>

Fotos UEFA-Cup-Gala online

#
Die Fotos der UEFA-Cup-Gala vom 21. Mai, bei der die Übergabe des UEFA-Pokal-Replikats stattfand und einige Texte zum Gewinn des UEFA-Pokals sind nun unter http://www.eintracht-museum.de abrufbar. Wir wünschen viel Spaß!
#
Das Spiel hab ich jetzt auch bei emule gefunden.
#
Warst Du denn da? Ich bin drauf.

#
Frage an ms (oder wer´s weiß) :

ist das auf Bild 977 u. 978 Ulrich Matheja ?
#
Nein. Uli war bei der Gala, ist leider nur auf einem Foto abgebildet, und dort noch von hinten:
http://www.eintracht-museum.de/1980/Fotos/CIMG5085.JPG
(der inder blauen Jeansjacke). Ein schönes Bild von Uli ist hier zu sehen:
http://www.eintracht-museum.de/roemer/meister%201959%2026-09-04125.JPG
Das war bei der Meisterschalenaktion im Jahr zuvor.

@Obi: Rainer Kaufmann hat auch Fotos angefertigt, vielleicht bsit Du dort abgebildet. Diese Bilder liegen uns leider noch nicht vor.
#
Kauf dir doch einfach 'nen Spiegel, Obi


Immer diese selbstsuechtigen, egozentrischen Leute hier im Forum [small]*fluechtet*[/small]...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nein, ich wurde gleich nach Steffi fotografiert.
Und sie ist ja drauf...


Ich schau nochmla auf die CD, vermute aber, dass dieses Bild aus aesthetischen Gründen übergangen worden ist
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann würde ich vorschlagen, bekomme ich als Entschädigung für das verloren gegangene Bild, den Pokal einen Tag mit nach Hause...

Auf die Party komme ich aber auch - Äppler aus dem Pokal!
#
Ich habe das Bild gefunden, auf dem Du Dich versteckst:



Der Typ links hat Dich gerade entdeckt...


Teilen