>

Keller länger verletzt!!!

#

Habe gerade gelesen, daß Jens Keller mindestens 2 Monate wegen einem Knorpelschaden im Knie ausfällt. disappointed:(

Hoffe ihm gehts bald besser.
#
Wo hast du das gelesen? Auf, Quelle her!
#
SAT 1 Videotext!
#
Nein echt??? wann ist das denn passiert ????
#
Aufgestiegen? hab ich was nicht ganz mitbekommen?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

mussigger schrieb:
Nein echt??? wann ist das denn passiert ????

Wir sind aufgestiegen!!!!

Echt, und wann ist das passiert?
#
Aufgestiegen? Ja klar... stimmt ja. Und wisst ihr dass wir bald ein geiles Stadion haben werden?

Rocker
#
habe ich gelesen... eben gerade
#
shit ....auch nicht mitgekriegt ...... !!

Steht die Mauer noch ?
#
  Rückschlag. Eintracht Frankfurts    
  Kapitän Jens Keller wird dem der-    
  zeitigen Schlusslicht nach seiner    
  Kniespiegelung in Köln wegen eines  
  Knorpelschadens mindestens zwei      
  Monate fehlen.    
#
ui... und A2 hat natürlich auch noch gerade gefehlt hier. Los Propain! Fass!



Rocker
#
Help! I Need Somebody... Help!
#
naja die Hinrunde ist für ihn denke ich mal so gut wie gelaufen. So eine Scheisse.
#
@Frommer2006

darf ich mal fragen wie alt du bist ?
#
2 Monate ist bis mitte Oktober also ist er Mitte November wieder richtg  fit.

Allerdings ist das wohl das Positivste was passieren kann.
#

mussigger schrieb:
@Frommer2006

darf ich mal fragen wie alt du bist ?

minus 3, also noch nicht mal geplant
#
Keller, der nach vier Minuten im sonntäglichen Spiel gegen Leverkusen einen
heftigen Stich in seinem linken Knie verspürte und ausgewechselt werden
musste, darf sein Knie zwei Wochen lang nicht belasten. Danach soll er mit dem
Rehatraining anfangen. "Bei einem optimalen Heilungsverlauf kann Jens in sechs
bis acht Wochen wieder mit dem fußballspezifischen Training beginnen", sagte
Seeger. In frühestens zwei Monaten ist mit Kellers Rückkehr auf das Spielfeld
zu rechnen.


Naja, wenn ich lese mit dem fussballspezifischen Training erst in 6 - 8 Wochen, dh. 6 Wochen ist Ende September. Und dann fängt er erst mit dem Training an. Alos ich persönlich recvhne nicht vor Anfang November mit ihm, auch wenn es mir anderes lieber wäre.
#
seht es einfach mal realistisch. keller wird im Dezember 33 und macht sowieos nicht den fittesten eindruck. So ein Knorpelschaden kann zum Karriereende führen...
#
gibt's dafür nicht Versicherungen? Also ohne jetzt makaber rüberzukommen, aber im Falle einer Sportinvalidität gibt es doch sowas, oder ist das ein nur ein Mythos?

Rocker
#
Vielleicht geht auch alles gut und er wird schneller wieder fit. Hoffen wir mal.


Teilen