>

Spieltage 3 - 9

#
Die DFL hat heute die Zeiten für die Spieltage 3 - 9 bekannt gegeben.

http://www.weltfussball.de/alle_spiele/2-bundesliga-2011-2012/
#
Montags nach Dresden...so ein Scheiß!
#
Also

Sonntag 13:30 in Braunschweig
Montags 20:15 gegen Düsseldorf  
Sonntag 13:30 gegen FSV Frankfurt
Sonntag 13:30 gegen Paderborn
Samstag 13:00 in Cottbus
Freitag 18:00 gegen Rostock
Montags 20:15 in Dresden

Drei Montagsspiele in den ersten 9 Spielen. Wow, bitte alle Tippspiel-Tipps zu dieser Frage noch mal überdenken.  

Samstag 13:00 in Cottbus und Montags in Dresden, herrje...

Das 18:00 gegen Rostock ist für Rostocks Fans auch scheisse.
#
SGE_Werner schrieb:


Sonntag 13:30 in Braunschweig


Perfekt. Rückweg von Wacken über Braunschweig.
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Sonntag 13:30 in Braunschweig


Perfekt. Rückweg von Wacken über Braunschweig.


Anscheinend hat der DFB hier echt mal mitgedacht
#
FUCK!!! gegen fortuna montag abends! dabei wollt ich mit meinen freunden zum ersten mal alleine ins Stadion gehn aba wenn am nächsten tag schule ist kann ich das gleich vergessen! Und die ersten beiden Heimspiele gleich Montag abend? Was soll das denn?
#
Düsseldorf Montags naja egal
#
düsseldorf montags..perfekt kann ich samstag und sonntag meinen geburtstag feiern mit freunden und verwandten..juhuuuuuu
#
william-proell schrieb:
FUCK!!! gegen fortuna montag abends! dabei wollt ich mit meinen freunden zum ersten mal alleine ins Stadion gehn aba wenn am nächsten tag schule ist kann ich das gleich vergessen! Und die ersten beiden Heimspiele gleich Montag abend? Was soll das denn?  


Das ist halt 2.Liga.Scheis Montagsspiele fahr trotzdem hin auch wenn ich erst 1 Uhr zuhause bin und dann um 6 Uhr auf der Arbeit sein muss.Dresden Montagsabend ist ja mal voll fürn *****.
#
Samstags in Cottbus ist extrem kacke, Dresden ebenso. Ansonsten gehts.
#
oh man, 3x montag abends in den ersten 9 spielen   montag abends nach dresden, war ja klar.

bei den nächsten spielterminierungen sind wir bestimmt auch wieder montag abends dabei.

sorry für die ganzen dead smilies, aber ich könnte grad kotzen.    
#
prinzhessin schrieb:
oh man, 3x montag abends in den ersten 9 spielen   montag abends nach dresden, war ja klar.

bei den nächsten spielterminierungen sind wir bestimmt auch wieder montag abends dabei.

sorry für die ganzen dead smilies, aber ich könnte grad kotzen.      


Frankfurter, Frankfurter, nehmt euch montags frei. Denn dann läuft auf DSF (Sport1) die Bundesliga zwei, hey!!!  
#
SGE_Werner schrieb:

Das 18:00 gegen Rostock ist für Rostocks Fans auch scheisse.


Das war mit Sicherheit auch ein Beweggrund für diesen Termin.
#
fürs Trinken am GD ganz schlechte Termine. Dauernd nur Sonntags oder Montags.
#
bekommt die eintracht eigentlich extra fernsehgeld dafür, dass das spiel auch live auf sport1 übertragen wird?
#
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:
oh man, 3x montag abends in den ersten 9 spielen   montag abends nach dresden, war ja klar.

bei den nächsten spielterminierungen sind wir bestimmt auch wieder montag abends dabei.

sorry für die ganzen dead smilies, aber ich könnte grad kotzen.      


Frankfurter, Frankfurter, nehmt euch montags frei. Denn dann läuft auf DSF (Sport1) die Bundesliga zwei, hey!!!    


Wobei es als Rostocker ja eigentlich egal ist, wo man Freitags oder Montags spielt und ob um 18 Uhr oder 20.30 Uhr... Ist fast alles mit Arbeit unerreichbar..

9 Spieltage - 3 mal Montag, 2 mal Freitag. Ich tippe wir bleiben insgesamt bei so einer Quote. Wären 11 mal Montag und 6 mal Freitag! Glückwunsch!
#
Übrigens, Spieltag 10-? werden in KW35 (Ende August, Anfang Sep) veröffentlicht laut DFL.

Das betrifft die Spiele ab Oktober. Durch die Länderspielpause ist nur das Spiel gegen Union Berlin Anfang Oktober "kritisch". Das ist das Wochenende vorm Tag der dt. Einheit (an dem ist das Montagsspiel).
#
Hoffentlich gibt es das Spiel gegen Bochum am Montag..dann kann ich zusammen mit meinem Bochumer Kollegen das Spiel im Stadion anschauen
#
3 montagsspiele in den ersten 9 wochen
was ein müll
#
Braunschweig Sonntags passt ganz gut... Hoffentlich bekommt man denn auch Steher Tickets  

Bochum kann man sich bestimmt abschminken, wenn es Freitags oder Montags ist. Und als evtl Topspiel eh Montags. Freitags könnte man ja noch einrichten irgendwie aber bei Montag 2 Tage Urlaub ist Müll  


Teilen