>

Norwegische Soldaten

#
Als ich eben so durch's I-Net surfte entdeckte ich DAS VIDEO! Der absolute Hammer. Es zeigt 4 norwegische Soldaten der KFOR die wohl offensichtlich zu viel Zeit hatten. *g* Aber seht selbst...

http://daemlich.net/8145
#
ich mach mir in die bux....
das glaub ich ja net..
#
Jo vor allem man sollte auf den Text achten der is saugeil gemacht
#
Das Video ist echt der Hammer!

Aber ich muss dazu sagen, dass ich die Norweger selbst erleben durfte, als ich während meines Wehrdienstes 96-97 vier Monate lang im Hauptquartier der SFOR in Sarajevo stationiert war.

Und die sind sowas von locker und lustig drauf gewesen.....

Genial auch als eine Wachkompanie von denen sich mit einer riesen Party in die Heimat verabschiedete, mit Striptease der Sanitäterinnen mitten im zusammengeschossenen Zetra-Stadion.

Ich hab auch etliche Videos gemacht, aber so kreativ war ich nicht, ausserdem kann man meine Videos auch nicht der Öffentlichkeit zeigen....

War immer ein Spaß mit denen zu arbeiten....
#

TheBishop schrieb:
Das Video ist echt der Hammer!

Aber ich muss dazu sagen, dass ich die Norweger selbst erleben durfte, als ich während meines Wehrdienstes 96-97 vier Monate lang im Hauptquartier der SFOR in Sarajevo stationiert war.

Und die sind sowas von locker und lustig drauf gewesen.....

Genial auch als eine Wachkompanie von denen sich mit einer riesen Party in die Heimat verabschiedete, mit Striptease der Sanitäterinnen mitten im zusammengeschossenen Zetra-Stadion.

Ich hab auch etliche Videos gemacht, aber so kreativ war ich nicht, ausserdem kann man meine Videos auch nicht der Öffentlichkeit zeigen....

War immer ein Spaß mit denen zu arbeiten....




Die überbezahlten nichtstuenden hätten lieber mal auf die Klöster und serbischen Häuser aufpassen sollen die abgefackelt wurden(März-Progrom)! Das ist nämlich ihr Job, aber wenn man für Albaner arbeitet wundert mich das ja net...
#
Die Problematik habe ich auch intensiv verfolgt, die Situation stellt sich aber so dar, dass immer auf Befehl gehandelt wird und der einfache Soldat sich nach diesen zu richten hat.

Wenn also der kommandierende General im "Theater" (NATO-Jargon für Einsatzgebiet) der Ansicht ist aktiv ins Geschehen einzugreifen, dann soll das so sein, wenn nicht, dann nicht.

Aber hier von "Nichtstuern" zu sprechen denke ich ist fehl am Platz.

Bedenke, dass man mindestens für 4-6 Monate im Einsatzland verweilt und jeden Tag mehr oder weniger im Diesst ist, da ist Abwechslung und Zerstreuung ein ganz wensentlicher Aspekt, um sich einigermassen motiviert zu halten.

Natürlich denkt man bei solchen Videos sofort an Spaß und gute Laune, aber es spiegelt sicherlich nicht den Alltag wider!

Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, denn auf den Videos, die ich gedreht habe sieht man auch nur feiernde Soldaten und man könnte den Eindruck eines überdimensionierten Feriencamps bekommen.

Trotz allem Spaß und Abwchslung ist aber jedem die Lage bewusst gewesen in der er sich befunden hat, Soldaten sind auch nur Menschen.....
#
Bei mir kommt kein Bild! Nur Ton!
#

Ansen schrieb:
Bei mir kommt kein Bild! Nur Ton!


Problem gelöst! Liegt am Mozilla! Mim IE gings!
#
Der Spaß im Kleinen (Video) täuscht nicht darüber hinweg, daß im Großen die Völkergemeinschaft auf blamable Weise versagt hat.

Karadzic, einer der schlimmsten Kriegsverbrecher des letzten Jahrhunderts, lebt weiterhin auf freiem Fuß und befehligt noch immer ein großes Netzwerk von Anhängern, die für jeden eine tödliche Gefahr sind, der ihm zu Nahe kommt.

Wohl auch aus Furcht vor neuen Gewaltausbrüchen verzichten offensichtlich unsere korrupten Politiker darauf, der Gerechtigkeit Genüge zu tun und diesen Mann der Justiz zu überantworten, wo dann nach normalen Maßstäben die Todessstrafe warten sollte.

In einem politisch einigen, moralisch sauberen und tatkräftigen Europa, wäre dem Balkankrieg nach längstens 6 Wochen Einhalt geboten worden - auch ohne amerikanische Intervention.

Europa wird zur Farce, zum Traumgebilde profilgeiler, neurotischer Schreibtischstrategen, die sich in ihrem Streben um immer neue Größe ihr eigenes Grab schaufeln - das haben ja jetzt auch die Abstimmungen zur Verfassung gezeigt.


Teilen