Weiß jemand, ob es nächste Saison wieder das Eintracht-Magazin auf HR geben wird?
Wenn ja, sollte man denen mal ein paar Verbesserungsvorschläge schicken, weil es zumindest mir in der Saison 2003/2004 so ging, dass ich es schon nach wenigen Wochen nicht mehr geguckt habe. Außer den Interviews war es verdammt uninteressant. Ich wär aber generell schon an so einem Magazin interessiert, wenn sie die Inhalte etwas ändern würden, beispielsweise mehr vom Training bringen, von den Amateuren/der Jugend berichten oder 'ne Spielerbewertung à la FR mit reinnehmen.
Ich hab's wie gesagt nur wenig verfolgt, aber es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass eingestellte Formate wieder aufgenommen werden... Wollt's ja nur mal wissen, weil ich mich freuen würde, wenn es ein gutes Eintracht-Magazin geben würde. Da es aber offensichtlich nicht geplant ist, erübrigt sich das mit Verbesserungsvorschlägen...danke für die Info!
Wenn ja, sollte man denen mal ein paar Verbesserungsvorschläge schicken, weil es zumindest mir in der Saison 2003/2004 so ging, dass ich es schon nach wenigen Wochen nicht mehr geguckt habe. Außer den Interviews war es verdammt uninteressant. Ich wär aber generell schon an so einem Magazin interessiert, wenn sie die Inhalte etwas ändern würden, beispielsweise mehr vom Training bringen, von den Amateuren/der Jugend berichten oder 'ne Spielerbewertung à la FR mit reinnehmen.
Wieso sollte es ein solches geben, vor allem, da es ja sogar wegen Erfolglosigkeit eingesellt wurde?
Wollt's ja nur mal wissen, weil ich mich freuen würde, wenn es ein gutes Eintracht-Magazin geben würde. Da es aber offensichtlich nicht geplant ist, erübrigt sich das mit Verbesserungsvorschlägen...danke für die Info!