Hi wollt mal fragen ob mir jemand den Weg von Richtung Aschaffenburg zur Ballsporthalle beschreiben kann. Hoffe es kommen außer mir noch einige Eintrachtfans. Wie viele Zuschauer passen in die Halle weiß das jemand zufällig.
Es handelt sich hier um den Frankfurter Stadtteil Höchst.
Nicht etwa Höchst in der Wetterau oder im Odenwald oder was weiß ich wo... Die Ballsporthalle liegt vom Bahnhof Höchst etwa 15 Gehminuten entfernt. Vom Bahnhof aus fährt auch eine Buslinie dorthin (Bushaltestellen sind vor dem Hauptausgang des Bahnhofs).
Mit dem PKW aus Richtung Norden bzw. Frankfurt über die A66 Richtung Wiesbaden. Die Ausfahrt Jahrhunderthalle/Ballsporthalle kommt unmittelbar nach der Ausfahrt Höchst.
Aus Richtung Westen Ausfahrt Zeilsheim rausfahren, dann durch Zeilsheim durch Richtung Höchst.
Die Halle ist relativ groß und müßte aus allen Richtungen ausgeschildert sein.
Fassungsvermögen der Halle liegt bei 5500 Zuschauern. Wallau Massenheim und die Opel Skyliners tragen dort ihre Spiele aus."
Mfg
bin auch dda
"Zur Sicherheit sollte man vielleicht dazusagen:
Es handelt sich hier um den Frankfurter Stadtteil Höchst.
Nicht etwa Höchst in der Wetterau oder im Odenwald oder was weiß ich wo...
Die Ballsporthalle liegt vom Bahnhof Höchst etwa 15 Gehminuten entfernt. Vom Bahnhof aus fährt auch eine Buslinie dorthin (Bushaltestellen sind vor dem Hauptausgang des Bahnhofs).
Mit dem PKW aus Richtung Norden bzw. Frankfurt über die A66 Richtung Wiesbaden. Die Ausfahrt Jahrhunderthalle/Ballsporthalle kommt unmittelbar nach der Ausfahrt Höchst.
Aus Richtung Westen Ausfahrt Zeilsheim rausfahren, dann durch Zeilsheim durch Richtung Höchst.
Die Halle ist relativ groß und müßte aus allen Richtungen ausgeschildert sein.
Fassungsvermögen der Halle liegt bei 5500 Zuschauern.
Wallau Massenheim und die Opel Skyliners tragen dort ihre Spiele aus."
Dann weiter bis zum Flughafen.
Danach Richtung Kelsterbach/A66 Krifteler Dreieck.
Ausfahrt Sindlingen raus!
Geradeaus über den Sindlinger Kreisel Richtung Höchst.
Auf der Höchster Farbenstrasse Höhe Industriepark Tor Nord links ab Richtung Zeilsheim/Unterliederbach/Jahrhunderthalle/Ballsporthalle.
Über die Eisenbahnbrücke rüber, danach rechts halten und Parkplatz suchen.
Bis zur Halle noch 300 Meter.