>

Bus zum Karlsruher SC

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

EFCAlterKamerad schrieb:
Deswegen soll er sich ja nicht so aufblasen!!!!
Er weiß doch gar nicht um was es da geht, er kann nur kritiesieren, ich finde es schade, er weiß doch gar nicht über was er da spricht!!!!!!


Hey, hey, moment mal. Ich blase mich doch nicht auf.
Ich organisiere zwar selbst keine Busfahrten und weiß in dem Sinne tatsächlich nicht von was ich spreche, aber dennoch sehe ich das Endprodukt. Und wenn bei einem EFC die Fahrt nach Duisburg 15,- und bei dem anderen 30,- Euro kostet, dann wird man sich doch mal fragen dürfen wieso dies so ist, oder?


@Obi

was passt Dir denn nicht, Du musst ja nicht mitfahren, und im übrigen sollten wir froh sein dass es Leute gibt die in ihre Freizeit einen Fanclub leiten und Fahrten organisieren, Du scheinst deine Freizeit ja hauptsächlich dazu zu benutzen, andere zu kritisieren.

Ich fahre immer gerne mit den Leuten, und teuer ist das m. E auch nicht...die SGE hätte auswährts keine Fans, wenn die alle wären wie Du...

auf einen dreier in Burghausen

Klaus
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hallo? Ich habe doch eben gesagt, dass ich nicht mitreden kann, weil ich selbst nichts organisiere. Jedem das seine. Und wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich sehr wohl anderes zu tun habe, als zu kritisieren.

Und: Klar muss ich nicht mitfahren, wenn es hier 30 und anderswo nur die Hälfte kostet - habe ich ja nie bestritten... Wenn du im Supermarkt vor dem Regal stehst und da kostet ein und dasselbe Produkt einmal 15 und einmal 30 Euro - welches nimmst du? Genau so mache ich es auch und frage mich eben nur, wieso dies manchmal so ist.

#
So Obi, für dich noch mal ganz in Ruhe, damit du es auch verstehst!

Wir teilen uns den Preis für den Bus genau auf die Personenzahl auf!

Das bedeutet:
Zum Beispiel der Bus kostet 600 Euro,
Es fahren 20 Erwachsene mit da zahlt jeder von denen 20 Euro, sind gleich 400 Euro, stimmts? Dann fahren 20 Schüler mit die zahlen 10 Euro das sind dann 200 Euro, das heist wir haben die 600 Euro zusammen!!! Der Bus ist bezahlt!!!!
Dann weiß man ja nie genau was die Eintrittskarten kosten??? Da nehmen wir halt Pauschal 10 Euro, der zuviel gezahlte Betrag bekommt jeder im Bus wieder zurück!!! Das weiß jeder der bei uns schon mitgefahren ist!!!

Und die Leute die bei uns mitfahren wollen, werden ja hier nur aufgefordert sich zu melden!!! und da muß ich ja wohl nicht jedesmal ne Aufklärung geben!!! Die jenigen wissen das schon,
Wenn natürlich mehr Erwachsene mitfahren oder mehr Schüler, muß es halt wieder neu berechnet werden!!! Ist ja wohl klar!!! Wir haben halt viele Kinder und möchten die gerne auch mitnehmen!!!

Die Aufklärung hatte ich Dir aber schon mal irgendwann vor ca. 2 Jahren gegeben!!!!

So, nix für Ungut,

Danke Leute bis am 16.12.2004 auf unserer Weihnachtsfeier!!!

Sandra
#
AUSWÄRTSSIEG
#
Wir sind jetzt 43 Personen, wer noch mit möchte bitte melden, Euch allen einen guten Rutsch und unserer Eintracht noch viel Erfolg im neuen Jahr 2005!

Grüße Sandra


Teilen