>

SGE Training

#
FrankWhite schrieb:
Weiss jemand von euch ob am Donnerstag Training ist?


Erst deinen Trainingsbericht, dann die Auskunft.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
FrankWhite schrieb:
Weiss jemand von euch ob am Donnerstag Training ist?


Erst deinen Trainingsbericht, dann die Auskunft.    


Tzzz...ich kann nur sagen wies Auslaufen war..Wir haben den Sportplatz nicht gefunden und waren dann am Ende gegen 11 uhr da...

Wenn ihr es net sagen wollt kann ich auch den Aykut Özer fragen :P
#
FrankWhite schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
FrankWhite schrieb:
Weiss jemand von euch ob am Donnerstag Training ist?


Erst deinen Trainingsbericht, dann die Auskunft.    


Tzzz...ich kann nur sagen wies Auslaufen war..Wir haben den Sportplatz nicht gefunden und waren dann am Ende gegen 11 uhr da...

Wenn ihr es net sagen wollt kann ich auch den Aykut Özer fragen :P



Hättste mal lieber den Aykut vorher nach dem Weg gefragt, dann wärste Heute pünktlich da gewesen, hättest schön darüber berichten können und hättest als Dank und Belohnung die gewünschte Information erhalten!  ,-)
#
Heute war ich mal da:

Das Training auf der Sandhöfer Wiese hat etwas sehr familiäres, deshalb fange ich mal "hinten" an. An den Wasserhähnen des Fussballschuh-Waschbeckens hat sich Djapka gleich mal recht intensiv mit seinen Schuhen beschäftigt, Stefan Bell relativ kurz. Von den anderen keiner...  

Bruno Hübner ist während des Trainings erschienen und hat die Journalisten und die in der Nähe stehenden Kiebitze sehr freundlich mit lauten "Guten Morgen!" begrüßt. Er hat tatsächlich auf den ersten Blick die angenehme Ausstrahlung, dass ich ihm Kühlschränke am Nordpol abkaufen würde...

Armin Veh hat eine klare Ansprache, wenn etwas nicht läuft. Das hat mir gut gefallen, im positiven Sinne gemeint, er hat so etwas wie ein Erzieher auf dem Hundeplatz.

Karim Matmour mit Nasen-Gesichtsmaske hat munter mitgemischt. Caio hat im Trainigsspiel in der Zentralen gespielt, da hat er mir nicht so gut gefallen, wie in Eschborn auf der rechten Seite.

Gesamteindruck beim Spielchen: Es macht tatsächlich nach einem halben Jahr wieder Freude, dieser Mannschaft zuzuschauen und man klatscht bei schönen Toren oder gelungenen Abwehraktionen spontan Beifall. Es herrscht insofern tatsächlich eine positive Aufbruchstimmung. Meine postiven Eindrücke vom Test in Eschborn sind bestätigt worden.

Vermisst habe ich Schwegler, kann aber sein, dass ich  nicht richtig hingeguckt habe. Dafür war Köhler wieder munter dabei.

Beim Pressegespräch im Schatten eines hohen Baumes hat BH anfangs in Transferthemen sehr leise gesprochen, da werden wir auf die veröffentlichten Berichte der hauptamtlichen Berichterstatter warten müssen.
Deutlicher zu vernehmen war aus diesem Kreis dann das allgemein deutliche und heftige Unverständnis über den Imageverlust, den die "Randalierer von Bern" für die Eintracht verbockt haben. Der Sportchef hat insbesondere die durch die Teilsperrung beim Pauli-Spiel entgehenden finanziellen Mittel beklagt, die ihm sehr aktuell bei diversen Transferverhandlungen fehlen!!

Am Rande habe ich einen älteren Herren vom gastgebenden Platzverein gesprochen, der ist dann die ganze Zeit hinter Ümit mit einem Bild hergelaufen , als beide mal bei einem Event abgelichtet worden sind. Ümit hat sich viel Zeit für den Mann genommen, sehr liebevolle Reaktion!

