und nochmals Nein. Ich gehe doch nicht freiwillig auf den scheiß Berg...dort werde ich nur hingehn, wenn der Verein da spielen sollte, zu dem die wirkliche "069" Vorwahl gehört!
Die Oxxen kotzen sich jetzt schon gewaltig einen ab, da ihr heiliger Block geteilt wird, die Sicherheitsvorkehrungen usw. verschärft werden sollen/müssen usf.
Vor allem aber freue ich mich auf das Spiel OXC vs. Dresden. Ich entsinne mich noch, daß vergangene Saison ein paar besonders kluge Geister von der anderen Mainseite im Verbund mit den Drösdnärn Frankfurt beim Heimspiel gg Drösdön "aufmischen" wollten. Mal sehen, ob die Dräsdnä ebenso mit dem Bieberer "Bäsch" verfahren werden.
PsychoAdler schrieb: .... und werde endlich erwachsen. Du kannst doch nicht im Ernst glauben, daß auch nur ein vernünftiger Adlerträger zu den dämlichen Oxxen ins Stadion geht, solange die Eintracht dort nicht spielt?!
PA
.. sollte es Ironie gewesen sein, dann verzeih'
Ähm, das war vll sein 5 Beitrag, wie kannst du da von endlich reden?
Basaltkopp schrieb: Ich geh mal gleich in den Keller Briketts numerieren!
Sehr gute Idee, am besten noch die Kohlebriketts in 6er Gruppen den Briketts zum anzünden zuordnen und diese ebenfalls numerieren. Da hat man dann was echt sinnvolleres gemacht.
Vor allem aber freue ich mich auf das Spiel OXC vs. Dresden. Ich entsinne mich noch, daß vergangene Saison ein paar besonders kluge Geister von der anderen Mainseite im Verbund mit den Drösdnärn Frankfurt beim Heimspiel gg Drösdön "aufmischen" wollten. Mal sehen, ob die Dräsdnä ebenso mit dem Bieberer "Bäsch" verfahren werden.
Ähm, das war vll sein 5 Beitrag, wie kannst du da von endlich reden?
Dr.Ball
PS:
Ich = Dr.Ball
Er= Prof.Ball
Wichtigere Sachen machen halt.
Sehr gute Idee, am besten noch die Kohlebriketts in 6er Gruppen den Briketts zum anzünden zuordnen und diese ebenfalls numerieren. Da hat man dann was echt sinnvolleres gemacht.
Was hoffentlich NIE WIEDER passieren wird!!!