>

Impressionen vom Riederwald

#
Bin gerade vom 2.Krombacher Business Cup,der am Riederwald stattfand zurück.
Im Prominetenteam,dass gegen eine HR-Info-Teamauswahl antrat standen:Thomas von Heesen,Bruna Labbadia,Thomas Zampach (Fussballgott),
und Uwe Bein um nur die wichtigsten zu nennen.

Es wurde auf einem Halbplatz zwei mal 15 Minuten gekickt.
Es war beeindruckend was die Jungs noch drauf haben.
Besonders Bein und Labbadia und Zampach waren spitze.
Mit Abstand den besten Eindruck bei mir hinterlies Uwe Bein.Eine Ballbeherrschung vom Aller-Feinsten.Traumpässe wie in alten Zeiten und
immer der Blick für den freien Mann.
Er machte auch die meisten Tore,glaube es ging 11:8 aus.Selbst der Stadionsprecher,der das ganze
vom Spielfeldrand aus kommentierte kam mit dem Zählen durcheinander.

Als uns,(Kumpel war mit dabei) im Anschluss ein Hr-Reporter zu den Eindrücken interviewte,bemerkte
ich in der Euphorie,dass ein Bein heute noch für
eine halbe Stunde als Joker für die Eintracht gut
wäre.

Eintracht-Prominenz war auch vor Ort und ich hatte kurz die Gelegenheit mit einer maßgeblichen
verantwortlichen Person zu sprechen.

An der Stelle mußte ich versprechen den Namen nicht zu nennen,was ich auch einhalten werde.
Also folgendens:

Meine Frage:
"Ist Fredi Bobic ein Thema für die Eintracht?"
Antwort:
"Bobic ist z.Zt.für viele Vereine ein Thema,weil er Ablösefrei ist."
Frage:
Ja und ist er denn auch bei der Eintracht ein Thema?"
Antwort:
"Für uns nicht."
Frage:
"Wer ist denn ein Thema bei uns und darf ich es ins Forum schreiben?"
Antwort:"Das sage ich aber jetzt nur privat,die Fan`s werden begeistert sein.Es kommt noch eine Super Nummer Neun."

Anmerkung:
Bei der Antwort strahlte mein Gesprächspartner und ich bin Hunder-Pro überzeugt,dass das stimmt.

Mehr war der Person nicht zu entlocken,sodass ich auch nicht weiter nervte,denn der Tisch war rundum besetzt und ich hatte das Gespräch gestört.
So traten wir dann frohgelaunt die Rückfahrt an.
Bei meiner Ehre als Eintracht-Fan,habe das Gespräch sinngemäß und ohne Übertreiben hier reingestellt und hoffe das es wahr wird,dass wir
noch einen Hammer-Spieler bekommen.

Allen ein schönes Wochenende,muß weiter.
Greetz mittelkreis
#
Nach jüngsten Berichten wird der 33-jährige Fredi Bobic in Verbindung mit den Hessen gebracht. Der Berater des 33jährigen sagte am Freitag zu FFH: "In Hessen gibt es nur einen Verein, der für Fredi interessant ist. Und das ist Eintracht Frankfurt." Hintergrund der Aussage war, dass Bobic bei den Fans von Zweitliga-Aufsteiger Kickers Offenbach als möglicher Neuzugang gehandelt wird. "Bobic wolle unbedingt noch ein Jahr Bundesliga spielen, nachdem er sich bei Hertha BSC Berlin mit Trainer Falko Götz überworfen hatte," wird Bobic zitiert. Der 37fache Nationalspieler könnte ablösefrei an den Main wechseln.

Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen wollte sich ungewohnterweise zum Namen Fredi Bobic nicht äußern.

quelle sge4ever
------------------------------------------
da hast du dein 9er
#

mittelkreis schrieb:
Antwort:"Das sage ich aber jetzt nur privat,die Fan`s werden begeistert sein.Es kommt noch eine Super Nummer Neun."

Anmerkung:
Bei der Antwort strahlte mein Gesprächspartner und ich bin Hunder-Pro überzeugt,dass das stimmt.

Das kann ja nur der gute Peter Fischer gewesen sein.
#
vom Bobic wär ich aber net begeistert
#

larry@sge schrieb:
Das kann ja nur der gute Peter Fischer gewesen sein.

Dies wäre auch meine Vermutung!
#
Bobic kommt....Bobic kommt...Bobic kommt....
#
1. Glaube nicht, dass Bobic kommt!
2. Peter Fischer lässt grüßen!
3. Was Peter Fischer sagt, ist zwar oft interna, aber einfach korrekt, von daher gibts hier nen Konflikt mit meiner Ansicht Nummer 1!
#
@ Fliegenadler -

Wieso gibt es da einen Konflikt?

Wenn Du davon ausgehst, dass Bobic nicht kommt und die Person, nennen wir sie mal Mr. F., sagt, dass Bobic nicht kommen wird, dann seid Ihr beiden, also Du und Mr. F., doch der gleichen Meinung, oder?
#

mittelkreis schrieb:
Meine Frage:
"Ist Fredi Bobic ein Thema für die Eintracht?"
Antwort:
"Bobic ist z.Zt.für viele Vereine ein Thema,weil er Ablösefrei ist."
Frage:
Ja und ist er denn auch bei der Eintracht ein Thema?"
Antwort:
"Für uns nicht."
Frage:
"Wer ist denn ein Thema bei uns und darf ich es ins Forum schreiben?"

Man, bist du vertrauenswuerdig
#

Brady schrieb:
Bobic kommt....Bobic kommt...Bobic kommt....

und wo bleibt der Thread ...
#
Die Frage die interessiert,ist und bleibt doch,wer könnte die obskure Nummer Neun sein und warum nicht eine Nummer Zehn?
Zu vermuten ist,dass der Newcomer wahrscheinlich jedem zumindest vom Namen her bekannt sein dürfte.
Das war der subjektive Eindruck den ich hatte.

Denke auch,dass es sich bei dem "Neuen" um einen
handelt,der von den Fan`s akzeptiert wird und ein
zudem guten Ruf als Spieler mit-bringt.

Nun,wer könnte es sein?
#

mittelkreis schrieb:
Die Frage die interessiert,ist und bleibt doch,wer könnte die obskure Nummer Neun sein und warum nicht eine Nummer Zehn?
Zu vermuten ist,dass der Newcomer wahrscheinlich jedem zumindest vom Namen her bekannt sein dürfte.
Das war der subjektive Eindruck den ich hatte.

Denke auch,dass es sich bei dem "Neuen" um einen
handelt,der von den Fan`s akzeptiert wird und ein
zudem guten Ruf als Spieler mit-bringt.

Nun,wer könnte es sein?

Ronaldo!
#

mittelkreis schrieb:
Die Frage die interessiert,ist und bleibt doch,wer könnte die obskure Nummer Neun sein

Romeo, Amanatidis, Chrisitiansen,...., um nur ein paar Namen zu nennen, welche durch die Presse geisterten! Hanke ist ja raus!

mittelkreis schrieb:
....und warum nicht eine Nummer Zehn?

Die bekommt der Meier!
#
Ok ZoLo,aber...
Crespo hat die Chance beim Confed-Cup schon mal
Heribert kennenzulernen.
Ein Argentinier (noch in Diensten des AC Milano und bald bei uns?Mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden.
#
Raideg hats geschnallt!  

Teilen