>

SGE Training

#
Hallo,

ich würde gerne am Montag mit ein paar Freunden ins Training der SGE gehn und wollte mal fragen ob jemand weiss ob am Montag Training ist und wenn ja Wo und Wie viel Uhr?

Falsche es den Thread shcon gibt oder Falsches Thema einfach löschen oder verschieben!
#
Soll So/Mo nicht trainingsfrei sein?
#
Abwarten, bis es im Kalender steht. Wäre Zufall, wenn jemand mehr wüsste.
#
Den Trainingsrhythmus von AV kennt leider noch keiner.
Ich hoffe auch, dass die Trainingszeiten dann so sind, dass ich ein- bis zweimal pro Woche hin kann.
#
Ist wohl momentan alles etwas improvisiert...gibt wohl keinen fixen Trainingsplan.

Fabacher sagte mir vor einigen Tagen, daß am Sonntag Auslaufen sei (nach dem Bern-Spiel). Dann vermutete er für den Montag trainingsfrei. Vermutete, d.h. es stand nicht auf einem Plan.

Nächstes sicheres Training also erst wieder am Dienstag. Uhrzeit und Ort (Waldstadion oder Sandhöfer) wiederum ist ungewiß.

Daß es die Öffentlichkeitsfritzen der Eintracht schaffen, dies hier rechtzeitig unter "Termine" reinzustellen, kann man vergessen.
#
upandaway schrieb:
Ist wohl momentan alles etwas improvisiert...gibt wohl keinen fixen Trainingsplan.

Fabacher sagte mir vor einigen Tagen, daß am Sonntag Auslaufen sei (nach dem Bern-Spiel). Dann vermutete er für den Montag trainingsfrei. Vermutete, d.h. es stand nicht auf einem Plan.

Nächstes sicheres Training also erst wieder am Dienstag. Uhrzeit und Ort (Waldstadion oder Sandhöfer) wiederum ist ungewiß.

Daß es die Öffentlichkeitsfritzen der Eintracht schaffen, dies hier rechtzeitig unter "Termine" reinzustellen, kann man vergessen.



Da das nächste WM-Spiel im Stadion am Mittwoch ist und die FIFA auch den Tag davor sperrt, kann man Dienstag vom Ort Sandhöfer Wiesen ausgehen. Nur die Frage der Uhrzeit(en) wäre dann noch zu klären...  
#
Jetzt ist es amtlich:
Weiter geht es morgen mit dem Auslaufen um 10 Uhr. Nach einem freien Tag am Montag wird am Dienstag wieder um 10 Uhr in Niederrad trainiert.
Quelle:
http://www.eintracht.de/aktuell/34920/
#
Weiß jemand, ob es diese Woche auch irgendwann nachmittags mal Training gibt?
#
wie kommt man am besten nach Niederrad mit dem RMV? Und steht morgen auch ein Nachmittagstraining an dort?
#
15 oder S8/9, wie ins Stadion halt auch.  
#
womeninblack schrieb:
15 oder S8/9, wie ins Stadion halt auch.    


Es ist die 21 und nicht die 15. Die 15 fährt die Bruchfeld hoch bis zum Haardtwaldplatz.

Und das Stadion ist in Sachsenhausen und nicht in Niederrad.  ,-)
#
thug187 schrieb:
womeninblack schrieb:
15 oder S8/9, wie ins Stadion halt auch.    


Es ist die 21 und nicht die 15. Die 15 fährt die Bruchfeld hoch bis zum Haardtwaldplatz.

Und das Stadion ist in Sachsenhausen und nicht in Niederrad.  ,-)  


Amtlich Sachsenhausen, gefühlt Niederrad
#
thug187 schrieb:
womeninblack schrieb:
15 oder S8/9, wie ins Stadion halt auch.    


Es ist die 21 und nicht die 15. Die 15 fährt die Bruchfeld hoch bis zum Haardtwaldplatz.

Und das Stadion ist in Sachsenhausen und nicht in Niederrad.  ,-)  


Und die 18 nach Istanbul. Aber nur heute!
#
Straßenbahnlinien 12 und 21....

Aussteigen an der Haltestelle Niederräder Landstraße....weil das Training auf der Sandhöfer stattfindet
#
Also ich war heute beim Training..
Ganz einfach zu finden..Einfach nach Niederrad fahren und dann mit der Strassebnahn 12 zur Uniklinik und da neben dran ist schon der Sportplatz
#
FrankWhite schrieb:
Also ich war heute beim Training..
Ganz einfach zu finden..Einfach nach Niederrad fahren und dann mit der Strassebnahn 12 zur Uniklinik und da neben dran ist schon der Sportplatz


Ich war auch beim Training, nur die Straße runter und rein ins McFit
#
FrankWhite schrieb:
Also ich war heute beim Training..
Ganz einfach zu finden..Einfach nach Niederrad fahren und dann mit der Strassebnahn 12 zur Uniklinik und da neben dran ist schon der Sportplatz


Und, wie wars? Hat dich der Trainer richtig rangenommen?  
#
SemperFi schrieb:
FrankWhite schrieb:
Also ich war heute beim Training..
Ganz einfach zu finden..Einfach nach Niederrad fahren und dann mit der Strassebnahn 12 zur Uniklinik und da neben dran ist schon der Sportplatz


Ich war auch beim Training, nur die Straße runter und rein ins McFit


Zwei Doofe...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
FrankWhite schrieb:
Also ich war heute beim Training..
Ganz einfach zu finden..Einfach nach Niederrad fahren und dann mit der Strassebnahn 12 zur Uniklinik und da neben dran ist schon der Sportplatz


Und, wie wars? Hat dich der Trainer richtig rangenommen?    


FrankWhite? Nennt sich Caio nicht "der weiße Ballack?"  
#
Weiss jemand von euch ob am Donnerstag Training ist?


Teilen