>

PC-Spiele

#
Gude leutz,

spielt hier vielleicht noch irgende jemand das Spiel Emergency 3?????
#
grüß gott,
ja ich hattes mal aber ich find s wird schnell langweilig und man kanns zu schnell durchspieln.
#
@Rosbacher ja findest du es gibt genug leute die dafür neue Missionen gebastelt haben.
#
was meinst du mit neuen missionen?im vergleich zum 2. oder add ons oder eigene missionen die man ins netz gestellt hat?
#
Nö, aber dafür kann ich Dir mal ein anderes Spiel empfehlen. Bin momentan an Still Life 3 - was ein geiles Adventure-Game. Danach werde Nibiru mal auf meiner Platte installieren.

Einträchtliche Grüße
(ein kaufwütiger) Max_Merkel
#
ja beim dreier kannste eigene fahrzeuge erstellen und missionen basteln auf der fanpage von emergency3 haben dies einigte getan sau geile missionen und fahrzeuge dabei


Teilen