>

wahl zum schlimmsten mod

#
Egidius: Der Zolo bekommt nur Tramal
Zolo: Einer von euch beiden muss ja gut aussehn...
#

Brady schrieb:
Zolo: Einer von euch beiden muss ja gut aussehn...


Yepp, das ist schon richtig, aber mein gutes Aussehen wertet die Frau auch gleich mit auf!
#

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:
Zolo: Einer von euch beiden muss ja gut aussehn...


Yepp, das ist schon richtig, aber mein gutes Aussehen wertet die Frau auch gleich mit auf!
Und mir dir gesehn zu werden...wertet sie auch schon wieder ab....
#

Brady schrieb:

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:
Zolo: Einer von euch beiden muss ja gut aussehn...


Yepp, das ist schon richtig, aber mein gutes Aussehen wertet die Frau auch gleich mit auf!
Und mir dir gesehn zu werden...wertet sie auch schon wieder ab....



Keine Sorge, sie wird ausreichend bezahlt, insofern dass bei einem Patienten wie ZoLo ueberhaupt moeglich ist.

*grusel* Doktorspiele... */grusel*
#

Brady schrieb:
Und mir dir gesehn zu werden...wertet sie auch schon wieder ab....


Tja, das ist das harte Los der Frauen, welche sich meiner Gesellschaft erfreuen dürfen, denn im Umkehrschluss wissen andere Männer, dass diese Frauen, nachdem sie mit mir zusammen sein durften, nie mehr einen anderen Mann haben wollen, sondern mir immer treu ergeben sein werden und somit sind sie für andere Männer abgewertet!
#

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:
Und mir dir gesehn zu werden...wertet sie auch schon wieder ab....


Tja, das ist das harte Los der Frauen, welche sich meiner Gesellschaft erfreuen dürfen, denn im Umkehrschluss wissen andere Männer, dass diese Frauen, nachdem sie mit mir zusammen sein durften, nie mehr einen anderen Mann haben wollen, sondern mir immer treu ergeben sein werden und somit sind sie für andere Männer abgewertet!

Nee nach dem sie in deiner Gesellschaft waren...wechselnt sie zum andern Ufer....
#
Doktorspiele... Krankenschwester... ZoLo...






In diesem Sinne...


...wilkommen auf der Intensivstation
#
Da hast du was falsch verstanden! Es ist der Ekel der restlichen Männerwelt vor von dir angefassten Frauen, der deinen Frauen nichts anderes übrig lässt als bei dir zu verweilen!
#

Brady schrieb:
Nee nach dem sie in deiner Gesellschaft waren...wechselnt sie zum andern Ufer....


Tja, auch dies ist schon passiert, aber dies ist ja auch verständlich, denn wenn Frauen erfahren, dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein können, dann wollen sie nunmal auch keinen anderen Mann mehr, denn dieser könnte nunmal immer nur die Nummer 2 sein und dann gehen sie lieber diesen Weg!
#
@Zolo: Siehe Egis Posting....
#

Egidius schrieb:
Da hast du was falsch verstanden! Es ist der Ekel der restlichen Männerwelt vor von dir angefassten Frauen, der deinen Frauen nichts anderes übrig lässt als bei dir zu verweilen!


Hach Egidius, wenn Du wüßtest! Noch heute morgen bat mich, ein Euch allen bekannter User, um folgendes:

"los mach mich zum mann!"


Schlimm, ja, es ist sogar sehr traurig, aber so ist das halt!
#

ZoLo schrieb:
"los mach mich zum mann!"

Du führst Selbstgespräche?
#

ZoLo schrieb:
Hach Egidius, wenn Du wüßtest! Noch heute morgen bat mich, ein Euch allen bekannter User, um folgendes:

"los mach mich zum mann!"

Wer war das? Zola?
#

ZoLo schrieb:


Hach Egidius, wenn Du wüßtest! Noch heute morgen bat mich, ein Euch allen bekannter User, um folgendes:

"los mach mich zum mann!"





scheiss schizophrenie....
#

Brady schrieb:

ZoLo schrieb:
"los mach mich zum mann!"

Du führst Selbstgespräche?


Ich wollte es ja nicht sagen, aber Du lässt mir keine andere Wahl:


Nachricht von Brady  Online (11.06.2005 11:38)

los mach mich zum mann
#

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:

ZoLo schrieb:
"los mach mich zum mann!"

Du führst Selbstgespräche?


Ich wollte es ja nicht sagen, aber Du lässt mir keine andere Wahl:


Nachricht von Brady  Online (11.06.2005 11:38)

los mach mich zum mann


Schönes Fake Zolo! Schönes Fake!
#

Brady schrieb:
Schönes Fake Zolo! Schönes Fake!


Ich habe die p-Mail als Beweis, und Du?
#

ZoLo schrieb:



Nachricht von Brady  Online (11.06.2005 11:38)

los mach mich zum mann



soweit ist die menschheit noch nicht....
...
#
Dann zeig uns das Fake doch mal Zolo!!!
#
Brady, soll ich ZoLo helfen?


Teilen