>

Tipp für das Endspiel gegen Aachen

#
SIEG......3:0.........alle drei Ama.............Alles andere ist unwichtig !
#
o:1 Rösler (53min.)
1:1 Nikolov (im Nachschuss nach Ecke von Köhler)

Das Horror - Ergebniss schlechthin. Aber es riecht nach Unentschieden.

Oka.......For.........Ever!!!
#
okaforever schrieb:
o:1 Rösler (53min.)
1:1 Nikolov (im Nachschuss nach Ecke von Köhler)

Das Horror - Ergebniss schlechthin. Aber es riecht nach Unentschieden.

Oka.......For.........Ever!!!  


Ach, das Tor von Oka fällt übrigens in der 94min.
#
Sorry, aber wie der Tipp gegen Dortmund von Mir!

Frankfurt - Aachen = 1:3    


[u]Damit ist leider der Abstieg in Liga 2 Perfekt.....[/u]

Hab mir gad mal die letzten 3 Jahre der Eintracht (Ergebnisse, Tabellensituation, Spieler) abgeschaut...

TRAURIG, dass wir statt besser in den letzten 3 Jahren schlechter geworden sind!

TRAURUG AUCH, DASS wir uns nichtmal ORDENTLICH verstärkt haben! Geld ist vorhanden! Wenn man dennoch drin bleibt, muss UNBEDINGT GELD investiert werden, und nicht wieder nur 2. Liga Spieler geholt werden! Wenn dies wieder geschieht, dann muss der HB auch mal überlegen ob er der richtige Mann ist! Oder lieber einen  Club in Liga 2 führen will!

Ich habe kein Bock mehr jedes Jahr zittern zu müssen! Bin seid über 20 Jahren Eintracht Fan, und hab die Schnauze voll !!!!

FUNKEL RAUS !!! AM Ende der SAISON !!!
#
Ich glaube wir holen mit unserer Trümmertruppe diese Saison keinen einzigen Punkt mehr.
#
2:0 für uns!
#
Sollte es noch Niemadem aufgefallen sein, leßt mal den neuseten Artikel im SAW.

Dort steht im Kicker, daß Aachen bis auf Weiteres den Schlaudraff und den Dum suspendiert haben.

Also ich meine mal ganz ehrlich, daß es uns eigentlich egal sein sollte.
Beim Cottbusspiel waren auch die 3 etatmäßrigen Innenverteidiger der Gurken gesperrt, aber gerade Schlaudraff war doch in der Vergangenheit der Einzige Aachener, Der etwas drauf hatte.

Wenn wir also jetzt nicht die Gelegenheit beim Schopf packen, dann weiß ich es auch net.

nach dieser für mich guten Meldung tippe ich jetzt auf einen Sieg unserer Eintracht.
#
wer bei aachen spielt oder nicht kann uns egal sein, wir müssen nur auf uns schauen! und alles in die wegschale werfen!

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=960318767

ob der funkel am samstag auch mal so abgehen könnte?

Am besten wir holen Al Pacino als motivationstrainer
#
Irgendwie nen Heimsieg. K.a. wie der zu Stande kommen soll. Von mir aus auch in der 95. Minute ein Solo von Nikolov über den ganzen Platz, hauptsache 3 Punkte. Gewinnen wir das Ding nämlich nicht...
#
Man klammert sich als Eintracht-Fan im Moment ja an jeden Strohhalm.
Mir kommt es auch so vor, das momentan alle auf das Spiel am Samstag fixiert sind. Wie waren die Kommentare nach dem verlorenen Hamburg Spiel?
Die Gegner auf Augenhöhe kommen noch, dort werden wir unsere Punkte holen...Bochum, Cottbus... Gladbach, Bielefeld.
Insgesamt also nur 4 Pünktechen aus diesen Spielen gegen diese Gegner.
Dann letzte Woche gegen Dortmund - "wenn wir verlieren, ist das auch nicht schlimm" - so in etwa habe ich einen Kommentar von FF oder HB in Erinnerung.
Glücklicherweise sind wir noch nicht auf einem Abstiegssplatz und können mit einem Dreier gegen Aachen einen enormen Schritt zum Klassenerhalt zurück legen.
Und endlich wird jetzt von einem "echten Endspiel" gesprochen!
Na endlich! Sieg oder Verderben! Das sind genau die Spiele, die die Eintracht braucht.
Nur einmal hat es nicht so richtig geklappt - 2004, aber da hat eh Kaiserlautern nicht mitgespielt, weil die ja einen Punkt geholt haben und wir haben unser Spiel in Hamburg vergeigt.

Aber die Vorzeichen dieses Jahr stehen gut:

Das Schicksalsspiel daheim - gegen einen verunsicherten Gegner.

In der Hinterhand noch das Heimspiel gegen Berlin am letzten Spieltag.

Und in Bremen ist auch noch was drin (glaube ich ganz ehrlich...)

Die wichtigen Spiele hat die Eintracht DAHEIM für sich entschieden....

Und zu guter Letzt: 3 Mannschaften stehen noch hinter uns, das ist sehr entscheidend. So müssen wir nur auf uns schauen.

Ich freue mich auf Samstag, wieder ein Spiel mit kribbeln, Nerven flattern, 15 Zigaretten rauchend, ca. 8x auf Toillette gehend....Mann, wird das geil.
Und ich bin mir sicher, unsere Jungs werden uns nicht enttäuschen.
Auf einen Tipp lege ich mich nicht fest - es kann alles passieren - souveräner Sieg, Zittersieg, glücklicher Sieg, Kantersieg - egal, nur irgendwie müssen die 3 Punkte auf dem Konto sein.

Let's go Eintracht!!!

Super-Adler
#
Hallöchen !!

Ich tippe 3:1 für Eintracht.

Taka
Soto
und ein Überraschungsgast ( vielleicht Meier )

Also Jungs, macht uns Stolz !!!

Forca SGE

Mfg Diva-Freak
#
ich glaube wir kriegen aufn sack.
ich hab so schiss vor dem spiel und bin eigentlich schon jetz nervös...

ich fürchte wir verlieren 1:2

und ich bin sonst immer optimistisch...
ich hab schiss
#
Wir gewinnen 1:0
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir gewinnen 1:0


Genau @ Veni-vidi-vici - er kam, sah und siegte!!!!!

Das Tor schießt der Schiedsrichter in der 94. Minute, Abpraller eines Schusses von der Strafraumlinie von Ochs.
Da der Schiedsrichter Luft ist, zählt das Tor. Die Aachener stürmen auf den Schiri los, der pfeift dann schnell das Spiel ab.

Macht 37 Punkte für die SGE.
#
Einfach mal als Online-Voting:

http://115082.vote.onetwomax.de/?output=htmldoc
#
1-1

1-0 Ibisevic (56 min)
1-1 Amanatidis (82 min)

und das Zittern geht weiter... :neutral-face
#
Snail schrieb:
1-1

0-1 Ibisevic (56 min)
1-1 Amanatidis (82 min)

und das Zittern geht weiter... :neutral-face  


#
Eintracht 4:1 Aaachen (2:0)  
#
I2eI3ell schrieb:
Eintracht 4:1 Aaachen (2:0)  





-a natürlich ^^
#
...das gibt ein dezentes 1:1 und unseren letzten Punkt in dieser Saison  


Teilen