Der ältere Herr fragte mich, als ich eröffnete, dass ich eine DK habe, ob ich "auch einen von denen wäre"... Nein, ich bin ein "Lieber", entgegnete ich...  

Tja, noch etwas zum Schluss: Verschiedene unserer Spieler fahren Wagen, die für die 2. Liga eindeutig eine Schuhnummer zu groß dimensioniert sind...  
#
sotirios005 schrieb:
...einen netten Bericht....


Danke für den kleinen Bericht!

Na wenn die Jungs alle soo große Autos fahren, können wir doch den Mannschaftsbus einsparen und unsere Kicker machen einen auf Fahrgemeinschaft zu Auswärtsspielen.  
#
Danke für die Impressionen!

Forza Spitzenmannschaft ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Tja, noch etwas zum Schluss: Verschiedene unserer Spieler fahren Wagen, die für die 2. Liga eindeutig eine Schuhnummer zu groß dimensioniert sind...  


War Jimmy mit seiner Karre da?  
#
Hoffe, mit Schwegler ist nichts!
#
sotirios005 schrieb:


Tja, noch etwas zum Schluss: Verschiedene unserer Spieler fahren Wagen, die für die 2. Liga eindeutig eine Schuhnummer zu groß dimensioniert sind...  


Beim ersten Training am Riederwald ist Gekas mit nem Smart abgedüst. Das passt dann schon eher als der R8 vom Köhler.  
#
Dacht' ich mir's doch, dass das Autothema hier Wellen schlägt.

Ich habe es eigentlich nur deshalb thematisiert, da ich beim Wegfahren mit meinem Radl in dem engen Sträßchen "Holzhecke" wegen ein paar großer Wagen auf den Bürgersteig ausweichen musste...  
#
Interessant vielleicht noch:

Heute morgen war auch Petkovic anwesend. In Zivil. Trug eine Röntgenaufnahme in der Hand, die er gleich mal Dr. Feld überreichte. Der schaute sie sich an, dann zeigte ihm Petko noch ausführlich am eigenen Körper, wo's zwickt, nämlich irgendwo am Sprunggelenk. Dann kam noch Falkenhain dazu, der telefonierte sofort, ging offenbar um einen Termin im Krankenhaus, vielleicht CT.

Heute nachmittag war Chris zugange. Machte mit Fabacher Reha. Lauftraining, auch Übungen mit dem Ball. Sah garnicht mal so übel aus. Hatte auch durchweg gute Laune.

Wen es interessiert: morgen zweimal Training (10 und 16 Uhr) auf der Sandhöfer. Donnerstag und Freitag jeweils 10Uhr im Waldstadion.

Unbedingt noch ein erster Eindruck: Djap, so rufen ihn die Spieler, macht Laune. Ist halt ein Afrikaner. Ist auf Anhieb integriert. Durchtrainiert, athletisch. Unheimlich beweglich, trickreich, mit einem Bombenschuß. An dem könnten wir Freude kriegen.
#
Danke für die Infos!
#
Steht Chris bei uns überhaupt noch unter Vertrag? Die Verträge laufen doch immer bis 30.06.?
#
seventh_son schrieb:
Steht Chris bei uns überhaupt noch unter Vertrag? Die Verträge laufen doch immer bis 30.06.?


Soweit ich weiß ist Cjris derzeit vertragslos, darf aber bei der Eintracht trainieren.

So sind wir halt. Generös und menschlich.  
#
Chris heißt unser Brasilianer. Nicht Chjris oder Ceklf... oder wie auch immer.
#
Schwegler war dabei. Hab auch ein Foto mit ihm gemacht...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
seventh_son schrieb:
Steht Chris bei uns überhaupt noch unter Vertrag? Die Verträge laufen doch immer bis 30.06.?


Soweit ich weiß ist Cjris derzeit vertragslos, darf aber bei der Eintracht trainieren.

So sind wir halt. Generös und menschlich.    


Reiner Selbstzweck...  
#
Warum eigentlich stehen die Trainingszeiten nicht mehr in den Terminen?


Teilen