>

Bus zum Karlsruher SC

#
Wir wollen wieder ein Bus machen, diesmal zum Karlsruher SC! Wer mit möchte sollte sich bei uns melden!!!
Kosten werden mit Stehplatzkarte ca. 30 Euro, Schüler ca. 20 Euro betragen!!!

Weitere Infos folgen...

Grüße Sandra
efcaltekameraden@aol.com
http://www.efc.altekameraden.1988.de.vu
#
Kann man auch in Darmstadt zusteigen?
#
Wenn Das kein Umweg ist, klar doch!

Melde dich am besten dann noch mal bei mir 01778878141 Sandra von den Alten Kameraden 1988
#
Hier ist der link zu unserer Seite mit den aktuellen Infos, Kosten Abfahrtszeiten und Abfahrtsorten:
http://213.239.203.59/p/www.nic.de.vu/zp.html
#
Nein das war nicht der richtige Link!!!

http://efc.altekameraden.1988.de.vu und dann auf Auswärtsfahrten klicken!!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
20 Euro für die 130km nach Karlsruhe???


Mit karte. Also 15€. geht doch!!
war am Freitag einer der frankfurter,die nach Karlsruhe gefahren sind und ´sich in den MSV-Block gestellt ham und da hat die Karte nur !!5€!! gekostet...
#
Für alle die es nicht richtig gelesen und verstanden haben!!!

Die Busfahrt inklusive Stehplatzkarte kostet ca. 30,00 Euro und für Schüler ca. 20,00 Euro!!

Grüße Sandra
#
Weißt du, es ist einfach so da hingesagt, der Bus muß ja erst einmal bezahlt sein! Aber wenn du es günstiger Organiesieren kannst dann mache das doch bitte und wir werden in deinem Bus für 15,00 Euro inklusive der Karte miteinsteigen!!!

Wir werden an den Bussen die wir machen nichts verdienen, sondern wir rechnen das um auf die Personenzahl die mit fahren, Obi das habe ich dir aber schon mal erläutert!!!!!!!
Hast du das vergessen????

Bis jetzt waren wir immer noch günstiger als einige andere Busse die Auswärts fahren!!!
#
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:


Warum fragt ihr nicht einfach mal bei den EFCs, die für billiger fahren nach, ob die euch nicht das Busunternehmen nennen können?

das problem ist manchmal,dass man vielleicht schon ewig mit einem busunternehmen fährt, mit denen gut klar kommt,oder persönliche bande geknüpft hat..da nimmt man dann auch preiserhöhungen in kauf...

so zum beispiel bei uns..unser busunternehmen ist leider zu dieser saison teurer geworden, wir versuchen trotzdem noch mit den preisen human zu bleiben,aber haben trotzdem immer miese gemacht..naja...
#
Wenn wir vergleichen mit anderen Bussen sind wir schon mit bei den günstgen! Schau mal nach, aber was muß ich mich den rechtfertigen, wenn du selber Fahrten organiesierst, dann weißt du was die Busse kosten, wir können uns keine miese erlauben! wenn ich von vornherrein weniger angebe, dann auch nicht genügend mitfahren, dann muß ich es aus meiner Tasche bezahlen, das kann ich nicht!!!! Wer uns kennt und mit uns gefahren ist, der weiß das und fährt bei uns auch gerne wieder mit!!!! Vorallem Obi, das Ticket ist auch schon mit dabei im Preis! Wir kommem meistens 0 auf 0 mit dem Geld. Also mache dich nicht verückt es ist schon alles ok! Aber sag mir doch mal wieviel euer Fanclub bei der letzten Fahrt draufgelegt hat? Weißt du das?
#

EFCAlterKamerad schrieb:
Wenn wir vergleichen mit anderen Bussen sind wir schon mit bei den günstgen! Schau mal nach, aber was muß ich mich den rechtfertigen, wenn du selber Fahrten organiesierst, dann weißt du was die Busse kosten, wir können uns keine miese erlauben! wenn ich von vornherrein weniger angebe, dann auch nicht genügend mitfahren, dann muß ich es aus meiner Tasche bezahlen, das kann ich nicht!!!! Wer uns kennt und mit uns gefahren ist, der weiß das und fährt bei uns auch gerne wieder mit!!!! Vorallem Obi, das Ticket ist auch schon mit dabei im Preis! Wir kommem meistens 0 auf 0 mit dem Geld. Also mache dich nicht verückt es ist schon alles ok! Aber sag mir doch mal wieviel euer Fanclub bei der letzten Fahrt draufgelegt hat? Weißt du das?


