>

SGE Online Spitzenreiter!!! noch nicht :(

#
Gudde,
unter www.playforyourclub.com/play12.php kann man die Eintracht Online zum Spitzenreiter machen. Es seidenn es gibt bessere Fans
Um so mehr Leute mitmachen um so mehr Tore fallen und die SGE ist SPitzenreiter...SPitzenreiter ..heu.....

Haut rein
#
Hey, die Bayern hätten wir ja schon mal. Fehlt nur noch Dortmund... Leider wurde der Thread unnötigerweise aus dem Hauptforum verschoben, weshalb wohl nur ein Bruchteil von uns jetzt an dem kram hier teilnehmen werden, wie wahrscheinlich anderenfalls... los, schiebt ihn wieder ins hauptforum, je mehr mitmachen, desto weiter kommen wir nach oben. und süchtig und spaß macht es schon irgendwie...

nur warum der typ, der unseren saison-rekord aufgestellt hat auch bei den bayern und stuttgart den rekord hält...
#
Wollte wohl halt seinen Namen oefter sehn
Ich komme bisher net ueber 50000 Punkte...
So Spiele regen mich auf.Ne Menge Frust aber trotzdem will man immer weiterspielen
#
Mainz ist auf Platz 4...

aber wenigstens haben wir in kürzester zeit bayern und dortmund abgefangen und sind glorreicher 8.! Aber wir brauchen endlich mal nen "Titel"! noch nicht mal nen UEFA-Cup platz, schlechter als köln und mainz! das kann ja wohl nicht unser ernst sein...
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Hey, die Bayern hätten wir ja schon mal. Fehlt nur noch Dortmund... Leider wurde der Thread unnötigerweise aus dem Hauptforum verschoben, weshalb wohl nur ein Bruchteil von uns jetzt an dem kram hier teilnehmen werden, wie wahrscheinlich anderenfalls... los, schiebt ihn wieder ins hauptforum, je mehr mitmachen, desto weiter kommen wir nach oben. und süchtig und spaß macht es schon irgendwie...

nur warum der typ, der unseren saison-rekord aufgestellt hat auch bei den bayern und stuttgart den rekord hält...


die Leute,die sich dafür interessieren, die tummeln sich doch eh im Dies &das rum...und die werden da schon mitmachen!!
Dieser Thread hat jedenfalls im Hauptforum Saison nix zu suchen!

tani1977
Moderatorin
#
1. ich tummel mich NIE im dies&das Forum rum!
2. tut das der Großteil der User auch nicht!
3. ist Mainz auf Platz 4 und wir auf Platz 8 und das könnte sich schnell ändern, wenn sich mehr dran beteiligen! Nein, es muss sich sogar ändern...
4. gibts derzeit zum Thema Eintracht eh kaum was zu berichten, weshalb dies hier eine der wenigen Möglichkeiten ist, sich "sinnvoll" mit der Eintracht zu beschäftigen.
5. hat zwischen den Saisons kaum ein Thema was im Saison Forum zu suchen! Höchstens Zeitungsartikel und Berichte über die Transfers.
und 6. Bitte liebe MODs, setzt den Thread wieder ins Hauptforum. Ich bitte doch so lieb, da müsst ihr mir den Wunsch einfach erfüllen *äugel*
#
Hm... Fuer mich is das hier genauso en "Hauptforum" wie das Saisonforum.
Schau hier fast noch oefter rein
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
...

So ein Quatsch!
Warum schaust du nur ins Saisonforum? Weil du Sachen über die 1. Liga erfahren willst, also hat der Fred zu diesem Spiel da gar nix zu suchen.
Du bist selbst schuld wenn du nicht hierein schaust, werden doch solche Spiele ausschließlich hierein gestellt. Dann hättest du auch bemerkt, dass dieses Spiel bereits gestern vorgestellt wurde: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898323

Und ausserdem: Wichtig is uffm Platz und net dahem am Computer!
#
und weil das schließlich alle gesehen haben hat die eintracht so nen gammeligen score? naja, wäre halt lustig gewesen wenn heute nachmittag bis abend hier im forum mal so 20, 30 leute mitgemacht hätten und wir die mainzer von platz 4 verdrängt hätten...

