>

2. Juli Testspiel in Köniz gegen YoungBoys Bern (Spycher)

#
Brigade96 schrieb:
Wie gesagt da bin ich absolut deiner Meinung....

PS: Wer wird es denn dieses Jahr ?
Damn schon wieder dieser Schalk im Nacken....


Hm also mein Tip wäre ja Nürnberg oder Köln.  
#
möchte nur noch eines schreiben

ich hasse Denuziantentum und Die,die dazu aufforden,dass kann es nicht sein und sollte es auch nicht.
bunte Gemeinschaft klingt auch gut und da gehören die Ultras sicher mit recht dazu.
#
Brigade96 schrieb:
Was magst du denn in der Stellungnahme lesen " Wir distanzierem uns von Gewalt ".
Ok nehmen wir an sie machen es, du weißt das die Gruppe ca ( ich rate mal ) 2000 Leute incl. Symphatisanten umfasst ?
Jetzt passiert irgendwie, irgendwo eine Schlägerei, wer daran schuld ist sei dahin gestellt was denkst du was dann in der Presse los ist " Ihr habt doch gesagt ihr macht nix mehr, ihr seid Heuchler".
Kann man nicht machen will ich meinen....


Ok, kann sein. Trotzdem fühlen sich garantiert einige beim "Ausrasten" von der Gruppe geschützt, wenn diese nicht grundsätzlich der Gewalt abschwört. Ich hoffe dann einfach mal, dass man sich intern wirklich ernsthaft mit den Problemen auseinandersetzt.

Und das Argument "früher wurde sich viel öfter gekloppt", kann man nicht gelten lassen, da wir nunmal in einer anderen Zeit leben in der z.B. Zutrittsverbote / Punktabzüge für verschiedene Verfehlungen verhängt werden. In 25 Jahren wurde ich noch nie von einem Spiel ausgeschlossen - das ändert sich jetzt. Und ist in meinen Augen ein Problem.
#
Kinners,
es geht doch nicht darum wer von uns was toll oder blöde findet. Mir persönlich ist es shiceegal ob sich irgendwelche Schwachmaten Böller vor die Füsse schmeissen, oder sich gegenseitig auf die Fresse hauen, jeder wie er mag.

Es geht nur darum, daß dieses Verhalten die Eintracht Geld und Ansehen kostet und mittlerweile jeder noch so kleine Vorfall als Bestätigung für die schlimmen Eintrachtfans gesehen wird.

Kann man nicht versuchen vernünftig darüber zu reden und vielleicht gemeinsam Lösungen zu finden, damit das Stadion eben bunt und unterschiedlich bleibt ?
#
KirnerFFM schrieb:
Ich bin mal gespannt in 2-3 Jahren wenn es keine Stehplätze mehr gibt und alle kritischen Stimmen aus der Kurve verschwunden sind wie groß dann hier wieder das Geschrei ist.Denn dann erlebt ihr den Fussball den ihr ja unbedingt wollt,siehe gerade bei der Frauen Wm.



Du bringst da was durcheinander, mein Freund. Die Kurven und Stehplätze werden verschwinden, das stimmt. Um den Fußball noch mehr zu einem "Event für alle" zu machen, und um höhere Einnahmen zu generieren, das stimmt auch.

Grundlage unbd Begründung hierfür allerdings wird die Randale liefern, Pyro und Schlägereien. Nichts anderes.

Aber das wirst du erst dann begreifen, wenn es so weit ist.

Und sag mir bitte, wer dann lauter schreit: diejenigen, die weiterhin ins Stadion gehen werden oder diejenigen, die ihren Platz dann verloren haben werden.

Ich weiß es jetzt schon.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Grundlage unbd Begründung hierfür allerdings wird die Randale liefern, Pyro und Schlägereien. Nichts anderes.



Das ist eine Behauptung von Dir, nichts anderes
#
Taunusabbel schrieb:
Es geht nur darum, daß dieses Verhalten die Eintracht Geld und Ansehen kostet und mittlerweile jeder noch so kleine Vorfall als Bestätigung für die schlimmen Eintrachtfans gesehen wird.


Genau das isses.....sonst immer und überall "Alles für Frankfurt" schreien und aber oftmals gegen Frankfurt arbeiten
#
Chevallaz schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Grundlage unbd Begründung hierfür allerdings wird die Randale liefern, Pyro und Schlägereien. Nichts anderes.