??? obi organisiert busfahrten?? das wusste ich ja noch gar nich
#
Deswegen soll er sich ja nicht so aufblasen!!!!
Er weiß doch gar nicht um was es da geht, er kann nur kritiesieren, ich finde es schade, er weiß doch gar nicht über was er da spricht!!!!!!
#

EFCAlterKamerad schrieb:
Deswegen soll er sich ja nicht so aufblasen!!!!
Er weiß doch gar nicht um was es da geht, er kann nur kritiesieren, ich finde es schade, er weiß doch gar nicht über was er da spricht!!!!!!


Da muß ich Dir Recht geben.
Hut ab vor den FanClubs, die jahrein, jahraus mit dem Bus unterwegs sind, auch zu den Klickerspielen.
Da gehört viel Engagement dazu  und da ist auf sehr viel mehr zu achten, als wenn man nur 2 oder 3 mal im Jahr zu den Sahnespielen unterwegs ist.
#
Ich Danke Dir!!!!

Ja wir fahren schon seit 1988 mit unseren eigenen Bussen! Und haben immer nette Leute an Board auch von anderen Fanclubs!!!!
#

EFCAlterKamerad schrieb:
Ich Danke Dir!!!!

Ja wir fahren schon seit 1988 mit unseren eigenen Bussen! Und haben immer nette Leute an Board auch von anderen Fanclubs!!!!


Dann laufen wir uns vielleicht mal über den Weg.

Mein Problem ist, ich wohne mittlerweile 220km von Frankfurt weg.
Aber als Frankfurter Bub (habe 35 da gewohnt und gehe auch schon ein paar Jahre zur Eintracht) kennt man natürlich die Gegebenheiten.

Bin früher oft mit EFC Sossenheim (zuletzt in Aachen) oder auch EFC Nied gefahren.

Daher hab ich ein gewisses Verständnis für die Thematik.

Ich lese immer das ihr unterwegs seid, ziehe meinen Hut und wünsche weiter gute Fahrt!

Und vor allem mal wieder den lange überfälligen gerechten Lohn in Form eines 3ers - dann machts doppelt Spass!  
#
Ja Danke auf drei Punkte in Burghausen!

Ja wenn wir mal keinen Bus vollbekommen hatten, sind wir auch bei den Griesheimer oder Sossenheimer mit eingestiegen! Das war vor ein paar Jahren! Da wir aber jetzt fast alle unser Kinder mitnehmen ist das in denen Ihren Bussen oft zu heftig!!! Und deswegen machen wir unsere eigenen Busse in dem die Kinder uns tatkräftig freiwillig unterstützen! Sie organisieren die Tombola und das Tippspiel, Vorallem macht den Kindern das viel Spaß und sie sind bei uns! Vielleicht sieht man sich ja mal!!!

Grüße Sandra
#
Geile Sache - das "alte Brauchtum" wird nicht nur weitergegeben, es wird auch angenommen! Weiter so!

Könnte gut sein, daß wir uns schon gesehen haben...

Bis demnächst!
#
@ Sandra

Es gibt halt immer Leute die meinen alles besser wissen zu wollen.


@ Obi

Bis jetzt war es immer günstig mit denen im Bus mitzufahren und ich kann mir auch nicht vorstellen das es 30,-Euro kostet :o)
Habe damals nach Hannover+Karte 27,-Euro bezahlt.

In diesem Sinne
immer schön "lauschig" bleiben

Bin auf jeden Fall mit dabei
#
Meinte natürlich "flauschig"


Teilen