suche nach einer besseren Sicht aufs Spielfeld als in 38B. Es sollte auch noch etwas Stimmung vorhanden sein. Habe jetzt oftmals gehört das ab 36 alles dead ist. Wie ist es bei 42B? Sind die 2 angesprochenen Blocks auf wenigstens voll?
suche nach einer besseren Sicht aufs Spielfeld als in 38B. Es sollte auch noch etwas Stimmung vorhanden sein. Habe jetzt oftmals gehört das ab 36 alles dead ist. Wie ist es bei 42B? Sind die 2 angesprochenen Blocks auf wenigstens voll?
Vielen Dank für eure Antworten.
Hast du keine Augen und Ohren im Stadion gehabt? Da hätten sich deine Fragen mit sicherheit schon geklärt und dieser Thread wäre nie erschienen und ich hätte darauf auch nie geantwortet....
Vielen Dank fuer diese sehr hilfreiche Antwort. Sorry ich schaue halt aufs Spielfeld und nicht unbedingt nach links und nach rechts... und die Ohren koennen auch nicht mehr viel orten.
tut mir leid, dass ich dich zu einer Antwort gezwungen habe.
Also wenn dir 38 Sichttechnisch nicht reicht, geh in den 36er. Da kommt bei ner hohen Führung auch mal Stimmung auf, und man bekommt auch was von der Gegentribüne mit. Sicht ist sehr gut...
Hallo,
Vielen Dank für eure Antworten.
Sorry ich schaue halt aufs Spielfeld und nicht unbedingt nach links und nach rechts... und die Ohren koennen auch nicht mehr viel orten.
tut mir leid, dass ich dich zu einer Antwort gezwungen habe.
Iss BK in Urlaub?
Dr.Ball
Nö, aber das Posting war selbst mir zu blöd, um drauf zu antworten!
Grüsse
Ach, da isser ja...Was macht eigentlich die Eintracht-Strasse? Kann ich jetzt bald mal kommen und den Adler aufpinseln?
Hör mir auf! So wie die arbeiten, ist die Straße erst fertig, wenn es die Sportart Fussball schon 100 jahre nicht mehr gibt
Die sind ja sooooo langsam wie das Forum. Dabei steht nicht einmal YUM auf den Firmenfahrzeugen!!!