>

Mehrere Dauerkarten mit einem Formular

#
Hallo,
ich habe eine Frage wegen dem Dauerkarten-bestell-formular. Ich will für die nächste Saison für mich und Freunde Dauerkarten bestellen und habe das Formular auch schon daheim. Da kann man aber ja nur einmal den Namen angeben. Wie kann ich denn jetzt dei Dauerkarten für die Anderen mitbestellen, so dass ihre Namen auf die Karten kommen?
Eine Möglichkeit wäre natürlich, einfach das Formular zu kopieren, aber vielleicht gehts ja auch noch anders.
Danke schonma
duri
#
ja das selbe problem hat ein freund von mir auch, wir wollen auch drei dauerkarten mit einem formular bestellen!
#
Und muss ich, wenn ich umgesetzt werden möchte, auch sofort den Betrag überweisen oder soll ich erst eine Reservierungsbestätigung abwarten?
#

duri schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage wegen dem Dauerkarten-bestell-formular. Ich will für die nächste Saison für mich und Freunde Dauerkarten bestellen und habe das Formular auch schon daheim. Da kann man aber ja nur einmal den Namen angeben. Wie kann ich denn jetzt dei Dauerkarten für die Anderen mitbestellen, so dass ihre Namen auf die Karten kommen?
Eine Möglichkeit wäre natürlich, einfach das Formular zu kopieren, aber vielleicht gehts ja auch noch anders.
Danke schonma
duri


Das mit den Namen ist bereits Geschichte.
Die Dauerkarten, die jetzt vergeben werden, sind alle auf andere Personen übertragbar. Daher ist kein Name mehr erforderlich. Der wird demnach NICHT mehr auf der Karte stehen.  Für die ermäßigten Dauerkarten gilt jedoch, dass diese nur an "Ermäßigungsberechtigte" (EFC's, Mitglieder) übertragbar sind. Auf Verlangen der Ordner muss der Personalausweis gezückt werden.
Zum Bestellformular: Nur derjenige, der für sich und/oder für andere Leute eine Dauerkarte bestellt muss dort natürlich als "Besteller" seinen Namen mit Anschrift hinterlassen. 1. Weil diese Bestellung rechtsverbindlich ist und 2. Weil natürlich die Eintracht wissen möchte, wohin denn die Karte zu senden ist.

Ich hoffe deine Anfrage hiermit zu deiner vollen Zufriedenheit beantwortet zu haben. Solltest du allerdings noch eine Frage an mich haben, so kontaktiere mich bitte unter meiner PN.

LG
Adler_marburg
#

Adler_marburg schrieb:
zu Teil ganz schönen Unsinn!


Wie kommste bitte schön dadruff, dass die Sache mit der Übertragbarkeit neu ist? Das gibts schon mindestens(hatte vorher keine) zwei Jahre und ach schau her, der Name steht trotzdem druff!
Außerdem frag ich mich grad, woran der Ordner auf meinem Perso erkennen will, ob ich beim EFC bin oder net!
#

Egidius schrieb:
Außerdem frag ich mich grad, woran der Ordner auf meinem Perso erkennen will, ob ich beim EFC bin oder net!


Ganz einfach, die gleichen deine Perso-Nr. mit der "Schwerverbrecher-Datei Fußball" ab. Dort ist jeder Eintracht-Fan eingetragen.


Teilen