>

Zugang zum Stadion ?

#
Wir spielen mit dem Gedanken, unsere Dauerkarten umzusiedeln, wollen aber vorher gerne "Probe sitzen". War in der Vergangenheit kein Problem: raus in den Wald und rein ins Stadion.

Diesen Sonntag allerdings war daran nicht zu denken, das Waldstadion glich einem Hochsicherheitstrakt (Confed-Cup!!).

Nun also meine Frage: Weiß jemand, wie das unter der Woche aussieht? Kommt man ins Stadion rein (=auf die Tribünen)? Immerhin hat ja wohl die Geschäftsstelle geöffnet.

Besten Dank im Voraus
hib_ffm
#
*g* notfalls eine stadionbesichtigung mitmachen. da kann man sich auch hinsetzen
#
Außerhalb der Spieltage, sei es Buli oder eine Veranstaltung sonstiger Art, kann man das Stadion idR besuchen und probesitzen, wie und wo man will. Im Moment hast Du daher Pech gehabt und mußt Dich bis zum Ende der "Hochsicherheitsphase" namens ConFed-Cup gedulden.
#

Zeus schrieb:
Im Moment hast Du daher Pech gehabt und mußt Dich bis zum Ende der "Hochsicherheitsphase" namens ConFed-Cup gedulden.


Das genau ist das Problem. Wir wollen ja gegebenenfalls unsere bisherigen Plätze behalten,  die aber müssen bis Montag in einer Woche bestellt werden.

hib_ffm
#

Zeus schrieb:
Außerhalb der Spieltage, sei es Buli oder eine Veranstaltung sonstiger Art, kann man das Stadion idR besuchen und probesitzen, wie und wo man will. Im Moment hast Du daher Pech gehabt und mußt Dich bis zum Ende der "Hochsicherheitsphase" namens ConFed-Cup gedulden.



na ja, so ganz einfach kommt man auch ausserhalb des Confed Cup nicht rein. Jetzt wo die Tore montiert sind. Ich bin während der Bauphase mehr als nur einmal rausgeflogen. Die haben auch unter der Woche Sheriffs. Die Sonntagabende waren immer ganz gut Termine. Zumindest wo Bögl noch das Hausrecht ausübte. Da waren alle auswärtigen Mitarbeiter immer noch in der Oberpfalz oder im tiefen Osten.

Ansonsten durfte ich dank meiner Beharrlichkeit so nach und nach fast alle Plätze schon mal probesitzen.
#

Koi schrieb:

Ansonsten durfte ich dank meiner Beharrlichkeit..
Du hast Haare?...
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:

Ansonsten durfte ich dank meiner Beharrlichkeit..
Du hast Haare?...




Teilen