Das ist eine Behauptung von Dir, nichts anderes


Jepp. Wir werden sehen.
#
Chevallaz schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Grundlage unbd Begründung hierfür allerdings wird die Randale liefern, Pyro und Schlägereien. Nichts anderes.



Das ist eine Behauptung von Dir, nichts anderes

http://www.11freunde.de/newsticker/139409/zuschauer-teilausschluss_fuer_eintracht_frankfurt
Behauptung? Realität.
#
Gragy-Wagy schrieb:




http://www.11freunde.de/newsticker/139409/zuschauer-teilausschluss_fuer_eintracht_frankfurt
Behauptung? Realität.


Darum ging es jetzt doch gar nicht. Es ging darum, dass die Stehplätze generell gegen Sitzplätze eingetauscht werden.
#
Chevallaz schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:




http://www.11freunde.de/newsticker/139409/zuschauer-teilausschluss_fuer_eintracht_frankfurt
Behauptung? Realität.


Darum ging es jetzt doch gar nicht. Es ging darum, dass die Stehplätze generell gegen Sitzplätze eingetauscht werden.

Und der Platzsturm ist dafür keine Steilvorlage?
#
Brigade96 schrieb:

Und wie dumm muss man sein eine 600k teure Kamera ( selbst wenn sie nur 1000 Wert ist aber eben Einzigartig ) vor eine Kurve zu stellen bei der man weiß das dies wahrscheinlich das letzte Spiel in der 1 Liga ist und die Leute schon zur Halbzeit extrem gefrustet aussahen.
Das hat was mit Menschenverstand zu tun und da braucht der Knabe mir auch keinen vorweinen da er ja das Gesicht von dem Übeltäter ungefährt 3 Mio mal fotopraphiert hat ( oder wieviel Bilder macht das Ding in der Sekunde ? )



Wenn man mit Frust nicht umgehen kann, sollte man professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!  
#
Gragy-Wagy schrieb:

Und der Platzsturm ist dafür keine Steilvorlage?


Seh da zwar immer noch keinen Zusammenhang zwischen der Behauptung und Deiner Realität, aber wird schon passen. Also kommen jetzt Sitzplätze anstatt Stehplätze unteranderem wegen dieser "Steilvorlage"???
Na dann waren Platzstürme in anderen diversen Stadien ja die reinste Startrampe.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Chevallaz schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:




http://www.11freunde.de/newsticker/139409/zuschauer-teilausschluss_fuer_eintracht_frankfurt
Behauptung? Realität.


Darum ging es jetzt doch gar nicht. Es ging darum, dass die Stehplätze generell gegen Sitzplätze eingetauscht werden.

Und der Platzsturm ist dafür keine Steilvorlage?


In Berlin haben sie den Platz gestürmt obwohl da überall Sitzplätze waren. Das eine schließt das andere nicht zwingend aus.
#
Oirobaboggal schrieb:
Brigade96 schrieb:

Und wie dumm muss man sein eine 600k teure Kamera ( selbst wenn sie nur 1000 Wert ist aber eben Einzigartig ) vor eine Kurve zu stellen bei der man weiß das dies wahrscheinlich das letzte Spiel in der 1 Liga ist und die Leute schon zur Halbzeit extrem gefrustet aussahen.
Das hat was mit Menschenverstand zu tun und da braucht der Knabe mir auch keinen vorweinen da er ja das Gesicht von dem Übeltäter ungefährt 3 Mio mal fotopraphiert hat ( oder wieviel Bilder macht das Ding in der Sekunde ? )



Wenn man mit Frust nicht umgehen kann, sollte man professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!    


Es ist im übrigen nicht nur diese Kamera zu Bruch gegangen, sondern auch die Ausrüstung eines Fotografen, der immer bei Sportveranstaltungen fotografiert.

Wenn er Bilder von der tollen Kurve und den Choreos macht und in die Zeitung bringt finden es alle geil, oder wenn in der Sportschau die Choreos und die Stimmung gelobt werden.
Und was sagt man diesen Leuten jetzt ? Selber Schuld wenn Du da rumstehst ?
So macht man sich Reporter zu Freunden  
#
Oirobaboggal schrieb:
Wenn man mit Frust nicht umgehen kann, sollte man professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!    


