Hallo zusammen, hab soeben eine Spammail über einen offiziellen Email Verteiler unserer Fachhochschule bekommen. Die entscheidene Stelle heb ich mal hervor:
Achtung Komilitionen !!!!!
Für sein Geld mehr Leistung bekommen!
Student als Privatpatient ist jetzt möglich, schon ab 50 €.
Gesetzliche Krankenversicherung
- Als Gesetzlicher Patient z.b die AOK Kostet 55 Euro im Monat, wenn
man mehr als 400 Euro Verdient. - Die Leistungen der Krankenkasse ist gleich null. - Man muss eine geraume Zeit im Wartezimmer platz nehmen. - Jedes Quartal fällt eine Praxisgebühr von 10 Euro an. - Mein Krankenschutz gilt nur für BRD. - Ich muss zu einem Hausarzt.
Privat Patient
- Als Privat Kunde monatlich ca. 50 € ( desto jünger man ist desto billiger wird es.) - Man bekommt einen P auf seiner Akte, dies bedeutet keine Wartezeiten. - Welteiter Versicherungsschutz - Keine Praxisgebühren - Wunscharzt (z.b Dr. Müller-Wohlfahrt der Arzt der Eintracht Frankfurt). - Geld zurück falls man keine Dienstleitung in Anspruch nimmt. - Zahnersatz wird zu 75% Erstattung - u.s.w
Die größte Sorge von uns allen ist, können wir wieder zurück in die gesetzliche Krankenversicherung nach einem Wechsel ? Die antwort lautet JA. Wie dies funktioniert, erzähle ich euch gern. Für weitere Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. Mein Name ist [eigentlich nicht so wichtig] und bin im 4.Semester und studiere Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Frankfurt am Main. Meine Nummer lautet 01XX-XXXXXX oder XXX @gmx.de. Als Betreff bitte Private Krankenversicherung dazu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Allein auf die Idee zu kommen sowas durch einen offiziellen Verteiler zu jagen ... *gröööhl*
hab soeben eine Spammail über einen offiziellen Email Verteiler unserer Fachhochschule bekommen. Die entscheidene Stelle heb ich mal hervor:
Allein auf die Idee zu kommen sowas durch einen offiziellen Verteiler zu jagen ... *gröööhl*
Könnte natürlich auch eine Frau sein....