>

Jacko-Urteil in 10 Minuten!!!!

#
die stimmung knistert. ich bin auf n-tv. es werden noch wetten angenommen. der war echt so hart und kommt selbst zur eigenen urteilsverkündung volle kanne zu spät...

#
Hab ich was verpasst??? Worum gehts?
#
Nach anfänglichem Unbehagen find ich die Jako-Trikots an sich gar net übbel.

Urteil : Besser sinn die annern auch net.
#
[i]niemiec schrieb:
kommt das wo im tv?  

kika  

ich mach mir gleich in die Hose
#

-eL_sObi- schrieb:

stinger schrieb:
jacko stinkt! hoffentlich stecken die den in EINE zelle mit 20 massenmördern, dann kann er sich mal mit seinesgleichen messen....

mfg   stinger

wenn er es getan hat = JA
wenn nicht = Nein

weisst du es?
#
hätte er sich dr.ball geschnappt....

NICHT SCHULDIG

#

niemiec schrieb:

-eL_sObi- schrieb:

stinger schrieb:
jacko stinkt! hoffentlich stecken die den in EINE zelle mit 20 massenmördern, dann kann er sich mal mit seinesgleichen messen....

mfg   stinger

wenn er es getan hat = JA
wenn nicht = Nein

weisst du es?

du sagst es doch selbst: "wenn"! für ihn gilt trotz des vorwurfs nach wie vor die unschuldsvermutung. "innocent until proven guilty"
die "zeugen"aussagen sind mehr als fragwürdig. michael hat in meinen augen zweifelsohne einen tick - seine aussagen in puncto kinder mögen in vielerlei hinsicht verquer sein, zu einem kinderschänder macht ihn das jedoch noch nicht! ich finde oben zitierte aussagen einfach vollkommen inakzektabel, gleichwohl ich mich niemals als verteidiger eines pederasten aufschwingen würde... in einem rechtsstaat sollten jedoch gewisse grundsätze gewahrt werden - für jedermann!
#
wird eh auf nicht schuldig plediert 100 pro....genauso 100 pro das de huggel zu uns kommt...

wenn ich mich täuschen sollte ...verbrennt mich
#
au weia. wir müssen teilwetten abschliessen. er hat zehn anklagepunkte und gleich wird über jeden einzelnen urteil gesprochen. das ist ja fast so spannend wie gegen burghausen zu spielen.

#
bis jetzt is er ziemlich unschuldig
#
ich sag nur ZITAT Southpark : Timmmmmmmmmmmmmäääääää
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn zur Hölle interessiert das Jacko Urteil.
Auf Pro 7 gibts:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898013

ist doch fein. Du guckst Prosieben wir eben n-tv

#
wieviel tauben hat die noch
#
nicht schuldig!!!!!!!!!!!!!!
#
In den USA kann ein Promi überhaupt nicht schuldig gesprochen werden....
#
yeahhh hatte ich doch recht und de huggel kommt ....jaaaaaaaaaaaaaaaa CL 2006
#

cell schrieb:
In den USA kann ein Promi überhaupt nicht schuldig gesprochen werden....

Mike Tyson, Christian Slater, Robert Downey Jr., Bobby Brown, etc., sind wohl keine Promis?
#
schickard hätte ihn auch rausgehauen
#
Absolut unschuldig in allen Anklagepunkten....Krass
#
wer ist Jacko?

efc track 7

Teilen