Hallo, ich wollte mir einen doppelhalter machen. Allerdings kann ich sowas von nicht selber malen Deshalb wollte ich das Wappen drauf kopieren Weiß jemand ob man das Eintracht Wappen auf den Fahnenstoff so drauf kopieren kann? Also diese druckerei shops die auch aufschriften undso machen?
hmm.. was meinst du kostet sowas ? achso zur größe würd sagen so 80cm breit und hoch also denke auch das es ziemlich teuer wird Ansonsten muss ich mal schauen mim maler ob das was wird :P
Graeber schrieb: hmm.. was meinst du kostet sowas ? achso zur größe würd sagen so 80cm breit und hoch also denke auch das es ziemlich teuer wird Ansonsten muss ich mal schauen mim maler ob das was wird :P
Ich hab für n kleines SGE- logo auf dem t-shirt 15 € bezahlt. Also billig ist das net.
ich wollte mir einen doppelhalter machen.
Allerdings kann ich sowas von nicht selber malen
Deshalb wollte ich das Wappen drauf kopieren
Weiß jemand ob man das Eintracht Wappen auf den Fahnenstoff so drauf kopieren kann? Also diese druckerei shops die auch aufschriften undso machen?
achso zur größe würd sagen so 80cm breit und hoch
also denke auch das es ziemlich teuer wird
Ansonsten muss ich mal schauen mim maler ob das was wird :P
Ich hab für n kleines SGE- logo auf dem t-shirt 15 € bezahlt. Also billig ist das net.
dann werd ich mich doch bemühen müssen das selbst zu machen
das ist absolut kein problem und kindereinfach!!!
druck dir das wappen auf folie. besorg dir nen OHP.
häng deinen stoff an die wand und wirf das bild auf den stoff, mit edding umranden und ausmalen. fertig!
kostenpunkt etwa 3€ wenn du den stoff schon hast.
dazu nochmal ca 2€ für stöcke. das wars.
billige abtönfarbe bekommst ab un zu beim aldi oder lidl. hol se dir da kostet 1,79€ 500ml wenn ich mich recht entsinne...
weitere fragen bitte per pn..
gruss mainzadler