pfffffft..die geilsten Schnitzel mit den besten Sahnesaucen gibt es immer noch in Wiesbaden/Taunusstein in der Tannenburg..
die Portionen sind auch riesig (man kann pommes haben,soviel man will)..und das geilste sind die super leckeren sahnesaucen...da könnte ich mich glatt reinlegen..aaaaaaaaaaaah*seufz
Shmiddy schrieb: sag mal, wie kann man denn zu solchen riesen Schnitzeln auch noch Sahnesoße essen ? Das stopft doch doppelt
wie gesagt, die schnitzel sind jetzt net sooo groß wie in hofheim, aber sie reichen auch schon bis an den tellerrandsmile: und dann noch die geilsten saucen der welt drauf...sehr geil*Gg
ZeaLandMan schrieb: Im Baumstammhaus in Walluf war ich schon. Sehr lecker da, nur die Portionen kann kein Mensch essen. Außerdem ist es da immer voll und man kann nicht reservieren!
dann fahr in die tannenburg da kann man auch reservieren..die schnitzel sind zwar auch riesig,aber einen tick leckerer,weil die saucen besser sind*gg
Ich werde das am 01.07. mal testen, wie´s im Waldgeist so schmeckt! Da treff ich mich da nämlich mit meiner alten Klasse, die jetzt Abschlussprüfung hatten! *heul*
Der Waldgeist ist ne Riesensache!! Ich war da jetzt schon des öfteren und bin absolut begeistert! Die Schnitzel sind groß, lecker und günstig. Ich habe mir bislang immer das große gegessen und zur Hälfte geschafft. Vom Rest kann man sich die nächsten Tage leckere Schnitzelbrötchen machen Im Sommer wird, soweit ich weiß, allerdings nur das Viertel und Halbe angeboten. Nen Kumpel von mir, der weder groß, noch dick ist, hat mal das ganze Schnitzel (1200 Gramm!) + Rahmsoße + Pommes verdrückt und zur "Belohnung" nen Schnappes spendiert bekommen.
Wenn ich gerade dabei bin von einem Treffen zu sprechen und ich mir gerade mit USAdlergirl gedacht habe, das es wirklich mal klasse wäre, dort ein Treffen zu veranstalten, mal meine Frage an euch alle:
Besteht interesse dort ein Forumstreffen zu Veranstalten?
die Portionen sind auch riesig (man kann pommes haben,soviel man will)..und das geilste sind die super leckeren sahnesaucen...da könnte ich mich glatt reinlegen..aaaaaaaaaaaah*seufz
wie gesagt, die schnitzel sind jetzt net sooo groß wie in hofheim, aber sie reichen auch schon bis an den tellerrandsmile: und dann noch die geilsten saucen der welt drauf...sehr geil*Gg
Waldgeist rockt
pffft..nix gegen die Schnitzelfarm!!!
Tannenburg forever
ja,weil das wohl der bruder vom koch der tannenburg ist..oder so ähnlich
ich war da auch schon..aber tannenburg ist besser als walluf
Danke für den Tipp!
Die Currywurst ist auch nicht zu verachten.
SK
Im Sommer wird, soweit ich weiß, allerdings nur das Viertel und Halbe angeboten.
Nen Kumpel von mir, der weder groß, noch dick ist, hat mal das ganze Schnitzel (1200 Gramm!) + Rahmsoße + Pommes verdrückt und zur "Belohnung" nen Schnappes spendiert bekommen.
www.restaurantlounge.de/waldgeist
ne offizielle hp gibt es nicht.
Wenn jemand hinwill: Einfach der Hauptstraße durch Hofheim nach Marxheim folgen, ab da ist es dann ausgeschildert.
[big]Tani[/big]burg !!!
bekommst wohl [big]Tan(t)i[/big]eme.
www.waldgeist-hofheim.de
Das ist ein Fake. Diese Currywurst gibt es im Waldgeist nicht.
Es ist billig und die Portion reicht mir um mich halbes Hemdchen für 3Tage durch zu füttern!!!
Einfach genial und ich würde es jedem weiter empfehlen!!!
Sollte es dort mal ein Treffen geheb, ich bin dabei..ist ja schließlich bei mir um die Ecke
Liebe Grüße
Jenny
Besteht interesse dort ein Forumstreffen zu Veranstalten?
Meldet euch
Jenny