>

Übertragung auf DSF

#
Hi,

hab eben auf sge4ever.de gelesen dass die Übertragung mit Werbung unterblendet werde soll, so nach dem Motto Split-Screen.
Stimmt das, weiß das jemand ?
#
Das DSF wird es so machen wie immer und zwischendrin ma ne Quizfrage stellen und irgendein dummes Handyspiel bewerben
#
Gude!

DSF mit Werbung währen der Übertragung ??? - Wieder ein Grund mehr raus in den Wald zu fahn !!! Mobilisiert noch die restlichen Couchpotatoes !!!

Gruß,
EB
#
solange es noch karten fürs spiel gibt, bedauere ich keinen einzigen dsf-schauer....
#
ole_sacha schrieb:
Hi,

hab eben auf sge4ever.de gelesen dass die Übertragung mit Werbung unterblendet werde soll, so nach dem Motto Split-Screen.
Stimmt das, weiß das jemand ?


WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS !!!!!!!!!- das DSF will jetzt seine Werbung mit Fussball Bildern unterlegen !!! WAHNSINN  
#
Ich würds ma so ausdrücken,jeder Eintrachtler,der nicht gerade in Shanghai,Timbuktu oder Ulan-Bator hockt(O.K.Hamburg,Berlin,Kiel oder sonstwie Republik-Peripherie),und heut abend nicht im Stadion ist,hat den Popo offen.
Sorry,meine Meinung..
#
babbsack67 schrieb:
Ich würds ma so ausdrücken,jeder Eintrachtler,der nicht gerade in Shanghai,Timbuktu oder Ulan-Bator hockt(O.K.Hamburg,Berlin,Kiel oder sonstwie Republik-Peripherie),und heut abend nicht im Stadion ist,hat den Popo offen.
Sorry,meine Meinung..


unterschreibe ich direkt !!!!!!!!
#
Und ich wollte schon in nem anderen Thread fragen, ob DSF nochimmer diese Votingeinblendungen macht wie damals zu Zweitligazeiten. Womit die Frage jetzt wohl geklärt wäre. Wie dumm das es Fussballfans gibt die dann auch noch anrufen, sonst würde es das nämlich nicht geben  
#
fozzy schrieb:
babbsack67 schrieb:
Ich würds ma so ausdrücken,jeder Eintrachtler,der nicht gerade in Shanghai,Timbuktu oder Ulan-Bator hockt(O.K.Hamburg,Berlin,Kiel oder sonstwie Republik-Peripherie),und heut abend nicht im Stadion ist,hat den Popo offen.
Sorry,meine Meinung..


unterschreibe ich direkt !!!!!!!!


Nanana, das ist mir aber zu pauschal. Es gibt einen Haufen Gründe warum man nicht ins Stadion geht. Selbst wenn man nicht wie ich 200 km weg wohnt.
Ich müßte für den Stadion-Besuch rund 7-8 Stunden einplanen das geht nun mal nicht. Klar wenn man in Ffm wohnt und sonst keine Verpflichtung hat, dann geht das, aber Eure Unabhängigkeit hat nun mal nicht jeder.
#
sorry aber wieviele verpflichtungen hat man donnerstags 20:45, da haben max. 1% der Bevölkerung im Umkreis von Ffm etwas wirklich wichtiges zu tun...
#
Gestern hatten die diese Quizfrage:

"Gegen wen spielt die Frankfurter Eintracht in der 1. Runde des UEFA-Cups?
a ) Brondby
b ) Chelsea"

Hab leider nicht drauf gewartet, ob es der Anrufer wußte oder net.
Hätte da sowieso net angerufen, da der Preis ein FCBäh-Trikot   war.

Also Jungs, ab ins Stadion!
#
ich nehm das spiel bei onlinetvrecorder auf, danach koennen wir versuchen es über ein filesharing programm zu vervielfältigen wenn interesse besteht.

gruß
spiel
#
Tja bedenkt dass es einige Leute gibt die auch mal Abends arbeiten müssen und nicht ins Stadion kommen können.Übrigens war gestern in Fraportbetriebsrat und da gibts die Karten für heut Abend für 5 Euro wurde mir gesagt.Frag jetzt aber nicht welche Plätze hab net nachgefragt kann eh net kommen....
#
DSF? das ist doch die gelegentlich vom Fußball unterbrochene Dauerwerbesendung.
Trotzdem werde ich das aufnehmen.
#
Auch dieser fred landet in 10 Minuten im Gebabbel!

Gruß Tube
(Moderator)
#
Tube schrieb:
Auch dieser fred landet in 10 Minuten im Gebabbel!

Gruß Tube
(Moderator)


Die Mods sind auch nicht mehr das was sie mal waren, die 10 Minuten sind um!!!








Sascha
#
Püh
#
Tube schrieb:
Püh


#



Nanana, das ist mir aber zu pauschal. Es gibt einen Haufen Gründe warum man nicht ins Stadion geht. Selbst wenn man nicht wie ich 200 km weg wohnt.
Ich müßte für den Stadion-Besuch rund 7-8 Stunden einplanen das geht nun mal nicht. Klar wenn man in Ffm wohnt und sonst keine Verpflichtung hat, dann geht das, aber Eure Unabhängigkeit hat nun mal nicht jeder. [/quote]

Ok,ok,wer schaffen muss...genehmigt
In deinem Fall allerdings...hm,entweder haste meinen Text net gelesen...
7-8 Std. Zeitaufwand für den Stadionbesuch ohne weit weg zu wohnen...
ich komm net drauf,klär mich auf
#
babbsack67 schrieb:
Ich würds ma so ausdrücken,jeder Eintrachtler,der nicht gerade in Shanghai,Timbuktu oder Ulan-Bator hockt(O.K.Hamburg,Berlin,Kiel oder sonstwie Republik-Peripherie),und heut abend nicht im Stadion ist,hat den Popo offen.
Sorry,meine Meinung..


Sieht man sich heute Abend?Oder hast du den Popo offen?


Teilen