>

Tipp für das Endspiel gegen Aachen

#
So, da ständig gemotzt, gejammert und geheult wird,

kümmere ich mich mal früh schon um das wichtigste Spiel seit vllt 3 Jahren.

Nächsten Samstag geht es gegen Aachen und da Bielefeld wohl heute nicht verliert, wird es zu einem Endspiel, verlieren wir, sind wir ordentlich in der Sch.... Gewinnen wir, haben wir 4 Punkte Vorsprung 2 Spiele vor Schluss.

Daher mein Tipp: 2:1 für Frankfurt

0:1 Ibisevic (22.)
1:1 Ama (64.)
2:1 Soto (83.)
#
0:1 Schlaudraff (23.)
0:2 Rösler (49.)
0:3 Ibisevic (69.)
#
Eagle-Psycho schrieb:
0:1 Schlaudraff (23.)
0:2 Rösler (49.)
0:3 Ibisevic (69.)




Psycho  
#
1-0     90 Min. Soto
#
Ich tippe auf ein 1:1.

Ich glaube es wird ähnlich aussehen wie gegen Cottbus und Bochum nur das wird diesmal nicht verlieren.
Extrem wichtiges Spiel.
#
2:2
4 x Rehmer  
#
Denke Aachen macht dem Elend ein Ende mit einem Auswärtssieg. Bei dem Spiel wirds auf die Nerven und den Kampf ankommen. Unser Team zeigt fast immer Nerven und Kämpfen kann es überhaupt nicht. Höchstens in dem Maße, dass man ihnen keine Arbeitsverweigerung vorwerfen kann.

Die Aachener werden sicherlich bis an ihre Grenzen zulangen, ob unsere Profis das auch werden? Mal abwarten. Tipp spar ich mir, is totaler Schwachsinn diese Saison irgendwas zu tippen, man liegt eh immer falsch.
#
0:0

FF nach dem Spiel: "Ein enorm wichtiger Punkt gegen einen starken Gegner. Wir standen hinten sehr diszipliniert. Ich bin hunderprozentig überzeugt, dass wir die Klasse halten werden."
#
SGE-Nürnberg 0:4
SGE-Bochum 0:3
SGE-BVB 0:2

also  

SGE-Aachen 0:1

NENE , mein Tipp ist ein 3:1 für uns
#
5:0
#
Adler1.Liga schrieb:
SGE-Nürnberg 0:4
SGE-Bochum 0:3
SGE-BVB 0:2

also  

SGE-Aachen 0:1  

gegen Bremen dann ein 0-0 und gegen Hertha dann ein 1-0 und die Klasse!
#
Dave Mitchell schrieb:
0:0

FF nach dem Spiel: "Ein enorm wichtiger Punkt gegen einen starken Gegner. Wir standen hinten sehr diszipliniert. Ich bin hunderprozentig überzeugt, dass wir die Klasse halten werden."


So traurig es ist, aber genau diese gequirlte Shice hören wir uns nun seit Wochen an.

Mir isses ehrlich gesagt im Moment völlig egal, wie dieses Spiel ausgeht.
Ich bin einfach nur noch ausgebrannt und habe den Glauben an die Mannschaft verloren.

Dann werde ich halt nächstes Jahr wieder Fretags,Sonntags und Montags auf dem Fussbalplatz sein.

Was mir irgendwie auch im Moment egal ist.

Nur bitte nicht mehr mit diesem Trainer.

Und Dies was ich hier nun schreibe ist mein völliger Ernst !!!

" Sollten wir absteigen und HB wird mit FF verlängern, werde ich erstmals seit weis der Geier wieviel Jahren keine Dauerkarte odern. "
#
0:2, wir treffen ja gar nicht mehr und sind auch sonst total harmlos. Diese Truppe ist keine Mannschaft und der Trainer der allerletzte.

Und da wir verlieren werden, sind wir so gut wie in Liga 2
#
Pfalzadler schrieb:
Dave Mitchell schrieb:
0:0

FF nach dem Spiel: "Ein enorm wichtiger Punkt gegen einen starken Gegner. Wir standen hinten sehr diszipliniert. Ich bin hunderprozentig überzeugt, dass wir die Klasse halten werden."


So traurig es ist, aber genau diese gequirlte Shice hören wir uns nun seit Wochen an.

Mir isses ehrlich gesagt im Moment völlig egal, wie dieses Spiel ausgeht.
Ich bin einfach nur noch ausgebrannt und habe den Glauben an die Mannschaft verloren.

Dann werde ich halt nächstes Jahr wieder Fretags,Sonntags und Montags auf dem Fussbalplatz sein.

Was mir irgendwie auch im Moment egal ist.

Nur bitte nicht mehr mit diesem Trainer.

Und Dies was ich hier nun schreibe ist mein völliger Ernst !!!

" Sollten wir absteigen und HB wird mit FF verlängern, werde ich erstmals seit weis der Geier wieviel Jahren keine Dauerkarte odern. "




.... noch viel trauriger.... so pessimistisch zu sein.

3:1 SIEG FÜR UNS
#
4:1

Ama
Ama
Taka
Sotos

Reihenfolge egal!

Streit kann ruhig abhauen, für 3 Millionen können wir uns lukrativen Ersatz mit Charakter holen!
#
7:2 für uns.

In Endspielen sind wir immer eine Klasse für sich. Es wird hoffentlich keiner mehr diese "Och wenn wir heute nicht gewinnen, dann eben morgen"-"Das ist kein entscheidendes Spiel heute"-"Wir bleiben eh zu 100% drin"-"Wenns wichtig wäre, würde Taka spielen"-Einstellung haben.
#
Was soll man tippen, wenn man in den letzten drei Spielen neun Gegentore bekommt und noch nicht mal ein einziges geschossen hat!!!???
Wenn ich seh wie sich Bielefeld eben gegen Bremen zerissen hat und wir gestern in Dortmund wieder aber auch gar nix geboten haben, seh ich schwarz für Samstag.

Kann nur von meiner Hoffnung reden.....  2:1
für uns
#
1:0 Amanatidis
2:0 Takahara
2:1 Ibisevic
#
NicheHo schrieb:
7:2 für uns.

In Endspielen sind wir immer eine Klasse für sich. Es wird hoffentlich keiner mehr diese "Och wenn wir heute nicht gewinnen, dann eben morgen"-"Das ist kein entscheidendes Spiel heute"-"Wir bleiben eh zu 100% drin"-"Wenns wichtig wäre, würde Taka spielen"-Einstellung haben.


Nicht zu vergessen die "Ich frag mal meinen Berater, ob ich mich nochmal voll reinhängen soll"-Einstellung und die "Lassen wir doch den Spieler XY mal wieder spielen, weil schlechter als letzte Woche geht ja eh nicht mehr"-Einstellung.
#
0 - 5 nach Elfmeterschießen  


Teilen