@Egidius: aufm platz is aber leider fast 2 monate nicht mehr wichtig!!!
#
Mal was anderes. Ich treff den Ball nicht
#

Tube schrieb:
Mal was anderes. Ich treff den Ball nicht


kurz bevor der Ball den Rasen berührt erst schießen ,vorher sich richtig ausrichten und zum Ball stellen!

Weiter geht´s Platz 6 ist noch drin!
#
hatte es schon im per-sempre forum gesehen. aber mehr als 6000 punkte kriege ich einfach nicht hin. naja, muß wohl noch ein bißchen üben
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
und weil das schließlich alle gesehen haben hat die eintracht so nen gammeligen score?


Achso, und deshalb werden mal ganz ezklusiv Forenregeln geaendert, weil du nicht ins Dies&Das guckst?

Hast du eigentlich auch ein Leben?
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
1. ich tummel mich NIE im dies&das Forum rum!
2. tut das der Großteil der User auch nicht!
3. ist Mainz auf Platz 4 und wir auf Platz 8 und das könnte sich schnell ändern, wenn sich mehr dran beteiligen! Nein, es muss sich sogar ändern...
4. gibts derzeit zum Thema Eintracht eh kaum was zu berichten, weshalb dies hier eine der wenigen Möglichkeiten ist, sich "sinnvoll" mit der Eintracht zu beschäftigen.
5. hat zwischen den Saisons kaum ein Thema was im Saison Forum zu suchen! Höchstens Zeitungsartikel und Berichte über die Transfers.
und 6. Bitte liebe MODs, setzt den Thread wieder ins Hauptforum. Ich bitte doch so lieb, da müsst ihr mir den Wunsch einfach erfüllen *äugel*


1. nur weil du dich nicht hier tummelst, heisst das doch noch lange nicht,dass die anderen user genauso handeln..und eben WEIL im Saisonforum so wenig los ist, schauen eben viele ins Dies&Das...

4. deswegen lassen wir nämlich auch nicht im Saison Forum die Anarchie ausbrechen.....wie gesagt, ihr könnt in diesem Forum posten,was ihr wollt...dieses Forum ist auch sehr hoch frequentiert!

Es ist doch nicht so schwer, sich durch die paar Foren zu klicken..Es gibt hier eine Netiquette,und die wird auch eingehalten...Das Saisonforum soll weiterhin (auch in der Sommerpause) dafür da sein, über die Eintracht, Transfers oder saisonbedingte Themen zu schreiben,denn die Leute,die dieses Forum aufrufen, möchten auch diese Themen drin sehen!

Und nicht tausend Dies/Das Threads..

der thread bleibt also hier
AMEN!
Tani1977
Moderatorin
#
wo is denn die tabelle?
#
okay ich habs se
#
tani1977 und northern-melodic könnt ihr mal aufhören, den thread hier vollzumüllen ? Das könnt ihr schliesslich auch per pm klären !
#
1 Monchengladbach 1126667450
2 FC Koeln 750504775
3 Schalke 04 166321950
4 FSV Mainz 05 107204125
5 SV Hamburg 99031425
6 SGE Frankfurt 83697650
7 SC Freiburg 77950775
8 Werder Bremen 75755300
9 Borussia Dortmund 57963875
10 Bayern Munich 50066900


So schauts aus zurzeit , da müssen wir noch was reissen ! Mein Highscore ist 56.000 , aber ich verschiess dann immer beim Elferschiessen. Hat einer ne Ahnung wie man Elfer reinmacht ?
#
Das ist echt goil! Suchtgefahr!

Hier nochmal der LINK:

http://www.playforyourclub.com/play12.php

Den Elfer schiesst du wenn der Balken in der Mitte ist... glaube ich.
Und am besten schiesst man wenn der Ball dem Boden am nähesten ist! Mein Highscore bisher 74120!!! Ich mach noch ein bissi! Werder hammer schon!

Gruß´
Erbse
#
Toll! Gerade bin ich das am zocken und war nach 6 Spielen grade 1 mal in der 15.000er Zone! Bah! Sowas verlernt man doch nicht...

Weiter... suuuuuuuuuuuuuuuucht....


Teilen