Treffpunkt: ??:?? Uhr, und wo, wer kennt sich aus in Hanau?
Infos zum Fest:
Lamboyfest · Hanau · 10.06. - 12.06.2005 Dessen Ursprung auf die Befreiung Hanaus von einer Belagerung durch Truppen des Generals Lamboy im Jahr 1636 zurückgeht, wird seit mehr als 200 Jahren als Volksfest gefeiert. Im Jahre 1986 wurde das Fest von seinem angestammten Platz im Lamboywald in die Innenstadt verlegt. Aus Anlaß des Jubiläums 700 Jahre Hanauer Altstadt im Jahre 2003 wurde das Fest in den Altstadtbereich zwischen Freiheitsplatz und Schlossplatz verlegt.
Auf dem Schloßplatz, in der Marktstraße, in der Großen Dechaneigasse und der Rappengasse stehen Bühnen für ein umfangreiches und attraktives Kulturprogramm. Händler, Krämer und Marketender haben auf dem Altstädter Markt und um die Marienkirche einen historischen Markt aufgebaut. Gaukler sorgen für Kurzweil.
Für das leibliche Wohl in den Gassen und auf den Plätzen sorgen Vereine und örtliche Gastronomen.
google_shriber schrieb: Ich nehme mit ein paar Eintracht-Nasen an dem "Trinkhallen-Hopping" auf der Berger Straße in Frankfurt-Bornheim teil. Wir starten bereits um 12h.
Da biste doch um 14:00 platt wie ne Flunder
Bin auf jeden Fall am Abend da, da wir ein Auswärtsspiel in Oxxenbach (Bürgel) haben, da iss es nach "Hanoi" nemmer weid...
Hoffe Du kommst am 02.07. nach Hoechst auf´s Schloßfest.
Hanau - Lamboyfest
Für die "Ost-Rheinmain´ler"
Wer hat wann Zeit/Lust...
Mehr Feste im Sommer unter:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10897982
So let´s have fun...
- Durstige Grüße -
- Stephan
http://www.hanau.de/stadt/maerkte/uebersicht/01344/
http://www.hanau.de/stadt/maerkte/uebersicht/01344/
Ja, bin fast jedes Jahr dort, es ist ein Forumtreffen wert
Na dann machen wir eins!
Zwei sind wir schon mal!
USAdlergirl
s-dreher.de
Treffpunkt: ??:?? Uhr, und wo, wer kennt sich aus in Hanau?
Infos zum Fest:
Lamboyfest · Hanau · 10.06. - 12.06.2005
Dessen Ursprung auf die Befreiung Hanaus von einer Belagerung durch Truppen des Generals Lamboy im Jahr 1636 zurückgeht, wird seit mehr als 200 Jahren als Volksfest gefeiert. Im Jahre 1986 wurde das Fest von seinem angestammten Platz im Lamboywald in die Innenstadt verlegt. Aus Anlaß des Jubiläums 700 Jahre Hanauer Altstadt im Jahre 2003 wurde das Fest in den Altstadtbereich zwischen Freiheitsplatz und Schlossplatz verlegt.
Auf dem Schloßplatz, in der Marktstraße, in der Großen Dechaneigasse und der Rappengasse stehen Bühnen für ein umfangreiches und attraktives Kulturprogramm. Händler, Krämer und Marketender haben auf dem Altstädter Markt und um die Marienkirche einen historischen Markt aufgebaut. Gaukler sorgen für Kurzweil.
Für das leibliche Wohl in den Gassen und auf den Plätzen sorgen Vereine und örtliche Gastronomen.
Also ich kenn mich bissel da aus, da mein Ex-Freund aus Hanau kommt!
Das ist direkt in der Innenstadt!?
Wann: Samstag!?
Samstag ist gut. Ich könnte ab 19:00 Uhr...
WO?
USAdlergirl
s-dreher.de
StreifenJenny
Treffpunkt: 19:00 Uhr, aber wo, USAdlergirl; schlag was vor, Du kennst Dich aus!
Ich nehme mit ein paar Eintracht-Nasen an dem "Trinkhallen-Hopping" auf der Berger Straße in Frankfurt-Bornheim teil. Wir starten bereits um 12h.
Anschließend gehe ich noch auf einen Geburtstag - gesetzt den Fall, ich überlebe die Tour.
Ein anderes Mal aber gerne.
Da biste doch um 14:00 platt wie ne Flunder
Bin auf jeden Fall am Abend da, da wir ein Auswärtsspiel in Oxxenbach (Bürgel) haben, da iss es nach "Hanoi" nemmer weid...
Hoffe Du kommst am 02.07. nach Hoechst auf´s Schloßfest.
S