Also das ist jetzt schon etwas über´s Ziel hinaus geschossen. Man kann die Emotionen die bei Fußball aufkommen nun mal nicht mit einer 0815-Situation aus dem normalen Leben vergleichen. Während dem Spiel steht man extrem unter Spannung und da können in extremen Situationen schon mal Dinge passieren, die einem normal nie passieren würden. Deshalb muss man allerdings nicht gleich zum Arzt.  
#
Taunusabbel schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Brigade96 schrieb:

Und wie dumm muss man sein eine 600k teure Kamera ( selbst wenn sie nur 1000 Wert ist aber eben Einzigartig ) vor eine Kurve zu stellen bei der man weiß das dies wahrscheinlich das letzte Spiel in der 1 Liga ist und die Leute schon zur Halbzeit extrem gefrustet aussahen.
Das hat was mit Menschenverstand zu tun und da braucht der Knabe mir auch keinen vorweinen da er ja das Gesicht von dem Übeltäter ungefährt 3 Mio mal fotopraphiert hat ( oder wieviel Bilder macht das Ding in der Sekunde ? )



Wenn man mit Frust nicht umgehen kann, sollte man professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!    


Es ist im übrigen nicht nur diese Kamera zu Bruch gegangen, sondern auch die Ausrüstung eines Fotografen, der immer bei Sportveranstaltungen fotografiert.

Wenn er Bilder von der tollen Kurve und den Choreos macht und in die Zeitung bringt finden es alle geil, oder wenn in der Sportschau die Choreos und die Stimmung gelobt werden.
Und was sagt man diesen Leuten jetzt ? Selber Schuld wenn Du da rumstehst ?
So macht man sich Reporter zu Freunden    


Ist doch ganz einfach, wenn man jetzt laut ruft "ich hab nen Hals", darf man nach einer Wartezeit von 3 Minuten jeden in 25 Metern Umkreis zusammenschlagen.

Diese Personen waren ja gewarnt, man ist ja selbst schuld im Bereich von jemandem zu stehen, der nen Hals hat.

Beim Ausdruck "Ich könnte kotzen!" wird das auf 35 Meter ausgeweitet und beim Ausruf "Ich dreh durch!" sind es sogar 50 Meter.
#
SemperFi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Brigade96 schrieb:

Und wie dumm muss man sein eine 600k teure Kamera ( selbst wenn sie nur 1000 Wert ist aber eben Einzigartig ) vor eine Kurve zu stellen bei der man weiß das dies wahrscheinlich das letzte Spiel in der 1 Liga ist und die Leute schon zur Halbzeit extrem gefrustet aussahen.
Das hat was mit Menschenverstand zu tun und da braucht der Knabe mir auch keinen vorweinen da er ja das Gesicht von dem Übeltäter ungefährt 3 Mio mal fotopraphiert hat ( oder wieviel Bilder macht das Ding in der Sekunde ? )



Wenn man mit Frust nicht umgehen kann, sollte man professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!    


Es ist im übrigen nicht nur diese Kamera zu Bruch gegangen, sondern auch die Ausrüstung eines Fotografen, der immer bei Sportveranstaltungen fotografiert.

Wenn er Bilder von der tollen Kurve und den Choreos macht und in die Zeitung bringt finden es alle geil, oder wenn in der Sportschau die Choreos und die Stimmung gelobt werden.
Und was sagt man diesen Leuten jetzt ? Selber Schuld wenn Du da rumstehst ?
So macht man sich Reporter zu Freunden    


Ist doch ganz einfach, wenn man jetzt laut ruft "ich hab nen Hals", darf man nach einer Wartezeit von 3 Minuten jeden in 25 Metern Umkreis zusammenschlagen.

Diese Personen waren ja gewarnt, man ist ja selbst schuld im Bereich von jemandem zu stehen, der nen Hals hat.

Beim Ausdruck "Ich könnte kotzen!" wird das auf 35 Meter ausgeweitet und beim Ausruf "Ich dreh durch!" sind es sogar 50 Meter.


danke für den Lacher
#
Also eigentlich geht es schon seit zig Einträgen nicht mehr um das Testspiel.

Bitte wieder back to topic

oder in einem anderem Thread über das Thema Gewalt/Stehplätze/Sitzplätze/Pyro bla bla... diskutiert werden.
#
Chevallaz schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Grundlage unbd Begründung hierfür allerdings wird die Randale liefern, Pyro und Schlägereien. Nichts anderes.



Das ist eine Behauptung von Dir, nichts anderes

Aber eine Behauptung, auf die ich jede Menge Oironen setzen würde.
Welche Begründung würdest Du denn in dem Fall erwarten?


Teilen