>

Dauerkarten problem

#
hallo

ich weiss nicht was ich machen soll. ich habe ja das schreiben von der eintravht bekommen aber ich verstehe eine sache nicht.auf dem ersten zettel wo auch die kunden-nr drauf is steht da ihre dauerkarte ich hatte letzte saison 36 ar und nie wieda so eine scheiss stimmung ich will in al da is immer party. auf dem bestellungs zettel steht ja wie viele ich will soll ich da dann meinen wunsch hinschreiben ich meine bei umsetzung erwünscht falls verfügbar. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann mit jmd helfen wäre cool
#
Öhm, also WENN ich dich richtig verstehe machst du einfach folgendes:

Links oben brav deine Reservierungsnummer eintragen. Dann in die 2te Zeile (Die 1. von unten smile: neben dem Feld "Umsetzung erwünscht falls verfügbar" trägst du bei der Spalte "Block" einfach den Block ein, in dem du gerne stehen möchtest. Zumindest, falls du nicht wieder im selben Block stehen möchtest, wie letztes Jahr, was bei dir wohl der Fall ist.

Und noch ein kleiner Tip: Versuch es mal mit Groß- und Kleinschreibung sowie mit Satzzeichen, das erleichtert einem das Verstehen des Gelesenen.

Gruß Tobi


Teilen