>

Bus vom ffm HBF aus nach Burghausen?

#
hab eben erst erfahren dass mein "Fahrer" net nach Burghausen kann aud persönlichen Gründen.

Wollte nur mal fragen ob irgendein Bus noch einen Platz freihat und vom Frankfurter Hauptbahnhof aus fährt?
Rückfahrt am besten nach dem Spiel :-/

wär klasse wenns noch einen geben sollte...
#
Bemerkung: Abfahrt beim Gleisdreieck ist natürlich auch ok
#
Hier gibt es einen!

Im Bus gibt es noch freie Plätze bei den Geiselgangstern. Rückfahrt ist direkt nach der Bembelbar (gegen 05:00-06:00 Uhr). Die Fahrt kostet € 40 plus Ticket. Infos und Buchungen bei Gabi oder Ralf (Tel. 06172-33044 - Taxiruf Bad Homburg).

Bembelbar Freunde können sich freuen, der Bürgermeister von Burghausen hat ein Extra Zelt aufbauen lassen!
#

anno1899 schrieb:
Bembelbar Freunde können sich freuen, der Bürgermeister von Burghausen hat ein Extra Zelt aufbauen lassen!

Hey Anno, woher weißt'n das schon wieder? Hier ist der entsprechende Link aus dem Wacker Forum: http://www.fanhoibe.de/svw-forum/thread.php?threadid=167&sid=2dad229c3b85942acf9a7c617703230a

Fährst du auch bei den Geiselnehmern mit??? Oder wie kommt hin?
#
@ Ossiadler

man muß eben nur die richtigen Leute kennen.

Ja fahre bei den "Gangstern" mit, wir dürfen aber auch unsere "Wichtelgeschenke" nicht vergessen!
#

anno1899 schrieb:
wir dürfen aber auch unsere "Wichtelgeschenke" nicht vergessen!

DU kriegst MEINEN Wicht(el) schon mal garnicht geschenkt!
#
Lassen wir uns mal überraschen, wer was von wem bekommt!
#

anno1899 schrieb:
Hier gibt es einen!

Im Bus gibt es noch freie Plätze bei den Geiselgangstern. Rückfahrt ist direkt nach der Bembelbar (gegen 05:00-06:00 Uhr). Die Fahrt kostet € 40 plus Ticket. Infos und Buchungen bei Gabi oder Ralf (Tel. 06172-33044 - Taxiruf Bad Homburg).

Bembelbar Freunde können sich freuen, der Bürgermeister von Burghausen hat ein Extra Zelt aufbauen lassen!


Im Ernst? Ich fasses net...
#
miep, da die Kneipe zu klein wird bei ca 100-300 Leuten hat der Bürgermeister eben zusätzlich noch ein beheiztes Zelt aufbauen lassen!

Ausserdm werden ja auch Leute aus Burghausen mal vorbei schauen!
#
verlockendes Angebot, wollte aber nachm Spiel direkt nach Frankfurt weil ich den nächsten Tag einiges zu tun habe...

also wenn noch ein anderer Bus nach dem Spiel wieder nach Frankfurt fährt, sagt bescheid ...
#

FSJermaine schrieb:
verlockendes Angebot, wollte aber nachm Spiel direkt nach Frankfurt weil ich den nächsten Tag einiges zu tun habe...

also wenn noch ein anderer Bus nach dem Spiel wieder nach Frankfurt fährt, sagt bescheid ...

ich glaub,da wirst du bustechnisch nicht viel finden...

wir fahren auch nachm spiel sofort zurück,sind aber mitm auto unterwegs...und schon voll
#

tani1977 schrieb:
..sind aber mitm auto unterwegs...und schon voll

noch von der Hinfahrt??? Du weißt aber, dass voll autofahren gefährlich ist...
#

Ossiadler schrieb:

tani1977 schrieb:
..sind aber mitm auto unterwegs...und schon voll

noch von der Hinfahrt??? Du weißt aber, dass voll autofahren gefährlich ist...


verdammt..das war mir klar,dass sowas kommt,als ich auf eintragen geklickt hab...mist;-(
#
Haben noch n Platz im 9er frei. 30 Euro ohne Karte. 11.15 Uhr FFM Hbf
#
@AdlerOnkel
will mehr infos.
wo fahrt ihr ab?
wann fahrt ihr wieder zurück??

wie is die Crew an Bord??
#

FSJermaine schrieb:
@AdlerOnkel
will mehr infos.
wo fahrt ihr ab?
wann fahrt ihr wieder zurück??

wie is die Crew an Bord??


Gibt es Schwimmwesten im Bus?
Gibt es Fahrgäste mit Offenbacher Verwandschaft?
Wieviele Umdrehungen macht der rechte Hinterreifen bei dieser Entfernung?

Man was für fragen, fahr halt mit es gibt nicht noch einen Bus!
#
wie schon erwähnt 11.15 Uhr am Frankfurter Hbf. Fahren nach dem Spiel zurück. Das Bild in Deinem Profil ist von einer unserer Fahrten (Bus: Brückmann), also ist 9er Busbesatzung OK Wird schon lustig

Alex
Wenn Du mit willst: info@adlermania.de
#
sie haben post!
geil dass es doch noch in letzter Sekunde klappt!


Teilen