>

Karten für Burghausen

#
Servus Leute!
Eine Frage hätte ich da: Da ich momentan in Salzburg wohne und natürlich trotzdem Eintracht Fan bin, würde ich gerne wissen ob es noch Karten für den SGE Block gibt??? In der Burghausener Geschäftsstelle, wo ich provokativ mit Eintracht Schal einmaschierte sagte man mir im unfreundlichen Ton das ich nur in Frankfurt Karten für diesen Block bekäme. Gibt es ne Tageskasse?????
#

SalzburgerAdler schrieb:
Servus Leute!
Eine Frage hätte ich da: Da ich momentan in Salzburg wohne und natürlich trotzdem Eintracht Fan bin, würde ich gerne wissen ob es noch Karten für den SGE Block gibt??? In der Burghausener Geschäftsstelle, wo ich provokativ mit Eintracht Schal einmaschierte sagte man mir im unfreundlichen Ton das ich nur in Frankfurt Karten für diesen Block bekäme. Gibt es ne Tageskasse?????

es gibt sicherlich noch tausend karten an der tageskasse..sooo viele werden sich nicht nach burghausen verirren...die frankfurter karten sind aber auf jeden fall schon zurückgeschickt worden
#
Kann ich also zu den Frankfutern?
#

SalzburgerAdler schrieb:
Kann ich also zu den Frankfutern?

Wie, du willst Frank fut(t)ern???? Das ist ja Kannibalismus...
#

SalzburgerAdler schrieb:
Kann ich also zu den Frankfutern?


natürlich
#
also um nochmal 100% sicher zu gehen!! Es gibt eine Tageskasse an der ich Karten für den Frankfurt Block bekomme??
#

SalzburgerAdler schrieb:
also um nochmal 100% sicher zu gehen!! Es gibt eine Tageskasse an der ich Karten für den Frankfurt Block bekomme??

genau...ruf aber dort nochmal an,und frag,ob die tageskasse aufmacht,normalerweise müsste es aber so sein
#

SalzburgerAdler schrieb:
In der Burghausener Geschäftsstelle, wo ich provokativ mit Eintracht Schal einmaschierte

Dann begrüß die Damen/Herren der Burghausener Geschäftsstelle mal nicht mit einem herzhaften "Alles außer Frankfurt ist scheiße". Vielleicht sind sie dann ein wenig freundlicher
#

tani1977 schrieb:

SalzburgerAdler schrieb:
also um nochmal 100% sicher zu gehen!! Es gibt eine Tageskasse an der ich Karten für den Frankfurt Block bekomme??

genau...ruf aber dort nochmal an,und frag,ob die tageskasse aufmacht,normalerweise müsste es aber so sein



@SalzburgerAdler

Wäre nett, wenn du das Ergebnis deines Anrufes posten könntest ...


MfG
AE
#
Stadionkassen
Am Spieltag öffnen die Stadionkassen 3,5 Stunden vor dem Spiel; d.h. am Freitag um 15.30 und am Sonntag um 11.30.


des steht auf der homepage von burghausen...

http://www.sv-wacker.de/svwfussball/


freu mich auf morgen und auf (hoffentlich) 3 punkte!
bis denn


Teilen