Da wir in den letzten Minuten den Anschluss an Mainz zu verlieren drohen, brauchen wir jetzt eure Hilfe!! Jeder der nichts wichtiges vorhat, schießt jetzt mal fleißig Tore für die Eintracht, sonst werden wir soooo knapp von Mainz geschlagen! Und das darf nicht sein, wo wir schon so weit gekommen sind! Es geht schließlich um den EUROBABOGAAAAL!!!!
da muss von unserer Seite aber immer noch mehr kommen! Der Rückstand ist auf 3,5 Millionen angewachsen, aber wir scheinen ihn gerade wieder zu stabilisieren! also 2, 3 Mann mehr und wir drehen das bis 21 Uhr wieder!!! Scheiße ist das knapp!
einfach üben! der ball muss in etwa genau "unter" deinem spieler sein und sollte fast den boden berührt haben! also dahin laufen, wo der ball runterkommt, und wenn er da ist, dann PINTZ!!
Heyyyyyyyyyyyaaaaaaaa das klappt ja tatsächlich, jetzt muss ich es nur noch schaffen meinen Personal-Top-Score von 5080 zu knacken aber wir haben ja noch bis 21:00 Uhr Zeit also, wird schon!!!!!!
der torwart fliegt unrealistisch scehiße,die abwehsspieler labern scheiße "chelsea want me" dabei is der im chelsea trikot,bei nem tor bauaen die urheber ein tolles special ein" 5:1 fjörtoft..."
hier gehts los:
http://www.playforyourclub.com/play12.php
aktueller Stand steht hier:
http://www.playforyourclub.com/pfyc_scores_display.php?l=8
Es kann jetzt echt an jedem einzelnen Punkt hängen! Also alle mitmachen
Im Übrigen haben wir bis 21.00 Uhr Zeit.
Das ist eine englische Seite,
die geht ne Stunde nach
gibts da irgendwie nen Trick? Ich treff von 15 Versuchen grad fünf mal den Ball-geschweigedenn mal das Tor
Am leichtesten ist es, wenn du mit der Tastatur und nicht mit der Maus spielst!
das klappt ja tatsächlich, jetzt muss ich es nur noch schaffen meinen Personal-Top-Score von 5080 zu knacken
aber wir haben ja noch bis 21:00 Uhr Zeit also, wird schon!!!!!!
der torwart fliegt unrealistisch scehiße,die abwehsspieler labern scheiße "chelsea want me" dabei is der im chelsea trikot,bei nem tor bauaen die urheber ein tolles special ein" 5:1 fjörtoft..."
mein gott,kack spiel
spiele es trotzdem
Wennd er Keeper den ersten Ball hält, mache ich nicht mehr als 20.000 Punkte. Mache ich die ersten 2 Bälle rein, sind beides "Volleybälle"
Dr.Ball
ich hab 24,400^^
juhu^^