Brady schrieb: Dann zeig uns das Fake doch mal Zolo!!!
Brady, gib es auf, Du bist eindeutig überführt und nochmals, ich tue sowas nicht, denn erstens bin ich heterosexuell und zweitens würde dies sogar, wenn dies nicht der Fall wäre, meine gar übermenschlichen Fähigkeiten überschreiten!
Brady schrieb: Dann zeig uns das Fake doch mal Zolo!!!
Brady, gib es auf, Du bist eindeutig überführt und nochmals, ich tue sowas nicht, denn erstens bin ich heterosexuell und zweitens würde dies sogar, wenn dies nicht der Fall wäre, meine gar übermenschlichen Fähigkeiten überschreiten!
1. Du und hetero!! Soso... 2. Das muss unterirdsche Fähigkeiten heissen bei dir....
Ich hatte mir fest vorgenommen, zu diesem Schwachsinn hier nichts beizusteuern... aber nachdem Blödy es nicht lassen konnte mich wieder anzugaggern...du alberne kleine Tucke - Wasserhäusje schon zu??
1. Du und hetero!! Soso...
2. Das muss unterirdsche Fähigkeiten heissen bei dir....
"Die Dummheit anderer ist vielleicht irgendwo
auch die eigene Chance"
Henry Ford
In deinem hohen Alter haste schleimen doch gar net mehr nötig...
Was soll ich sagen, Alter geht doch meistens mit Weisheit einher!
...sagte der 31 jährige zum 36 jährigem!
Wenns nach dem Aussehn gehen würde..dann hättest du miep und petermann schon locker in die Tasche gesteckt...
Da muss ich Dir ja sowas von Recht geben!
diesen komischen zeus da
schon nen schock bekommen zolo? ^^
mein lieber brady für dich trifft noch folgendes
zitat zu :
"Wenn man sieht,was Gott auf Erden alles
zulässt,hat man das Gefühl ,dass er immer noch
experimentiert."
ihr habt Samstagabends auch nix zu tun oder?
Stimmt Petermann...weil bei dir, Koi und Zolo hat er schon alle Hoffnung aufgegeben...
pech gehabt alter fisch,komme gerade von einer
hochzeit bei bad hersfeld.
die mods waren unter aller sau.
conferencier ist ja auch eine art mod.
Jaja der HanauerBub...der war noch schlimmer als der StarXP
aber nachdem Blödy es nicht lassen konnte mich wieder anzugaggern...du alberne kleine Tucke - Wasserhäusje schon zu??