>

Keller länger verletzt!!!

#

Frommer2006 schrieb:


seht es einfach mal realistisch. keller wird im Dezember 33 und macht sowieos nicht den fittesten eindruck. So ein Knorpelschaden kann zum Karriereende führen...

Nichts gegen Deine Meinung, aber wieso bitteschön kommst Du darauf, dass Keller nicht den fittesten Eindruck macht?
Warst Du schonmal beim Training?

In diesem Sinne.....

Blödsinn!
#

Frommer2006 schrieb:


seht es einfach mal realistisch. keller wird im Dezember 33 und macht sowieos nicht den fittesten eindruck. So ein Knorpelschaden kann zum Karriereende führen...

Hä, anscheinend scheinst du auch nicht der fitteste zu sein. Wo war der denn ausser Form?
#
Ja ok. Gebe zu das Jens für sein Alter noch fit ist.

Allerdings ist bei einer Verletzung schon das Alter zu berücksichtigen. Meistens ist es so, das Ältere Spieler länger brauchen wieder gesund zu werden.
#
Nicht das ich den alten Franken-Heini gut finde aber dass dachten sie bei Lothar Matzebub damals auch... lass erstmal abwarten. Wenn er noch drei Saisons spielen kann ist ein halbes Jahr Pause zu verkraften.

Bin auch schon 31 und fühl mich nicht wirklich alt (ähem).

Rocker
#

SGE-Rocker schrieb:
gibt's dafür nicht Versicherungen? Also ohne jetzt makaber rüberzukommen, aber im Falle einer Sportinvalidität gibt es doch sowas, oder ist das ein nur ein Mythos?

Nein, so was gibt es. Roy Makaay wurde zum Beispielvom FC Bayern für 1,3 Mio € versichert, da Hoeness Angst hat, dass Makaay im Training von Kahn erdrosselt wird.
Ausserdem ging mal das Gerücht rum, dass David Beckham seine beiden Haxen für ein Haufen Geld abgesichert haben soll.

Ob sich das für JK lohnt, bzw., ob ihn überhaupt noch eine Versicherung aufnehmen würde ist wohl mehr als fraglich.
#
dachte auch eher, dass da schon eine abgeschlossen wurde... Immerhin hat ja auch Leverkusen eine NICHTABSTIEGSVERSICHERUNG


Die würde mit der SGE wohl keiner abschließen

Rocker


Teilen