>

filmtipp: sin city

#
ich bin wirklich nicht leicht zu beeindrucken, aber der film ist echt ein absoluter hammer. cool, sexy, tragisch, klasse gespielt, super schauspieler und von den bildern her erste sahne.

absolute empfehlung!!!

peter
#
Und wenn du mir jetzt noch verrätst, wo du ihn gesehen hast? In den USA?
#
ähm, in zeiten des www und so...

peter
#
Hätte ich mir ja eigentlich denken können.

Der Film wird wohl mit Madagaskar und Krieg der Welten das Highlight im deutschen Kinosommer, wobei ich bei Krieg der Welten recht skeptisch bin. Man darf gespannt sein, im Moment läuft ja nur Dreck im Kino.
#
Uuuups, hab natürlich Siegfried vergessen! smile:))
#
Der ist doch in D. sicher indiziert, oder?

Ziemlich guter Film, lief hier ja schon vor ein paar Monaten.

Fast noch besser: Crash. Wow, was fuer ein Film.
#
Achja: Madagascar ist auch ziemlich geil.

Sagt mal, wie lange dauert das denn, bis die Filme bei euch anlaufen?
#
meinst du mit "crasch" den älteren von david "gott" cronenberg oder gibt es da einen neuen?

peter
#
der letzte gute film den ich gesehen hab war "the football factory"
#
ein "c" für alle die eins benötigen.

peter
#

peter schrieb:
meinst du mit "crasch" den älteren von david "gott" cronenberg oder gibt es da einen neuen?

peter

http://www.imdb.com/title/tt0375679/

Ein neuer. Obwohl 2004 schon auf Festivals gezeigt, erst seit ein paar Wochen im Kino.
#
ich habe ein auge drauf, danke für den tipp.

peter
#
"Per Anhalter durch die Galaxis" (The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy) müsst ihr euch unbedingt auch anschauen !! So einen geilen Film hab ich schon lange nicht mehr gesehn !
#

larry@sge schrieb:
"Per Anhalter durch die Galaxis" (The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy) müsst ihr euch unbedingt auch anschauen !! So einen geilen Film hab ich schon lange nicht mehr gesehn !

100 % Zustimmung.
Der Film ist wirklich sehr geil. Bin normal kein Si-Fi Fan aber da hab ich mich jetz mal vom Gegenteil überzeugen lassen.
Eine wirklich tolle Geschichte für jung und alt.

Ach ja.
Mein Favorit war eindeutig:

der da -->

Teilen