es dauert zwar noch ein bisschen, aber man muss ja schon mal anfangen zu planen. Weiß jemand von euch welcher Block der Eintracht gehören wird im Wildparstadion, würd mir nämlich gerne die Karten jetzt schon kaufen.
Der Gästeblock in Karlsruhe is ja doch schon recht groß, da sollte es kein Problem darstellen an Karten zu kommen. Selbst am Stadion dürften noch welche zu haben sein.
Übringens hat die Bahn das WET um 2 Euro verteuert! Na ja fahren ja eh mit dem "Gruppentarif"
73655_Eagle schrieb: Karlsruhe wird ein geiles Auswärtsspiel, da der Termin (Sonntag) auch ideal ist! ==> 5.000 Frankfurter ... Schalalalala ....
AUFSTIEG 2005
Woher weisst du, dass 5.000 Frankfurter mitkommen? Wär aber schon geil!!!
weil wir gegen aachen gewinnen, und karlsruhe nicht weit weg is, und weils ein sonntagspiel is (rar) ... ich rechne im falle eines sieges gegen aachen mit sogar noch mehr?!
es dauert zwar noch ein bisschen, aber man muss ja schon mal anfangen zu planen. Weiß jemand von euch welcher Block der Eintracht gehören wird im Wildparstadion, würd mir nämlich gerne die Karten jetzt schon kaufen.
Thx
adlertragerin
E2-Sitzplatzbereich
Selbst am Stadion dürften noch welche zu haben sein.
Übringens hat die Bahn das WET um 2 Euro verteuert! Na ja fahren ja eh mit dem "Gruppentarif"
==> 5.000 Frankfurter ... Schalalalala ....
AUFSTIEG 2005
Ich glaube grundsätzlich. Ich bin heute mit dem WET gefahrn und es hat am Automat 30 Euro gekostet.
Gruß Jan
Woher weisst du, dass 5.000 Frankfurter mitkommen?
Wär aber schon geil!!!
Dr.Ball
Falsch, 5 Euro. Habe grade nachgesehen.
Dr.Ball
Falsch, 5 Euro. Habe grade nachgesehen.
Dr.Ball
Musst ja nicht drauf antworten, wenn die FRage so sinnlos ist
Dr.Ball
HEIMSPIEL IN KARLSRUHE
5,50 € ist aber ermäßigt.
Ja das is klar, oder?
Dr.Ball
guden, wo hast du denn die KArte gekauft, bANG?
Dr.Ball