>

Kommt nach Burghausen

#
Gude,

bin ein Eintracht-Fan aus Burghausen! Freu mich schon auf das Spiel, die Wacker-Arena wird wahrscheinlich fast ausverkauft sein (8500 Plätze).
Ich kann euch das Stadion nur empfehlen, in den letzten Jahren wurde kräftig neu gebaut, z. B. Haupt- und Westtribüne. Es hat sich hier auch schon so langsam eine Fan-Szenen entwickelt, bin mit den Jahren selber SVW-Fan geworden. Am Freitag steh ich natürlich bei euch denn die Eintracht braucht die Punkte, Burghausen gehört sowieso nicht in die oberen Ränge.

Wie viele Fans kommen ungefähr? Die Stimmung ist geil hier, ich kann also nur sagen kommt mit Bus, Auto oder Zug, es lohnt sich. Der letzte Zug um 21:06 Uhr ist übrigens gut zu erreichen,selbst wenn man erst 10 Minuten nach Spielende um 21:55 Uhr geht.

SGE4EVER

Adi
#
Meinte natürlich 20:55 Uhr
#
Wenn wir beim letzten Saisonauswärtsspiel in Burghausen Sonntags den Aufstieg klar machen können, "übernehmen" wir das Stadion ganz alleine.

In der momentanen Situation, Freitags 19 Uhr im Dezember, ewig weit weg von Frankfurt, werden es aber wohl nur 500 Mann sein.

Aber auch die werden zeigen, wie man Stimmung macht. Das ist sicher.

Hoffentlich werden sie auch belohnt.
#
Ich bin auch in Burghausen dabei und werde für die Eintracht morgen Schule schwänzen!!!
-_-
Auf 3 Punkte morgen!
#

Adi schrieb:
die Wacker-Arena wird wahrscheinlich fast ausverkauft sein (8500 Plätze).


Ist schon lustig, dass jetzt jeder Dorfverein seinen Sportplatz "Arena" nennt.
In Trier habe ich mich auch darüber kaputt gelacht, als deren Sportplatz mit "Arena" ausgeschildert war.
#
Arena in Trier, da war ich wohl auf dem falschen Sportplatz!!!!
#
500 Leute ? wo nimmst du die her ?

In Haching waren es 200 - 300 Leute, und nach B´hausen werden es höchstens 200 werden

Eben nur die aller härtesten !
#
@miep Burghausen in allen Ehren ich wollte aber das letzte Saisonspiel dann doch lieber zu hause haben als auswärts.


Teilen