"Kein Witz! Ahnenforscher haben entdeckt: Breitner ist mit dem Papst verwandt Der Opa von Paul Breitner war mit einer Frau verwandt, die den Bruder von Joseph Ratzingers Großvater heiratete."
ich finds erbärmlich,hoffentlich is unser papst net so ein dummschwätzer,wie der breitner,das würde den untergang der welt bedeuten
Dr.Ball schrieb: Ahahaha, was hier schon wieder für ne Shice entsteht, mehr als bei 2 Kästen Bier für 3 Personen
Dr.Maggi
Ich fand den Namen Dr.Ball ja schon immer geil^^ aber Dr.Maggi toppt das noch^^
hauptsache breitner ist mit dem papst verwandt... is bällchen auch mit der tante maggi verwandt?
Nene ich bin en Zauberer, und in meinen Hut ist ganz viel Maggiiiii
Dr.Maggi
igitt wasn hut läuft da dann immer so braune soße raus? aber wenn du bei gästen zu Gast bist und es Suppe gibt kannst sagen: "leute,ich führe euch jetzt einen trick vor... wir schneiden ein loch in meinen hut,und ich würze euch allen nur mit meinem hut die suppen..." omg,wasn shice
Breitner ist mit dem Papst verwandt
Der Opa von Paul Breitner war mit einer Frau verwandt, die den Bruder von Joseph Ratzingers Großvater heiratete."
ich finds erbärmlich,hoffentlich is unser papst net so ein dummschwätzer,wie der breitner,das würde den untergang der welt bedeuten
(sommerloch-geschädigt )
Sind wir nicht alle ein bisschen Maggi?
Sorry, isch habe fertig
Dr.Ball
is besser
Dr.Maggi
Ich fand den Namen Dr.Ball ja schon immer geil^^
aber Dr.Maggi toppt das noch^^
hauptsache breitner ist mit dem papst verwandt...
is bällchen auch mit der tante maggi verwandt?
Nene ich bin en Zauberer, und in meinen Hut ist ganz viel Maggiiiii
Dr.Maggi
igitt wasn hut
läuft da dann immer so braune soße raus?
aber wenn du bei gästen zu Gast bist und es Suppe gibt kannst sagen:
"leute,ich führe euch jetzt einen trick vor...
wir schneiden ein loch in meinen hut,und ich würze euch allen nur mit meinem hut die suppen..."
omg,wasn shice
*Grrr* Das macht aber auch Spaß
Dr.Ball
100%Zustimmung
nun zum thema,was haltet ihr von der Verwandtschaft des Dummschwätzers und des Papstes?!
Immerhin hat Günter Netzer im Vergleich zu Dir ne tolle Frisur
ich find sie relativ geil
...aha!
Dr.Ball
DJ.Ball
DJ.Maggi