die stimmung knistert. ich bin auf n-tv. es werden noch wetten angenommen. der war echt so hart und kommt selbst zur eigenen urteilsverkündung volle kanne zu spät...
stinger schrieb: jacko stinkt! hoffentlich stecken die den in EINE zelle mit 20 massenmördern, dann kann er sich mal mit seinesgleichen messen....
mfg stinger
wenn er es getan hat = JA wenn nicht = Nein
weisst du es?
du sagst es doch selbst: "wenn"! für ihn gilt trotz des vorwurfs nach wie vor die unschuldsvermutung. "innocent until proven guilty" die "zeugen"aussagen sind mehr als fragwürdig. michael hat in meinen augen zweifelsohne einen tick - seine aussagen in puncto kinder mögen in vielerlei hinsicht verquer sein, zu einem kinderschänder macht ihn das jedoch noch nicht! ich finde oben zitierte aussagen einfach vollkommen inakzektabel, gleichwohl ich mich niemals als verteidiger eines pederasten aufschwingen würde... in einem rechtsstaat sollten jedoch gewisse grundsätze gewahrt werden - für jedermann!
au weia. wir müssen teilwetten abschliessen. er hat zehn anklagepunkte und gleich wird über jeden einzelnen urteil gesprochen. das ist ja fast so spannend wie gegen burghausen zu spielen.
Urteil : Besser sinn die annern auch net.
kommt das wo im tv?
kika
ich mach mir gleich in die Hose
wenn er es getan hat = JA
wenn nicht = Nein
weisst du es?
NICHT SCHULDIG
du sagst es doch selbst: "wenn"! für ihn gilt trotz des vorwurfs nach wie vor die unschuldsvermutung. "innocent until proven guilty"
die "zeugen"aussagen sind mehr als fragwürdig. michael hat in meinen augen zweifelsohne einen tick - seine aussagen in puncto kinder mögen in vielerlei hinsicht verquer sein, zu einem kinderschänder macht ihn das jedoch noch nicht! ich finde oben zitierte aussagen einfach vollkommen inakzektabel, gleichwohl ich mich niemals als verteidiger eines pederasten aufschwingen würde... in einem rechtsstaat sollten jedoch gewisse grundsätze gewahrt werden - für jedermann!
wenn ich mich täuschen sollte ...verbrennt mich
ist doch fein. Du guckst Prosieben wir eben n-tv
Mike Tyson, Christian Slater, Robert Downey Jr., Bobby Brown, etc., sind wohl keine Promis?
efc track 7