht das Fest.
Täglich von 15-24 Uhr geöffnet.
#
wer holt eigentlich wen wann ab???
#

Rythm schrieb:
wer holt eigentlich wen wann ab???


bin um 20 uhr da
#
uuuiiii das heisst also ich darf nicht fahren - wie traurig

Lighty schrieb:

Rythm schrieb:
wer holt eigentlich wen wann ab???


bin um 20 uhr da

#
...so kann man wohl festhalten,
dass es in WI kein Forumtreffen geben wird.
In Hanau kommen wohl auch nett wirklich viele zusammen
(bisher 3, ich un 2 Mädels )...,
mal sehn was das nächste WE bringt.
#
ich komme grad heim,und wäre wohl auch lieber daheim geblieben...schon übel..;-(
hab blöderweise heute nix gegessen und mir ist aufm fest der kreislauf zusammengeklappt...mitm kopf aufm boden aufgeschlagen*autsch
#
Gute Besserung @tani.

Bei den Preisen auf dem angeblich ach so tollen Wilhelmstrassenfest kanns einem aber auch schwindelig werden.

Übrigens : Kein Feuerwerk in diesem Jahr zum Abschluß wg. der Baustelle vorm Kurhaus.

Und somit entfällt der allerletzte Grund sich diesen Nepppreisen auszusetzen.

Gruß
xmaz


Teilen