>

Wie viel Beiträge habt ihr?

#
Geht in eurer Profil und dann klickt ihr unter euren letzten forumsbeiträgen auf "mehr forenbeiträge sehen"

Pro Seite (Seitenzahl findet ihr ganz unten) sind dort 20 Beiträge von euch aufgeliste

Nehmt als die Seitenzahl * 20 und ihr wisst viel Beiträge ihr ungefähr habt.

Bei mir sind es unglaubliche [big][big]2420[/big][/big] Beiträge

#
7280
#
171
#
1702.

Ich sollte wohl mehr spammen, so wie der Brady



oh, gerade nachgeschaut. Ich werd ja doch voll der Spammer. 909 Beitraege in den letzten 2 Monaten.
#
*hust* letzte 3 Monate.
#
580 Beiträge
#
[big][big]13.280[/big][/big]


...was aber so nicht stimmt, denn ich habe noch unter meinem altem Nick, einiges vefasst, was heute nicht mehr nachvollziehbar ist!

Mein erster Beitrag:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10871349#f10959180
#
@ ZoLo

Wie lautete denn dein alter Nick? Ich hoffe, du hast ihn zurückgegeben!...

Ich habe 7200...

Innerhalb eines Jahres nicht wenig, oder? Im Schnitt etwa 20 Beiträge pro Tag. Ihr könnt mir alles unterstellen, aber nicht Faulheit!  
#
Jaja der "HanauerBub" existiert auch nicht mehr...
#
Ich habe knapp 520 Beiträge.

Wir können ja noch das Datum unseres ersten Beitrages angeben, das wäre bei mir der 12.12.2002

Gruß Jan
#

miep0202 schrieb:
@ ZoLo

Wie lautete denn dein alter Nick? Ich hoffe, du hast ihn zurückgegeben!...


Clicke einfach den Link oder schaue in meinen Steckbrief, dann weißt Du es!


P.s.: ....und ja, ich war sehr brav und habe ihn zurückgegeben, bzw. habe ich ihn dann nie wieder verwenden können und wurde somit quasi zu ZoLo gezwungen!
#
Am 24.07.01 hab ich zum ersten Mal gepostet, noch unter dem Nick "isch [EFC Zico]" und bis zum Nickwechsel am  06.08.03 gabs 1280 Beiträge von mir.
Seit dem hab ich 1360x gepostet.
Schade, dass es keine Aufzeichnungen von der Zeit vor dem Website Relaunch gibt. Wann gab's denn das erste Eintracht Forum unter eintracht.de ?
#
Eigentlich schon sehr krass, wenn man bedenkt, dass ich nun in gerade mal zwei Jahren über 13.000 Beiträge verfasst habe und wenn man dann noch die p-Mails und vor allem die Eingriffe als Moderator hinzuzählen würde, welche ja nicht registriert werden,....!!! *www.uiuiui.de!*

#
1920 seit märz 2003. sind ca. 2,3 beiträge am tag. qualität statt quantität mein lieber miep....
#
Nun, es gibt Leute, die mögen 20.000 Threads haben und haben mit Ihren 20.000 Threads rein gar nicht ausgesagt. Und dann gibt es diejenigen mit sagen wir mal 2660 Threads, bei denen ein Thread besser als der andere ist...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Lange Rede kurzer Sinn - nicht Quantität sondern Qualität macht's...
#

Brady schrieb:
7280

...zuviel
#
1950...kann das aber irgendwie nicht so recht glauben,obwohl ich bei den legendären sommerlochfreds schon meistens dabei war
#

Max_Merkel schrieb:
Und dann gibt es diejenigen mit sagen wir mal 2660 Threads, bei denen ein Thread besser als der andere ist...
Ich bezweifle ganz ganz ganz ganz stark das du 2660 Threads aufgemacht hast...ganz ganz stark....
#
@ Max und Maggus -

...und jetzt überlegt Euch mal wie krass es sein muss 13.280 hochqualitative Beiträge der höchtsmöglichen Güteklasse zu verfassen und das in 2 Jahren, was somit knapp über 18 wahnsinnig geile Beiträge pro Tag ergibt!

Da kommt man ganz schön ins schwitzen...

#

niederrheiner_adler schrieb:
1950...
Dein zweit Nick Anita?


Teilen