ich wollte nur mal nachfragen ob irgendein dauerkartenbesitzer schon sein bestellformular erhalten hat? ich warte krampfhaft auf den wisch von der eintracht! weil da schon zeit geraumer zeit steht: dauerkartenbesitzer werden in den nächsten Tagen angeschrieben! wann sind denn diese "nächsten tage"? hab echt schiß das man mich vergessen hat! also wer soetwas schon bekommen hat, oder mich beruhigen kann der schreibt mal!
„SEHR GEEHRTE KUNDEN, DER KARTENSERVICE IM RIEDERWALD IST VOM 23. MAI BIS EINSCHLIEßLICH 14. JUNI 2005 GESCHLOSSEN. UNSERE BISHERIGEN DAUERKARTENKUNDEN ERHALTEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN IHR DAUERKARTENANSCHREIBEN. DAUERKARTENUNTERLAGEN FÜR NEUKUNDEN KÖNNEN BEI ANGABE VON NAME UND ANSCHRIFT PER FAX UNTER 069 – 40 80 17 19 ANGEFORDERT WERDEN. EINE ZUSENDUNG DER UNTERLAGEN KANN ERST MITTE JUNI ERFOLGEN. SOBALD DIE NEUEN PREISE UND KATEGORIEN FESTSTEHEN, WERDEN WIR DIESE AUF UNSERER HOMEPAGE VERÖFFENTLICHEN UND ZUDEM MITTEILEN, WO UND WIE BESTELLUNGEN AUFGEGEBEN WERDEN KÖNNEN.“
wie wir es vor einiger Zeit auf http://www.sge4ever.de geschrieben haben, erfolgt der Versand der Anschreiben MITTE JUNI. Demnach hat der Kartenservice, der zur Zeit auch geschlossen ist (ich tippe auf Urlaub, was sich die Damen dort auch verdient haben), noch nach meinem Verständnis über eine Woche Zeit.
Außerdem muss nicht jeden Tag ein neuer Thread wegen dem Thema aufgemacht werden. Schaut doch bevor ihr was schreibt einfach mal durchs Forum.
ich wollte nur mal nachfragen ob irgendein dauerkartenbesitzer schon sein bestellformular erhalten hat? ich warte krampfhaft auf den wisch von der eintracht! weil da schon zeit geraumer zeit steht: dauerkartenbesitzer werden in den nächsten Tagen angeschrieben! wann sind denn diese "nächsten tage"? hab echt schiß das man mich vergessen hat! also wer soetwas schon bekommen hat, oder mich beruhigen kann der schreibt mal!
danke
Moin,
einfach mal auf....
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
....und lesen, denn da steht:
„SEHR GEEHRTE KUNDEN,
DER KARTENSERVICE IM RIEDERWALD IST VOM 23. MAI BIS EINSCHLIEßLICH 14. JUNI 2005 GESCHLOSSEN.
UNSERE BISHERIGEN DAUERKARTENKUNDEN ERHALTEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN IHR DAUERKARTENANSCHREIBEN.
DAUERKARTENUNTERLAGEN FÜR NEUKUNDEN KÖNNEN BEI ANGABE VON NAME UND ANSCHRIFT PER FAX UNTER 069 – 40 80 17 19 ANGEFORDERT WERDEN. EINE ZUSENDUNG DER UNTERLAGEN KANN ERST MITTE JUNI ERFOLGEN.
SOBALD DIE NEUEN PREISE UND KATEGORIEN FESTSTEHEN, WERDEN WIR DIESE AUF UNSERER HOMEPAGE VERÖFFENTLICHEN UND ZUDEM MITTEILEN, WO UND WIE BESTELLUNGEN AUFGEGEBEN WERDEN KÖNNEN.“
Grüße,
ZoLo
Moderator
P.s.: Dieser Thread wird bald gelöscht!
wie wir es vor einiger Zeit auf http://www.sge4ever.de geschrieben haben, erfolgt der Versand der Anschreiben MITTE JUNI. Demnach hat der Kartenservice, der zur Zeit auch geschlossen ist (ich tippe auf Urlaub, was sich die Damen dort auch verdient haben), noch nach meinem Verständnis über eine Woche Zeit.
Außerdem muss nicht jeden Tag ein neuer Thread wegen dem Thema aufgemacht werden. Schaut doch bevor ihr was schreibt einfach mal durchs Forum.
Dazke und Grüße
René