>

Was ist eure lieblings...

#

Basaltkopp schrieb:
Pizza Vegetaria mit zusätzlich Schinken und Peperonisalami!

irgendwie zweckentfremdes du die pizza schon, nich?
meine is mit championgs und artischocken. manmanman, von solchen threads krieg ich hunger.
#
Auf jeden Fall muss Knoblauch drauf
#
@ Dr, Ball

Ich mach' ne Wette du hast große Probleme, überhaupt unfallfrei 3 mal den Ball hochzuhalten...

Bei der Pizza muß der Teig in der Mitte schön dünn und außen knusprig sein!
Tomaten, doppelt Käse, Salami/Schinken, Pilze, Zwiebeln, evtl. Paprika. Schön saftig, gut gewürzt!  Hmmmm....
#
[big]Hunger[/big]




#

miep0202 schrieb:
@ Dr, Ball

Ich mach' ne Wette du hast große Probleme, überhaupt unfallfrei 3 mal den Ball hochzuhalten...

Bei der Pizza muß der Teig in der Mitte schön dünn und außen knusprig sein!
Tomaten, doppelt Käse, Salami/Schinken, Pilze, Zwiebeln, evtl. Paprika. Schön saftig, gut gewürzt!  Hmmmm....


@miep

Dr.Ball kann am Ball alles !!!

(aufpumpen,einfetten,.....)
#

niemiec schrieb:

miep0202 schrieb:
@ Dr, Ball

Ich mach' ne Wette du hast große Probleme, überhaupt unfallfrei 3 mal den Ball hochzuhalten...

Bei der Pizza muß der Teig in der Mitte schön dünn und außen knusprig sein!
Tomaten, doppelt Käse, Salami/Schinken, Pilze, Zwiebeln, evtl. Paprika. Schön saftig, gut gewürzt!  Hmmmm....


@miep

Dr.Ball kann am Ball alles !!!


Endlich hats einer erfasst

Dr.Ball
#
schebbel^^

naja thunfischpizza mit viel zwiebeln und knofi!!!
#
o.k.

jeden Tach offenbar ein neuer FF.
#

xmaz schrieb:

jeden Tach offenbar ein neuer FF.

FF = Fressfred???
#
Yes
#
Da bekommt man ja förmlich Hunger.

Ich glaube, ich werde mir jetzt bei dem Italiener meiner Wahl ´ne Pizza (Nr. 2) bestellen.
#

google_shriber schrieb:
Da bekommt man ja förmlich Hunger.

Ich glaube, ich werde mir jetzt bei dem Italiener meiner Wahl ´ne Pizza (Nr. 2) bestellen.


@ Charly, vor 3 min. habe ich meine Bestellung aufgegeben, 1x Nr.2 + extra Tomate; 1x Nr. 13 (salami,Schinken,Champions)

Also Pino (Profi Pizza in Bockenheim) hau rein...hab Hunger!!!
#
am allerliebsten ist mir die pizza von meiner mama
und da die variante mit grünem paprika und zwiebeln...
die alternative ist knoblauch, mozzarella und basilikum ^^

hab ihr auch ne lieblings-fertigpizza?
#
hab ihr auch ne lieblings-fertigpizza?

Der Klassiker: " Ristorante Salami"
#
hauptsache es schmeckt...wo wir gerade dabei sind...in dänemark gibts spaghetti und würstchen auf die pizza...hat jemand von euch das auch schonmal probiert?
#
ich esse gerne hautschorf auf ner pizza,der bleibt immer so schön zwischen den zöpfen...ähhh zähnen hängen....
#
Also, wir reden ja hoffentlich ueber italienische Pizza.

Deshalb:
- Tonno mit viel Zwiebel
- Diavolo
- Knoblauchwurst/Pepperoni.
- Salami
#

chaoz78 schrieb:
ich esse gerne hautschorf auf ner pizza,der bleibt immer so schön zwischen den zöpfen...ähhh zähnen hängen....


ja und es knuspert auch so schön, selbst wenn der teig nich so der bringer ist

@niederrheiner_adler:
ich könnt mich jetzt noch über die speisekarte in italien amüsieren, auf der "pizza würstel" angeboten wurde *lol*
aber freiwillig probieren würd ich s nicht...
#
als ich letztes jahr auf einem sprachaufenthalt in england für 2 wochen war, gab es jeden 2.tag tiefkühlpizza mit pommes und ketchup *würg.
naja inselaffen und geschmack beim kochen *g
#
hab mal in so ner spielhöllenkneipe auf lanzarote morgens um 5 ne pizza gegessen...es war nix tomatiges drauf,aber dafür kam der total besoffene kellner lächelnd mit ner ketchupflasche auf mich zu....die pizza habe ich gegessen,aber 10 min.später lag sie halb verdaut an der promenadenmauer...-D


Teilen