>

neuer spieler lt. sport 1

#
wir haben anscheinend ne neuverpflichtung. gefunden im artikel bei sport1 wg. u20 em:

"Jansen (Bauchmuskelzerrung) ist wie der Frankfurter Julian Reinhard (Leistenprobleme) und der von Borussia Dortmund an Grasshopper Zürich ausgeliehene Sahr Senesie (Halswirbel-Stauchung) angeschlagen, alle drei werden gegen Ägypten aber voraussichtlich dabei sein."

wer ist julian reinhard? wo kommt er her? wo geht er hin? welche position spielt er? ist er ablösefrei zu uns gekommen? ist er verwandt mit christopher reinhard? fragen über fragen.....


#
frankfurt an der ODER ??
#
ich ersetze das em durch wm...... sonst könnten wir wohl nicht gg. ägypten spielen......
#
Das Spiel läuft heut um 20.30h auf DSF - neben C.Reinhard spielen auch Huber und Cimen (vorraussichtlich von Anfang an) mit.

P.s.: Ich schauen gerade China-Türkei und bei China steht ein gewisser "Chen Yang" im Tor
#

larry@sge schrieb:
Das Spiel läuft heut um 20.30h auf DSF - neben C.Reinhard spielen auch Huber und Cimen (vorraussichtlich von Anfang an) mit.

P.s.: Ich schauen gerade China-Türkei und bei China steht ein gewisser "Chen Yang" im Tor


Cimen hat mir gut gefallen, wie immer bissig und mit guter Übersicht und Technik. Reinhard ab der 2. Hälfte auch gut, seine Technik ist herausragend und er hat das 2. Tor schön vorbereitet.

Chen Yang ist ja nach seiner Rückkehr nach China ins defensive Mittelfeld versetzt worden. Vielleicht geht es ja immer weiter nach hinten, könnte sein

Viele Grüße,

Dr. Zoidberg
#
Hat Reinhard LM oder LV gespielt?
#
Hat linkes Mittelfeld gespielt und seine Sache sehr gut gemacht (wie auch Cimen)
Die Jungs können es auch in der Buli packen!
#

adler03 schrieb:
wir haben anscheinend ne neuverpflichtung. gefunden im artikel bei sport1 wg. u20 em:

"Jansen (Bauchmuskelzerrung) ist wie der Frankfurter Julian Reinhard (Leistenprobleme) und der von Borussia Dortmund an Grasshopper Zürich ausgeliehene Sahr Senesie (Halswirbel-Stauchung) angeschlagen, alle drei werden gegen Ägypten aber voraussichtlich dabei sein."

wer ist julian reinhard? wo kommt er her? wo geht er hin? welche position spielt er? ist er ablösefrei zu uns gekommen? ist er verwandt mit christopher reinhard? fragen über fragen.....




Beim SC Freiburg gibt es einen jungen Torwart names Julian Reinard, vielleicht gab es da eine Verwechslung.


Teilen