Giftzwerg66 schrieb: Hiermit verabschiede ich mich achonmal von chaoz. Wenn das die liebe Tani sieht.... Ähm..chaoz am besten auch gleich die nächsten tage nicht vor die Tür gehen, falls Tani vermumt auf dich lauert. oder gleich sofort auswandern.
Naja ich wünsch dir viel glück! Ciao
ja,der liebe Chaoz kann sich schon mal auf was gefasst machen... 1.Ausschluss aus dem Eintracht Forum 2. Ausschluss aus dem EFC per sempre 3. zukünftige Dauerkarte wird verbrannt,das Geld behält der EFC 4. Zur EFC Grillfeier wird auf Chaoz ein Kopfgeld ausgesetzt ,damit wir was zum grillen haben!!!
Koi schrieb: ja ja, nicht zu seinen Taten stehen. Das haben wir gerne. ZoLo würde so etwas niemals machen. Aber mal eine andere Frage. Das letzte Ekelbild war ja vermummt. Wer ist das auf dem na sagen wir etwas ungewohnten Foto? Chaoz sorgt ja immer wieder für neue Gänshautbilder, ähem...
Chaoz >>>>
Koi schrieb: Wer ist das auf dem na sagen wir etwas ungewohnten Foto? Chaoz sorgt ja immer wieder für neue Gänshautbilder, ähem...
Das ist meine Wenigkeit
nein, ich meine doch das schreckliche Bild mit der vermummten Person darauf. Sowas stellt auch nur Chaoz ins Forum...
ps. worschtsuppenkaspar, du siehst garnicht so eklig aus...
Ha ha! Ich mache gerade diät und hab in einer woche 4 kilo runter!!! Also bis zur eurer Feier ist nix mehr dran! Also nix mit noch mehr Frisch Fleisch *g*
Bist ja nur neidisch
ja,der liebe Chaoz kann sich schon mal auf was gefasst machen...
1.Ausschluss aus dem Eintracht Forum
2. Ausschluss aus dem EFC per sempre
3. zukünftige Dauerkarte wird verbrannt,das Geld behält der EFC
4. Zur EFC Grillfeier wird auf Chaoz ein Kopfgeld ausgesetzt ,damit wir was zum grillen haben!!!
*grummel
4. Zur EFC Grillfeier wird auf Chaoz ein Kopfgeld ausgesetzt ,damit wir was zum grillen haben!!!
Das muß aber ein riesiger Fanclub sein
nein, ich meine doch das schreckliche Bild mit der vermummten Person darauf. Sowas stellt auch nur Chaoz ins Forum...
ps. worschtsuppenkaspar, du siehst garnicht so eklig aus...
88 EFCler, und noch einige Forumler (insgesamt rechne ich mit 150 leuten aufwärtssmile:
Wer mir den Chaoz abschießt,der bekommt freien Eintritt*gröhl
Ich glaub der Koi ist schon hinter dir her...
du bekommst dann ein extra geschenk..oder darfst das größte Stück vom Chaoz haben,und hast noch die freie wahl*gg
Ich meinte damit eher,daß reichlich Fleisch vorhanden ist
Er ist immerhin einer der wenigen netten hier
Als Fischliebhaber isst du doch fast alles was nach fisch stinkt.
*duckundweg*
na.lauert da etwa schon das nächste frischfleisch für unsere grillfeier?*gg
Ich mache gerade diät und hab in einer woche 4 kilo runter!!!
Also bis zur eurer Feier ist nix mehr dran!
Also nix mit noch mehr Frisch Fleisch *g*
Danke tani, Du kannst dann schonmal hinter meinen Namen "Eintritt frei!" setzen, auch wenn ich dies sogar gerne umsonst erledigt hätte! *händereib!*
Gegen solche Fliegen(gewichte) gibt es nur ein probates Mittel....
[big]Ich habe ihn[/big]
[big]Ich habe ihn[/big]
knackiger Po
..ihr kriegt mich nicht..ich aber kriege euch alle....schlaft gut...
p.s das foto stammt aus meiner schlankeren zeit...